Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 21.02.2012, 06:39
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Warum soll ein Hamburger kein Bayern Fan sein? Soll ich etwa zum HSV gehen und mir diesen Antifußball antun das geht gar nicht. Gut Pauli ist noch ne Alternative aber dort geht man eigentlich nur hin um Fun zu haben mit gutem Fußball hat das auch wenig zu tun.
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Bayernfan Anlass war das Pokalendspiel 1967 Bayern gegen den HSV in Stuttgart was ich mit meiner Familie besuchte die sehr stark HSV orientiert war. Von Modefan kann also keine Rede sein.

nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nicht
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 21.02.2012, 07:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nicht
Auch wenn ich wilmues Geschmack und Fußballverstand im allgemeinen ja eher zweifelhaft finde , muss ich dir hier aber deutlichst widersprechen. Warum soll nicht jemand Fan von einem Verein/Sportler (Musiker, whatever) sein, der nicht aus seinem lokalen Umfeld kommt? Der Ansatz, dass man automatisch ein Heimat-Supporter sein muss, hat für mich im Kern dann schon eher eine zweifelhafte Duftnote...
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 21.02.2012, 08:24
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Auch wenn ich wilmues Geschmack und Fußballverstand im allgemeinen ja eher zweifelhaft finde , muss ich dir hier aber deutlichst widersprechen. Warum soll nicht jemand Fan von einem Verein/Sportler (Musiker, whatever) sein, der nicht aus seinem lokalen Umfeld kommt? Der Ansatz, dass man automatisch ein Heimat-Supporter sein muss, hat für mich im Kern dann schon eher eine zweifelhafte Duftnote...
duftmarke finde ich gut

muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein.
ausnahme : die verbotene stadt mit dem dönertier im vereinswappen
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 21.02.2012, 09:11
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
duftmarke finde ich gut

muss natürlich nicht sein, aber wer seine heimat so supported, der sollte auch anhänger seines heimatvereines sein.
ausnahme : die verbotene stadt mit dem dönertier im vereinswappen
Das Lesen von Texten, die unter Missachtung der einfachsten Regeln geschrieben werden, ist schon schwer genug.

Dann bitte ich Dich aber, zumindest korrekt zu zitieren: Es hiess Duftnote

Und dieses permanente Verunglimpfen, nur weil man anderer Leute Denkprozesse nicht nachvollziehen kann, ist kein intellektuelles Meisterstück.

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nee, is klar, mein kleiner erfolgsorientierter modefan
dann sollten alle fußballfans nur noch fans von mannschaften sein, die guten fussball spielen, oder was.
man hätte damals mit dem hamburger jugendamt sprechen sollen, denn deine eltern müssen etwas mit deiner erziehung falsch gemacht haben. du hast in einem anderen thread mal geschrieben, du wohnst in der schönsten stadt deutschlands. finde ich gut, dass man seine heimat supportet, aber dann bayern fan sein, geht gar nicht
By the way: Ich bin in Hamburg geboren, habe nie in einer anderen Stadt gelebt, bin aufgrund beruflicher Verpflichtungen mehrere Monate im Jahr innerhalb Deutschlands unterwegs und teile - wahrscheinlich gerade deshalb - wilmue´s Begeisterung für unsere Heimatstadt und den FC Bayern München, bei dem ich Mitglied bin.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 21.02.2012, 10:11
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kann Fan
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 21.02.2012, 10:32
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kann Fan
Shit happens
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 21.02.2012, 11:02
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zum eigentlichen Thema:

Ich beobachte seit einigen Tagen schon wieder in aller Ruhe die unmassgeblichen Kommentare (zu denen letztlich auch meine gehören) hier im Auwi, als auch jene, der unmittelbar Beteiligten an der derzeitigen Lage beim FCB.

Meine persönliche Ansicht: Das Problem ist nicht so sehr der Trainer, der sicher, wie wilmue schreibt, "eine gewisse Mitschuld trägt". Vielmehr stört mich besonders, wenn "eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt", wie wilmue schreibt, und dass das für diese Leute ohne unmittelbare Konsequenzen bleibt.
Es ist NICHT die originäre Aufgabe eines Spielers, letztlich nichtssagende Kommentare an die Presse zu geben. Gerade der eine der beiden "Kapitäne", nämlich der, der sogar die Binde beim FCB tragen darf, hat gefälligst zu laufen und auch seine Mitspieler anzuleiten und anzutreiben. Ansonsten ist auch er überflüssig, denn für weniger Geld bekommt man genug Leute die genauso wenig tun! Aber DIE spielen dann bitteschön nicht beim FCB.
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 21.02.2012, 13:12
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Ich bin gebürtiger Ostfriese ( Heimatstadt Norden-Norddeich ) und bin seit ich Denken kann Fan
Also knapp 2 Jahre??
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 21.02.2012, 13:19
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also knapp 2 Jahre??
Das Ende unserer Freundschaft....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware