Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 03.06.2010, 22:42
Patrick Bothmann Patrick Bothmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1
Standard

"Von daher möchte ich hiermit der gesamten Mannschaft von Göttingen ein Lob aussprechen, denn das waren die einzigen welche nicht lamentiert oder reklamiert haben"

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir lamentiert oder reklamiert haben. Aber macht auch nichts.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass Du für uns den Oberschiedsrichter gemacht hast.

Patrick Bothmann

Geändert von Patrick Bothmann (03.06.2010 um 23:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 04.06.2010, 05:29
JayJayBaer JayJayBaer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Bothmann Beitrag anzeigen
"Von daher möchte ich hiermit der gesamten Mannschaft von Göttingen ein Lob aussprechen, denn das waren die einzigen welche nicht lamentiert oder reklamiert haben"

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir lamentiert oder reklamiert haben. Aber macht auch nichts.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass Du für uns den Oberschiedsrichter gemacht hast.

Patrick Bothmann
Hi Patrick.
Meinen Glückwunsch an euch und euren Betreuer,habt einen guten Job gemacht.Mit lamentieren oder reklamieren hatte Michel nur die Mannschaften gemeint,die vom Abbruch eher Negativ beeinflusst worden sind.Ihr hattet auch keinen Grund dafür.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 04.06.2010, 10:37
Benutzerbild von Corny
Corny Corny ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 44
Corny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Oschi: ich denke im Nachgang betrachtet, dass die Entscheidung zum Abbruch schon keine falsche war... Das einzige, was die Leute aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass viele oder gar die meisten Spieler bereits mit Ihrer letzten Runde durch waren und "nur" noch die Spielergruppen 6 und E durch mussten... (nicht falsch verstehen)
Ich denke, dass das die Situation angeheizt hat... da viele sich gedacht haben... "dann hätten wir schon viel früher abrechen müssen oder das Schiedgericht hätte sagen können... von vornherein auf drei Runden verkürzen!
Aber sei es wie es ist... die Entscheidung war ok so...

Unfairness sollte keiner vorwerfen ... zumindest die Positionen 1 und 2 waren bereits entschieden!
um 3-5 hätte sich noch was tun können, das stimmt zwar... aber ich denke keiner will um 2Uhr Nachts von einem Spieltag nach hause kommen.

Der Oschi hat immer die A-Karte bei so einem Wetter ... egal, wie er und sein Schiedgericht sich entscheidet. Ich will erst einmal den sehen, der es anders gemacht hätte!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 04.06.2010, 12:00
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Filzer

Ich hätte als O-Schi einfach mal welche ermahnt, die mich angeschrien hätten.... (E+1)

Ich kenn dich ja nur vom DMV Pokal und lese das hier als neutraler Betrachter, aber ich glaube, dass du alles andere als unfair bist!!! So wie ich doch im April erlebt habe, solche Typen müsste es viel mehr geben!

Grüße

Der verwirrte Bottroper aus Ostholland
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 04.06.2010, 12:22
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ergebnisliste und Gesamteinzelrangliste auf www.bv-bb.de
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 15.06.2010, 08:31
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Michel ist überhaupt kein Vorwurf zu machen. Er hatte es an diesem Tag ohnehin schwer genug. Das Problem sind immer nur diejenigen, die meinen, von außen Stimmung machen zu müssen. Sorry Peter, wie du weißt, schätze ich dein Engagement für dein Team sehr, aber hier war es einfach mal fehl am Platz.
Unterm Strich war der Abbruch ok, auch wenn keine 20 Min. später wieder die Sonne zum Vorschein kam. Aber es muss einem Schiedsgericht auch möglich sein, in Ruhe eine Situation zu beraten und ggf. auch eine vorherige Absprache zu überdenken, wenn es erforderlich ist.
Zum Thema Fairness bestimmter Vereine habe ich seit dem berühmten Regen-Spieltag in Leipzig meine ganz persönliche Meinung, aber da waren die handelnden Personen noch andere.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 18.06.2010, 19:49
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Am Sonntag kann man den letzten Spieltag über das Internet verfolgen.

http://www.minigolfsport.de/live.php...r=turnier1003s
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 20.06.2010, 09:11
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Gibt es technische Probleme? Welche Mannschaften mitspielen, ist nämlich bekannt
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 20.06.2010, 09:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hmmmm ....
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 20.06.2010, 09:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Daumen hoch

Zitat:
Zum Thema Fairness bestimmter Vereine habe ich seit dem berühmten Regen-Spieltag in Leipzig meine ganz persönliche Meinung, aber da waren die handelnden Personen noch andere.
Ohne Worte.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware