Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 03.04.2011, 16:20
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse

Ähnlich,wie es die Nordstaffel der NBV-Liga heute übrigens auch hingekriegt hat,drei Runden nach ner langen,ersten Regenunterbrechung durchzukriegen. Gerade die Info von Ellen bekommen...

Korrekt Markus: nichr ich hätte einsprechen dürfen,sondern der Mannschaftsführer,lieber André...und dieser hat sich bekanntermaßen der Entscheidung der anderen Vereine gebeugt. Nur eine einzige Gegenstimme hätte genügt,den Abbruch aufzuschieben...und gerade,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht,sollte man alles erdenkliche Im Rahmen der Regeln tun,um das sportliche Ziel des Vereins und dessen Interessen zu vertreten,statt allen anderen Vereinen gegenüber klein beizugeben...

Desweiteren bezweifel ich nicht,dass es sich im Nachhinein um die richtige Entscheidung gehandelt hat. Mich stört schlicht und ergreifend das Zustandekommen und der überstürzte Charakter der selbigen,welcher in meinen Augen jedwede Rationalität vermissen ließ.
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 03.04.2011, 16:24
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
dann sieh doch mal bitte in punkt 9 ein Turnier gilt erst dann asl abgebrochen wenn die Turneir dauer überschritten wird,und das ist naxh ca.30min Unterbrechung wohl nich der Fall oder??
Ja, das stimmt. Ja die Turnierdauer ist 2 Runden, denn dann kann ein Turnier beendet werden. Also waren wir drüber.

Sonst müsste man ja bei jedem Turnier, an dem gar kein Spiel möglich wäre, bis 16 Uhr warten, von morgens 9 Uhr an. (Einspielzeit mal nicht mit berücksichtigt) Macht man auch nicht!!!Oder???

Hör entlich mal auf alles in den Boden zu reden. Es wurde so entschieden! Basta! Wenn es dir nicht passt, dann mach doch nächstes Mal selber den Schiri oder Oschi.....
***kopfschüttel***
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (03.04.2011 um 16:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 03.04.2011, 16:31
Benutzerbild von Ghost Whisperer
Ghost Whisperer Ghost Whisperer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Es wurde so endschieden!
***kopfschüttel***
Wie war das nochmal mit der Rechtschreibung??
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 03.04.2011, 16:35
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Whisperer Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal mit der Rechtschreibung??
Habs verbessert....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 03.04.2011, 16:36
Benutzerbild von Super 10
Super 10 Super 10 ist offline
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Hippelang
Beiträge: 68
Standard

Sorry, wenn ich mich in die intensive Bottroper Diskussion einklinke!!

1. Hatte die Turnierleitung keinen Einfluß auf die Entscheidung. Das ist zunächst Sache des Schiedsgerichtes. Ich war beratend und aus Gründen der Information für die Turnierleitung bei den Treffen anwesend.
2. Auch wenn einem der Zeitraum recht kurz vorkam, die Unterbrechung war um ca. 13.15 Uhr. Das Schiedsgericht traf sich gegen 13.40 Uhr. Nach erster Aussprache folgte einstimmig die Entscheidung die Teamführer als Jury hinzuzuziehen. Gegen 13.50 Uhr war die Entscheidung gefallen. Alle waren für einen Turnierabbruch.
3. Nachdem Euer Mannschaftskollege Rolf den ersten Regentropfen gespürt hat, waren wir (Startgruppe 1) an den Radkappen (Bahn 10) . Nach der Röhre (Bahn 13) habe ich kurz die Spielgruppe verlassen, um den Endkreis vom Looping (Bahn 17) mit Handtüchern abzudecken. Nachdem wir diesen unter deutlich dickeren Regentropfen alle gespielt hatten erfolgte die Unterbrechung. Zu recht,denn alles andere wäre falsch gewesen.

4. Auszug aus der aktuellen S1

-12. Turnierunterbrechung und -abbruch
(1) Eine allgemeine Unterbrechung des Turniers wird durch den Oberschiedsrichter angeordnet und ist zu befolgen. Das
Spiel ist erst nach Aufforderung durch den Oberschiedsrichter fortzusetzen.
(2) Bei Regen soll das Spiel so lange fortgesetzt werden, wie die Bahnen spielbar gehalten werden können. Wird ein Turnier
auf mehreren Anlagen ausgetragen, ist auf allen Anlagen nach den gleichen Richtlinien zu verfahren.
(8) Ein Turnier kann durch die Jury abgebrochen werden, wenn äußere Umstände dies erfordern. Ist keine Jury eingesetzt,
entscheidet dies das/die Schiedsgericht(e).
(9) Ein Turnier gilt immer als abgebrochen, wenn eine Unterbrechung länger dauert als die vorgesehenen Spieltage.
Punkt 1 wurde befolgt
Punkt 2 war unmittelbar gegeben
Punkt 8 wurde durchgeführt
Punkt 9 ist auslegungssache, eine zeitliche Begrenzung ist offenbar nicht mehr gegeben
Die Wetteraussichten und die deutlich sichtbaren Regenwolken, vor Ort und auf dem Wetterardar ließen keine Besserung vor 16.00 vermuten. Ein Zeitpunkt, zudem für gewöhnlich die Mannschaftsspieler vier Durchgänge beendet haben.
Hinsichtlich der Entscheidung wäre auch Punkt 9 als gegeben zu bewerten.

Und nun konzentrieren wir uns alle auf einen trockenen und erfolgreichen Spieltag in Herten.

Grüße Dirk
__________________
von wegen Pech, schlecht gespielt

Geändert von Super 10 (04.04.2011 um 12:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 03.04.2011, 16:40
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Das ist echt doof gelaufen bei euch wir haben 2 1/2 runden geschafft von jeder mannschaft mussten jeweils noch 3 spieler seine dritte runde zu ende spielen wir hatten dann eine Regen unterbrechung von ca 30min haben dann als es etwas weniger geregnet hat die letzde runde noch durchgezogen so das alle Spieler auf 3 Runden kamen jeder hat geholfen die Bahnen zu wischen fand ich echt super

hattet ihr auch schon mit der 3ten Runde gestartet ?
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 03.04.2011, 16:59
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer TobY Beitrag anzeigen

hattet ihr auch schon mit der 3ten Runde gestartet ?
Jau, ich war als Bottrop III an der 8...


@ Super 10...

Ihr habt alles richtig gemacht!!! ***daumenhoch***
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 03.04.2011, 16:59
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Hätten wir aber alle in den ersten 2 Runden besser gespielt, dann hätten wir die 2 Punkte gehabt......gelle???
Soll ich also noch besser als 42 spielen???

@Tobi:
fast alle Mannschaftsspieler waren in Runde 3,einige schon fast fertig...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 03.04.2011, 17:04
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Soll ich also noch besser als 42 spielen???

@Tobi:
fast alle Mannschaftsspieler waren in Runde 3,einige schon fast fertig...
das echt schade da hätte man die 3te Runde noch durchbringen müssen
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 03.04.2011, 17:09
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Golfer TobY Beitrag anzeigen
das echt schade da hätte man die 3te Runde noch durchbringen müssen
Unmöglich gewesen.... Spieler 4 von uns war gerade erst an der 1 oder so...und es hat dann richtig gegossen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware