Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 29.05.2009, 07:34
Nina T. Nina T. ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
War nicht sogar M. Basler dafür bekannt in der Pause im Kabinengang mal schnell eine durchzuziehen???
Oh, die Geschichte kannte ich gar nicht. Aber ging es hier gerade in der Diskussion nicht ums Rauchen?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.05.2009, 07:40
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Nina T. Beitrag anzeigen
Oh, die Geschichte kannte ich gar nicht. Aber ging es hier gerade in der Diskussion nicht ums Rauchen?
und da heißt es immer, Frauen hätten keine Hintergedanken.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.05.2009, 16:42
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard Fluppe mitführen schon strafbar???

Zitat:
Zitat von exgolfer Beitrag anzeigen
Neue (nicht ernstgemeinte) Regeländerung

Folgende Dinge sind wegen möglicher Geruchsbelästigung zu unterlassen:

1. Der Golfer ist verpflichtet mindestens 2 Tage vorher den Verzehr von Alkoholika, gegrilltem Fleisch und Hackfleischgerichten einzustellen.
2. Die allseitsbeliebten Eierbrötchen dürfen nicht mehr verkauft werden.
3. Das Essen von Knoblauch muß mindestens 3 Tage vorher eingestellt werden.
4. Es dürfen nur noch von den Verbänden erlaubte Deodorants benutzt werden (eine Liste kann downgeloaded werden), das benutzen von After Shave, oder ähnlichem ist unerlaubt.
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Du hast was vergessen:

5. Jeder Spieler ist verpflichtet 2 Stunden vor einem Turnier zu Duschen und die Haare zu waschen (Stichwort Aussenwirkung) - dieses kann unangekündigt von der NADA (Nationale Dusch-Agentur) in den eigenen 4 Wänden kontrolliert werden
Tja Leute...danke für die (meist) schöne Zeit mit euch allen Bahnengolfern, aber bis auf Punkt 2, 4 & 5 kann ich den gestellten Anforderungen nicht mehr entsprechen.
Aber Punkt 5 nehme ich ggf. in Kauf, wenn die weibliche Person von der NADA eine ganz Nette ist.
Für Punkt 4 braucht der DMV (oder auch die Landesverbände) dann aber noch einen Deodorant-Ausschuss oder Deodorant-Beauftragte/n.
Als Ausgleich für die verbotenen Eierbrötchen kann man doch Kaviarbrötchen nehmen:
Das sieht immer gut aus mit leicht geöffneten Mund auf Fotos!

Aber leider greift Punkt 1 & 3 so in meine persönliche Freiheit und Lebensgefühl ein, dass ich mich von dieser unserer Sportart nach fast 30 Jahren verabschieden muss.
Bevor diese Regeländerungen in Kraft treten, werde ich aber noch ein privates Einladungsturnier zum Abschied veranstalten mit allen Schandtaten, welche man nicht bei offiziellen Turnieren machen darf.


Jetzt wieder zurück zur Ursprungsthematik:
In den INTERNATIONALE SPIELREGELN §18 Strafen Absatz 7 (h) steht, dass ein Spieler disqualifiziert werden kann, wenn dieser während des Turniers auf der Anlage raucht, oder alkoholische Getränke oder Drogen konsumiert oder mitführt.
Da Zigaretten unter die Bezeichnung "legale Drogen" fallen, würde es doch schon einen Verstoß gegen unsere Regeln bedeuten, wenn jemand eine Zigarette oder Zigarettenschachtel auf der Runde mitführt, ohne diese während des Spielens auf der Anlage zu gebrauchen......oder ???

Macht auf eure Taschen, der Kontrolleur ist da:
Wer eine Kippe hat oder mehr, der kommt aus dem Verkehr!
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!

Geändert von Pommes (29.05.2009 um 20:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.05.2009, 19:08
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
und da heißt es immer, Frauen hätten keine Hintergedanken.
Ich dächte, du hätttest Lebenserfahrung. Frauen haben prinzipiell Hintergedanken...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware