Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 13.06.2010, 18:35
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man kann das auch anders sehen. Warum dieses Turnier nicht aufwerten, zur Pflichtveranstaltung machen, damit die richtig Guten mit den weniger Guten mal zusammentreffen?
Heißt das nicht Deutsche Meisterschaft?
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 13.06.2010, 19:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Spielen denn bei einer Kombi-DM die weniger Guten mit?
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 13.06.2010, 22:12
darthstar darthstar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Spielen denn bei einer Kombi-DM die weniger Guten mit?
Teilweise schon oder??
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 13.06.2010, 22:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Den Unterschied macht der Reiz aus, dass gemischte Mannschaften mit 3 unterschiedlichen Kategorien vorgeschrieben sind. Das hat was Besonderes, finde ich und ist erhaltenswert, zumal es der Idee Familiensport in die Hände spielt.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 13.06.2010, 22:25
darthstar darthstar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Und was die Kasperveranstaltung wohl kostet??
Wo doch die Verbände alle sparen müssen.........
Wäre es nicht besser das Geld in effektive Jugendarbeit zu investieren, als die vierte oder fünfte Garde zu so etwas zu schicken??
Meine Meimung seit Jahren, stehe damit wenigstens nicht mehr allein
Zu solchen Aussagen fällt mir eigentlich nichts weiter ein, außer wenn man kein Ahnung, dann einfach mal ....
Es fahren Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde (ich übernehme das mal) mit, damit eine meiner Meinung nach tolle Veranstaltung weiter lebt. Und dann müssen sie solch einen Schwachsinn über sich ergehen lassen. Ich weiß nicht wie das in anderen Landesverbänden gehandhabt wird, aber bei uns wird schon deutlich mehr in die Jugend investiert. Aber es ist im allgemeinen ja auch besser möglichst viele Veranstaltungen sausen zu lassen. Dann hätte ja vielleicht einige Spieler und Spielerinnen der 4. oder 5. Garde die gleichen Möglichkeiten Anlagen mit einem ähnlichen Zeitaufwand zu trainieren wie die Spitzenspieler, und wären dann vielleicht schon mal in der 2. Garde. So was regt einen echt nur noch auf!!!!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 14.06.2010, 09:04
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Rotes Gesicht Ahnung haben oder nicht

Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 14.06.2010, 09:05
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Den Unterschied macht der Reiz aus, dass gemischte Mannschaften mit 3 unterschiedlichen Kategorien vorgeschrieben sind. Das hat was Besonderes, finde ich und ist erhaltenswert, zumal es der Idee Familiensport in die Hände spielt.
3 Kategorien? Ich glaube, Du verwechselst da was mit dem DMV Pokal!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 14.06.2010, 09:13
Benutzerbild von Corny
Corny Corny ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 44
Corny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ein Schwachsinn ich hier lesen muss! Unfassbar...
Ich habe genug gut Spielerinnen und Spieler gesehen, die es auf jeder Deutschen in der Cut schaffen würden oder es bereits mehrfach getan haben!
Die Leistungen waren sehr gut und alle die da waren haben sich für ihren Landesverband den A.... aufgerissen!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 14.06.2010, 11:12
Benutzerbild von Pasarelli
Pasarelli Pasarelli ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Der Bundestrainer war nicht da, das stimmt. Aber ich kann mich erinnern, das ein DMV Fachtrainer die ganze Woche vor Ort war und sich alle Spieler angesehen hat und dies mit dem Bundestrainer bequatschen wird!!

Möchte mich hiermit auch noch mal bei den Verantwortlichen des MSK Olching bedanken! War alles super organisiert (Essen bei der Eröffnug war vielleicht etwas mickrig ) und hat riesen Spas gemacht. Auch ein Dankeschön an meine Teamkollegen und Betreuer!! Ich würde es jederzeit wieder mitmachen.

Ciao
Daniel
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 14.06.2010, 11:26
darthstar darthstar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen
Ich atme generell fluffig durch die Hose, kann es nur nicht leiden immer so einen Blödsinn zu hören. Wie ich bereits erwähnte, am besten ist es komplett alles außer Punktspiele und Kombi Deutsche abzuschaffen, dann könnte man genau so viel trainieren wie die Spitzenspieler dies tun. Und wenn Du schon von 4. bis meinetwegen 20. Garde sprichst, hab doch mal den ***** in der Hose und nenn Namen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware