Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.06.2008, 23:00
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
So ab dem Wochenende können die Holländer dann auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen...
Blödsinn, Travis ! Der "Holländer ansich" hat andere Hobbies... : ...auch wenn´s weh tut...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.06.2008, 10:38
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

KOMMT BRINGT IHN HEIM
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.06.2008, 11:16
Benutzerbild von Colin-Fabian
Colin-Fabian Colin-Fabian ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Teltow
Beiträge: 165
Standard

Ich drück euch auch die Daumen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg junior 035.JPG (70,7 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.06.2008, 21:47
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

SCHADE DEUTSCHLAND aber man muss auch Sagen das die Spanier einfach eine ganze klasse Besser wahr als Deutschland

echt SCHADE
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.06.2008, 21:57
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Spanien hatte eigentlich nur ein schwächeres Spiel bei der EM (gegen Italien, die selbst schwach spielten), Deutschland hatte nur ein wirklich starkes Spiel (gegen Portugal). Alle Achtung an Jogis Jungs aber Hochachtung vor den Spaniern, die hochverdient Griechenland als Europameister ablösen (und das auch deutlich würdiger als diese vor 4 Jahren).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.06.2008, 21:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Und übrigens, an Lehmann hat's nun, allen Unkenrufen vorab zum Trotz, nun bestimmt nicht gelegen. Keine wirklich entscheidenden Patzer im Turnier und mit Abstand bester deutscher Spieler im Finale.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.06.2008, 22:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Schweinsteiger (RAUS !!! Ab Minute 60. !!!) , Podolski und Lahm waren m.M. nach echte "Totalausfälle" heute
Ballack stand öfter neben dem Manschaftsarzt als vor dem spanischen Tor - taktischer Fehler ?

Da fehlte heute (?) dem deutschen Team sowohl das KÖNNEN als auch der WILLE an/über die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit zu gehen ? Trotz allem Frust :

Das Ergebniss war für "uns" recht schmeichelhaft - hätten die Türken es vielleicht besser machen können ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.06.2008, 00:03
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Und übrigens, an Lehmann hat's nun, allen Unkenrufen vorab zum Trotz, nun bestimmt nicht gelegen. Keine wirklich entscheidenden Patzer im Turnier und mit Abstand bester deutscher Spieler im Finale.
wenn man das leistung von den anderen Spielern nennen kann.
wenigestens hat Lehman gezeigt was er Leisten kann und da mit offentlich vielen kritikan das Maul gestoft.
(ick bin über zeugter Kahn Fan gewesen, leider ist er in Fußbal Rente gegahngen)
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.06.2008, 06:43
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Und heute mittag in Berlin stehen sie wieder nur mit Danke da. Vllt. sollten sie beim nächsten Mal erst nach dem Turnier über Geld verhandeln was sie bekommen wenn sie den Pokal mitbringen.

Schade nur das einige Spieler von der Bank nicht eingewechselt worden sind. Oliver Neuville hätte bestimmt mehr gebracht als Kuranyi (obwohl ich Schalke Fan bin).

Alles wenn und aber nützt aber auch nichts das Turnier ist gelaufen und man ist zweiter geworden
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.06.2008, 10:55
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

IMHO wurde nicht nur eine schlechte Leistung geboten, auch taktisch hat sich Jogi im Final nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn ich die doppel 6 spielen lasse und mein aktiver zentraler Mittelfeldspieler (Ballack) zugedeckt wird, dann müssen die 6er offensiver werden (klar, macht hinten Lücken), nur Hitzelsperger hat dies in Ansätzen gezeigt.

Die offensiven Wechsel waren schwach, was soll ein weiterer Stürmer, der keine Anspiele bekommt???

Löw hätte ganz klar einen Mann wie Borowski oder Trochowski bringen müssen, der noch mal Impulse geben kann. So frage ich mich, warum wurden diese Spieler überhaupt mitgenommen?!
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware