Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.04.2009, 07:50
Professore Professore ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Na ja, die ersten zwei Spiele war Ronsdorf vor Porz (das waren herrliche Weihnachten!) und jetzt im neuen Jahr liegt Porz zweimal vor Ronsdorf (wie man wissen muß, natürlich nicht wg. spielerischer Überlegenheit, sondern nur als quasi zwangsläufiger Ausrutscher im Rahmen der aktuellen Wirtschaftsdepression / sogenannter "Kollateralschaden").

Doch wie dem auch sei, alle Rivalität ignorierend hat uns am Sonntag euer Johann, das alte Schlitzohr, einen interessanten Einigungsvorschlag gemacht, auf den wir gerne eingehen wollen: er zeigt uns, wie man in Attendorn am Stern mit H1 auf Anschleichen und sichere 2 spielt, und wir sind dafür bereit, mit Porz zusammenzuhalten und stattdessen die anderen Gegner niederzumachen.

In einem Punkt hat der Johann nämlich recht: wir müssen gemeinsam vor allem gegen die starken Mannschaften aus Kreisliga 3 ankämpfen, da die jetzt nur noch auf Top-Plätzen spielen (in Wanne und in Ldreer)!.

Die Felderbachtaler und die Wanne-Eickeler haben es sich ja sowieso schon im Windschatten von Wesel ganz vorne bequem gemacht und werden wohl freiwillig keinen mehr vorbeilassen.

Gefährlich von hinten kommen aber zu allem Überfluß auch noch die Wittener. Wie man hört, sind sie bereits auf die Überholspur ausgeschert und suchen den Hebel für die Lichthupe...
Zieht euch warm an - Witten kommt!
Die ersten "grünen" Trainingsrunden in Wanne sind bereits Geschichte. Auch wenn bisher nur Bahn 19 zur Verfügung steht, um seine Notdurft zu verrichten, rollen die Bälle wie eh und je. Fehlerorgien am Pudding sind diesmal auch nicht angesagt, da man sich hier ja besonders beeilen muss - hinter der Bahn soll im Gelände noch eine Bombe vebuddelt sein und man möchte halt nicht riskieren. Also seht alles bestens und es sollte kein Problem für uns sein, lieber Kurt, zumindest Ronsdorf wieder zu schlucken.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.04.2009, 22:14
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Professore Beitrag anzeigen
Es sollte kein Problem für uns sein, lieber Kurt, zumindest Ronsdorf wieder zu schlucken.
Also ich schluck' jetzt erstmal in Ruhe mein Bier und gestehe im übrigen zu, daß die Papierform, Möglichkeiten und Voraussetzungen für euch sprechen (zumal wir heute in Netphen im Training eher schwarz als grün gespielt haben).

Aber 1974 war es bei der DM in Regensburg auch so, daß die Siegener (damals mit Ralf Potthast, Hans-Gerd Runkel, Freddi Gareis, Adi Wetter etc.) haushoher Favorit waren, und wir demgegenüber ersatzgeschwächt antraten und noch nicht einmal als ernsthafter Konkurrent angesehen wurden.

Es kam jedoch dann alles anders...


*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.04.2009, 07:05
Professore Professore ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Also ich schluck' jetzt erstmal in Ruhe mein Bier und gestehe im übrigen zu, daß die Papierform, Möglichkeiten und Voraussetzungen für euch sprechen (zumal wir heute in Netphen im Training eher schwarz als grün gespielt haben).

Aber 1974 war es bei der DM in Regensburg auch so, daß die Siegener (damals mit Ralf Potthast, Hans-Gerd Runkel, Freddi Gareis, Adi Wetter etc.) haushoher Favorit waren, und wir demgegenüber ersatzgeschwächt antraten und noch nicht einmal als ernsthafter Konkurrent angesehen wurden.

Es kam jedoch dann alles anders...


*
Träum ruhig weiter von der guten Alten Zeit als Paul-Arthur P. und Adolf K. noch unter uns weilten!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.04.2009, 10:05
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Professore Beitrag anzeigen
Träum ruhig weiter von der guten Alten Zeit als Paul-Arthur P. und Adolf K. noch unter uns weilten!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.04.2009, 16:02
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Hier die Seni-Ergebnisse von heute, 26.4., aus Netphen:

Porz 286 (Dietger K, 87, Johann M. 92, Uschi H. 107)
Ronsdorf 287 (Dirk W. 96, Helmut K. 95, Kurt S. 96).

Aus Ronsdorfer Sicht der übliche eine Schlag hinter Porz; vom Ergebnis her nicht gerade berauschend aber auch nicht unbedingt übel.
Bin mal gespannt, ob Witten 1 eine 280 geschafft hat, um uns zu überholen.

Aus Porzer Sicht schade, daß Uschi gesundheitlich angeschlagen war, sonst wäre ein richtig gutes Ergebnis möglich gewesen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.04.2009, 17:42
Professore Professore ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 22
Standard

Der Professore hatte heute wohl keinen guten Tag! Das Training mit dem lieben Kurt an der "5" in Wanne hat mir dort zwar 2 Asse eingebracht, doch zwei Glocken und 3 Fünfer kann man nur schwer verkraften. Witten 1 - 305 Schlag - habt ihr nun wohl abgehängt, während unsere 2. mit einer guten Leistung etwa auf eurem Level wieder voll mitmischt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.04.2009, 17:55
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von Professore Beitrag anzeigen
Der Professore hatte heute wohl keinen guten Tag! Das Training mit dem lieben Kurt an der "5" in Wanne hat mir dort zwar 2 Asse eingebracht, doch zwei Glocken und 3 Fünfer kann man nur schwer verkraften. Witten 1 - 305 Schlag - habt ihr nun wohl abgehängt, während unsere 2. mit einer guten Leistung etwa auf eurem Level wieder voll mitmischt.
Oh, das ist wirklich "viel Holz", das habe ich so nicht gewünscht. Viel besser hätte mir gefallen, wenn ihr einen Schlag hinter uns geblieben wärt.

Na ja, nächstes Mal komm' ich eher zuscxhau'n, und dann trainieren wir die Hindernisse (geteiltes Leid ist halbes Leid / ich habe heute auch wieder an der 18 rumgesäbelt).

Ansonsten: Kopf hoch, Streicher rein und weiter geht's.

Gruß
Kurt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.04.2009, 19:21
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Hier alle Seni-Ergebnisse aus Wanne (mit Dank an Chicken-George, von mir nur rüberkopiert):

1. MGC Felderbachtal - 271 (93-84-94)

2. MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel I - 277 (92-92-93)

3 .MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel II - 282 (94-97-91)

4. MGC "AS" Witten II - 284 (92-98-94)

5. BGSC Bochum - 292 (105-90-97)

6. MGC "AS" Witten I - 305 (92-106-107)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.04.2009, 14:26
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Oh, das ist wirklich "viel Holz", das habe ich so nicht gewünscht. Viel besser hätte mir gefallen, wenn ihr einen Schlag hinter uns geblieben wärt.

Na ja, nächstes Mal komm' ich eher zuscxhau'n, und dann trainieren wir die Hindernisse (geteiltes Leid ist halbes Leid / ich habe heute auch wieder an der 18 rumgesäbelt).:o

Ansonsten: Kopf hoch, Streicher rein und weiter geht's.

Gruß
Kurt
Hallo Kurt,

auch in Wanne ist eine Bahn 18, die nicht immer einfach ist, auch wir haben in der letzten Runde leider 6 Fehler gemacht bei der 271.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.04.2009, 15:21
Benutzerbild von Chicken-George
Chicken-George Chicken-George ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,

auch in Wanne ist eine Bahn 18, die nicht immer einfach ist, auch wir haben in der letzten Runde leider 6 Fehler gemacht bei der 271.

Gruß Michael
Wie ? 3D 493 auf 9h und an den 3. linken Anker kloppen. Fertig
__________________
Wir hatten keinen Ball für Bahn 1
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware