Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.08.2016, 10:08
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich bin begeistert, das mal live zu erleben. Im Gegensatz zu sonst sitze von morgens bis abends mit Vereinskamerad am Rechner.

Wir haben mit 6-8000 ausreichend gutes DsL.
Wir haben schnelle Rechner.
Wir können das Programm BA, obwohl wir es zum ersten Mal machen.
Wir geben die Ergebnisse unverzüglich ein, sobald wir sie in Händen haben.
Wir vergessen nie das aktualisieren.

Fakt : Das Turnier ist in der Tat so zäh und zwar bei weitem nicht alleine wegen zwei Kullerbahnen, sondern wegen der Art so mancher Sportfreunde, die lieber Schwätzchen halten, als schneller an die Bahnen zu treten.

Lieber Flow - es ist eine Lachplatte, was du hier von dir gibst.
Danke Keks - du hast es erkannt und dich informiert !
Ich wollte nur mal die gleiche Lachplatte anstimmen, die du auch gern anstimmst 😎

Sollte es so sein, wie geschildert, entschuldige ich mich natürlich gern für diese infame Unterstellung! (Die eigentlich keine war, da es spaßig gemeint war. Mir persönlich isses sowas von Banane, wann die Ergebnisse eingegeben werden. Hauptsache vor Ort haben alle Spaß und fühlen sich gut versorgt!)

Immerhin ist es mir gelungen, aufzuzeigen, dass es verschiedene Gründe gibt, warum es manchmal länger dauert. Das merkt ihr ja gerade selbst vor Ort
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.08.2016, 11:19
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal die gleiche Lachplatte anstimmen, die du auch gern anstimmst 😎

Sollte es so sein, wie geschildert, entschuldige ich mich natürlich gern für diese infame Unterstellung! (Die eigentlich keine war, da es spaßig gemeint war. Mir persönlich isses sowas von Banane, wann die Ergebnisse eingegeben werden. Hauptsache vor Ort haben alle Spaß und fühlen sich gut versorgt!)

Immerhin ist es mir gelungen, aufzuzeigen, dass es verschiedene Gründe gibt, warum es manchmal länger dauert. Das merkt ihr ja gerade selbst vor Ort
alles ist gut !
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.08.2016, 18:43
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Um dich mal auf den neuesten Stand zu bringen - Wir haben extra Dsl eingerichtet. Es bringt 6-8000. Also allemal ausreichend. Mobilfunk ist aufgrund der Lage bescheiden. Am besten geht hier O2. T-D1 geht auch ganz gut (von Bahn 1-8) Von LTE können wir nur träumen.
Danke, das war mir bisher nicht bewusst. Bei unserem Spieltag in dieser Saison gab es den Anschluss nämlich noch nicht
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.08.2016, 19:52
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Daumen hoch Meisterträume werden wahr ...

Glückwunsch an meine Vereinskameraden des VfM Bottrop: Gold für die Seniorenmannschaft und Rolf Meyer und mit Rang 4 bei den Senioren I eine sehr gute Platzierung von Klaus Jarosch, der durchweg "grün" spielte, sind mehr als man erwarten konnte.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.08.2016, 20:19
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Die Berichterstattung war sicherlich nicht zu beanstanden, aber eine Frage bleibt: Warum gab es zahlreiche Fotos vom Training, nicht aber von den Turniertagen. An der entsprechenden Stelle in der Bildergalerie heißt es seit Turnierbeginn nur:" Derzeit nicht verfügbar" Werden Bilder noch nachgeliefert?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.08.2016, 01:27
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Die Berichterstattung war sicherlich nicht zu beanstanden, aber eine Frage bleibt: Warum gab es zahlreiche Fotos vom Training, nicht aber von den Turniertagen. An der entsprechenden Stelle in der Bildergalerie heißt es seit Turnierbeginn nur:" Derzeit nicht verfügbar" Werden Bilder noch nachgeliefert?
So ist das, wenn alle spielen, oder anders beschäftigt sind. Dann geht es halt in Facebook am schnellsten. Schau hier : https://www.facebook.com/minigolf.live/?fref=ts
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.08.2016, 09:58
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
Danke, das war mir bisher nicht bewusst. Bei unserem Spieltag in dieser Saison gab es den Anschluss nämlich noch nicht
... Den müsste es schon damals gegeben haben. Kann dir zwar derzeit nicht den Tag ganz genau sagen, läuft aber bereits einige Monate
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.08.2016, 16:47
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Umfrage zur DM

Lob ist schön - Kritik ist hilfreich und wird gerne angenommen !

Bitte in paar kurzen Worten wichtige Punkte rund um die DM - positiv wie negativ ! Man kann immer neu lernen !

Per Nachricht - Namen werden streng vertraulich behandelt.

Vielen Dank

MGC Traben-Trarbach
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.09.2016, 17:32
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Nun insgesamt 461 Fotos online !

https://www.dropbox.com/sc/bximy03lz...F__O1Iy1bqbXoa

https://www.dropbox.com/sh/asx9ton67...ouEmCgmYa?dl=0
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware