Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.05.2009, 17:42
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay.. dann habe ich ja richtig gedacht. danke für die info!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.05.2009, 18:43
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

dann bin ich an der bahn ja nicht mehr so alleine grüße an tobi^^ djm 2006 3 asse und ne 7 xDD

passiert ^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.05.2009, 20:41
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sooo heute kein Tagesbericht denn es war ja turnier und die ergebnisse sollten bekannt sein nur zu meiner glocke an der 2 :

Schlag 1: etwas früh angespielt links am loch vorbei 3 meter heimat ....
Schlag 2: auf rechte platte etwas zuschnell liegt auf ca. 7 uhr und eigentlich lochbar
Schlag 3: mit platte lochbar leider hab ich zu weit innen angespielt und lag dann komplett hinter der platte
Schlag 4: Einfach freispielen
Schlag 5: muss halb links im pott halten .... tu das auch und kurz vor dem loch geht der ball noch leicht links weg sodass ich 270° reißer bekomme und der wieder hinter die platte läuft
Schlag 6: versuch zu potten misslungen.......

alles in allem eine einfach nur unglücklich und qualvoll verlaufene bahn aber morgen mache ich noch 3asse

Es war schön das sich doch einige golfer nach waldshut verirrt haben morgen gehts um die wurst

LG Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.05.2009, 20:43
Sauerländerin Sauerländerin ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 291
Standard

Für morgen nochmal Alles Gute und Gut Schlag nach Waldshut!
__________________
Ich gucke nicht böse. Das ist "konzentriert"!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.05.2009, 22:06
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
Standard

Hallo zusammen,
nach mehreren Rückschlägen, werden wir ab der Runde 9 die Ergebnisse via Ipods direkt an jeder Bahn eingeben.
Es wird also spannend für die daheim gebliebenen.
Hierzu werde ich ein neues Turnier in Bangolfarena anlegen. Die Runden 1 bis 8 sind weiterhin unter der bekannten Adresse bzw. via normalem Link auf unserer HP zu erreichen.
Für die restlichen Runden mit Finale bitte folgenden Link verwenden :
http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2...day/result.htm

Mit sportlichem Gruß

Holger Lauble
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.05.2009, 22:09
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Da muss aber reichlich Schatten gespendet worden sein, bei bis dato sage und schreibe 11 "Teamfouls".
Wieso sind die Schiedsrichter bei den Jugendlichen immer Strenger als bei den Erwachsenen ?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.05.2009, 22:27
Benutzername Benutzername ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Sooo heute kein Tagesbericht denn es war ja turnier und die ergebnisse sollten bekannt sein nur zu meiner glocke an der 2 :

Schlag 1: etwas früh angespielt links am loch vorbei 3 meter heimat ....
Schlag 2: auf rechte platte etwas zuschnell liegt auf ca. 7 uhr und eigentlich lochbar
Schlag 3: mit platte lochbar leider hab ich zu weit innen angespielt und lag dann komplett hinter der platte
Schlag 4: Einfach freispielen
Schlag 5: muss halb links im pott halten .... tu das auch und kurz vor dem loch geht der ball noch leicht links weg sodass ich 270° reißer bekomme und der wieder hinter die platte läuft
Schlag 6: versuch zu potten misslungen.......

alles in allem eine einfach nur unglücklich und qualvoll verlaufene bahn aber morgen mache ich noch 3asse

Es war schön das sich doch einige golfer nach waldshut verirrt haben morgen gehts um die wurst

LG Tobi

Hat der nicht 480° gerissen?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.05.2009, 22:36
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard Gratulation!

Erst einmal meine Gratulation, dass 53 Teilnehmer es geschafft haben, 6 Kombirunden zu spielen innerhalb von ca. 8,5 Stunden > ein gutes Vorbild für unsere höchste Spielklasse!

Die aktuelle Ergebnisdarstellung zeigt auch eine Schwäche in der Turniersoftware, mit welcher ich mich noch leider nicht intensiv befasst habe: Da werden im Gesamtschnitt die Schlagschnitte beider Systeme zusammengerechnet, aber nicht durch zwei geteilt, wodurch selbst der beste Jugendliche männlich einen Gesamtschnitt von 50,3 Schlägen hat!

Ich habe erst einmal beim Ansehen der Ergebnisdarstellung gar nicht kapiert, was die ganzen Texteintragungen über den Ergebnissen sollen, bis ich es geschnallt habe.
Dann musste ich erst einmal sehen, was sich hinter manchen englischen Wörtern versteckte.
Ist ja eine Menge, was es dort von den Schiedsrichtern zu bemängeln gab:
unerlaubtes Betreuen, Lautstärke, schlechtes Betragen, Kettenruf, Zeit, regelwidriges Verhalten...
aber mit "scorekeeping" wusste ich erst gar nichts so richtig anzufangen.
(Äähh......haben die ihre Spielprotokolle verlegt?)
Aber wird wohl eher um das fehlerhafte Eintragen ins Spielprotokoll gehen.
Auch verwunderte mich erst die Verwendung der Worte: Admonition, Team Foul, Personal Foul.
Bei Admonition musste ich erst einmal nachsehen > Ermahnung.

Also meine Fresse...bei solchen internationalen Events haben die Schiris und der Turnierleiter ja eine Menge zu tun bzw. zu schreiben. Da geht es ja bei nationalen Spieltagen noch human zu.
Sollte ich jemals als Turnierleiter oder auch Schiri bei solch einem internationalen Event des Spitzensportes teilnehmen, lasse ich erst einmal mein verstaubtes Englisch auffrischen.
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.05.2009, 05:04
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Schiedsrichter sind nicht strenger als sonst nur wenn man sich nicht richtig benimmt ........ unerlaubtes coaching ist wenn man z.B. ich an Bahn 4 stehe und einem anderen spieler der nicht aus meiner gruppe ist schatten gebe ..... finde ich völlig ok denn man soll ja in seinen gruppen bleiben......... naja und team fouls ist ja im prinzip noch nicht mal ne gelbe karte von daher das sind sachen die passieren halt und es bekommt keiner sofort ein team foul also wird es nicht das erste mal passiert sein ... achja pommes du hast recht scorekeeping ist mit falschnotation zu erklären .....

so heute letzter tag .... feuert uns gerade team 2&3 an weil da wirds noch eng für die halbfinals.... kommt runter und habt spaß an dem event

LG Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.05.2009, 07:30
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard daumen drücken

Allen Teams alles Gute und den drei deutschen Teams besonders viele Daumen gedrückt!!!!!
Bleibt dran! Verteidigt den Gewinn aus Budapest!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware