Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2009, 08:29
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard Winterpokal MGC Felderbachtal

Hallo Foris,

Zum ersten Mal wird der MGC Felderbachtal auf der Anlage in Bochum-Stiepel einen Winterpokal ausrichten. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und ein geselliges Beisammensein und hoffen auf fröhliche und angenehme Spieltage.

Spielen wollen wir auf jeden Fall an jedem Sonntag ab 11.00 Uhr jeweils 2 Runden vom 01.11.2009 bis zum 28.02.2010. Doch bei extremen Wetterlagen, kann es sein, dass uns das nicht möglich sein wird, da wir (noch) nicht über genügend Unterstell- und Aufwärmmöglichkeiten verfügen.

Sollte es absehbar sein, dass wir nicht spielen können, werden wir Euch über die Homepage oder hier im AUWI darüber informieren. Ansonsten stehen wir auch für telefonische Rückfragen unter 0176-24715581 (Andreas Reese) zur Verfügung.

Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.felderbachtal.de/verein/001-05-01.html
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung

Geändert von f2m (11.10.2009 um 09:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2009, 15:25
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Super Konkurrenz zu Witten!!! Glaubt Ihr nicht, dass Ihr Euch gegenseitig die Teilnehmer wegnehmt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2009, 16:12
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja iwie doof dass es zur gleichen zeit wie witten stattfindet.. man könnte samstag oder sonntag gegen 2 was machen...

werde aber nicht dafür nach felderbachtal fahren.. spiele dann lieber in witten..
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2009, 17:28
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Es ist doch ein wunderbares Training für das Freundschaftsturnier am 28.03.2010 beim MGC Felderbachtal in Bo-Stiepel und Vorbereitung für das 3.Meisterschaftsspiel im Frühjahr !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2009, 19:37
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Super Konkurrenz zu Witten!!! Glaubt Ihr nicht, dass Ihr Euch gegenseitig die Teilnehmer wegnehmt?
... sicherlich nicht. Denn wer bisher in Witten spielte, wird es auch weiterhin tun. Als ehemaliger Initiator des Wittener WP glaube ich nicht, das der Felderbachtaler WP auch nur annähernd diese Größe erreichen kann. Dazu sind noch die Örtlichkeiten zu beschränkt.
Wir haben uns allgemein dazu entschieden, einen WP auszurichten, damit die Anlage über Winter im Spielbetrieb bleibt. Gleichzeitig müssen die vielen neuen Mitglieder die Anlage auch bei schlechtem Wetter kennenlernen.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2009, 19:40
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
ja iwie doof dass es zur gleichen zeit wie witten stattfindet.. man könnte samstag oder sonntag gegen 2 was machen...

werde aber nicht dafür nach felderbachtal fahren.. spiele dann lieber in witten..
... wir hatten auch den Samstag als Starttermin mal vorgehabt. Hat sich aber aus diverserlei Gründen (Arbeiten, Training, Shoppen, ...) zerschlagen. Der Felderbachtaler WP wird sicherlich am Anfang eher den Charakter eines internen Turnieres haben. Es werden vielleicht mit der Zeit ein paar Spätaufsteher dazustoßen.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.10.2009, 09:11
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

[quote=f2m;141576]... Als ehemaliger Initiator des Wittener WP /QUOTE]

Na, na Andreas
ist das nicht ein wenig übertrieben, den WP gab es schon vor deiner Zeit,
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.10.2009, 21:04
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

... gab es den schon in Bommern??

Beim Wechsel auf die Herbeder Anlage Anno '96 warst du Sportwart. Ab da weiß ich was vom Winterpokal. Der war da in den Kinderschuhen. Alles hat sich aber dann weiterentwickelt.
Mit den Jahren war ich dann irgendwann Sportwart geworden und habe das übernommen. Die Austragung in der jetzigen Form (Modus, Laptopunterstützung, Größe) unterlag meiner Verantwortung bzw Initiative -----> deshalb Initiatior des Wittener WP.

Mehr nicht!!
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.10.2009, 21:31
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... gab es den schon in Bommern??

Beim Wechsel auf die Herbeder Anlage Anno '96 warst du Sportwart. Ab da weiß ich was vom Winterpokal. Der war da in den Kinderschuhen. Alles hat sich aber dann weiterentwickelt.
Mit den Jahren war ich dann irgendwann Sportwart geworden und habe das übernommen. Die Austragung in der jetzigen Form (Modus, Laptopunterstützung, Größe) unterlag meiner Verantwortung bzw Initiative -----> deshalb Initiatior des Wittener WP.

Mehr nicht!!
Lieber Andreas,
es sei dir unbenommen und es wird niemand anzweifeln, das du viel getan hast, aber den WP initiiert hast du mit Sicherheit nicht.
Es ist immer leichter etwas weiter zu entwickeln, wenn man sich ins gemachte Bett legt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.10.2009, 22:28
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Lieber Andreas,
es sei dir unbenommen und es wird niemand anzweifeln, das du viel getan hast, aber den WP initiiert hast du mit Sicherheit nicht.
Es ist immer leichter etwas weiter zu entwickeln, wenn man sich ins gemachte Bett legt.

... wer hat den das Bett (in 2000??) verlassen und die Brocken hingeschmissen??
Wer mußte während eines laufenden Turnieres (Kemnader See Cup) einspringen und für einen ordenlichen Ablauf ohne Erfahrung und ohne Übergabe sorgen??

Das sich in was Vorhandenem leicht rumstochern läßt, ist klar. Spricht ja auch keiner ab.
Ich beanspruche ja auch nicht, die Arbeiten alleine geleistet zu haben. Peter hat z.B. mit seiner Programmierung der WP-Datei erheblich zur Erleichterung des Handlings beigetragen. Walter hat mit dem Öffnen des Kiosks (ich meine, der war anfangs nicht offen) viel für gute Randbedingungen beigetragen. Für die Bespielbarkeit wurde des öfteren von Hellmut, Werner und meistens von mir unter der Woche bzw am Samstag viel Eis entfernt und Schnee geschaufelt.

Ich glaube schon, das bei dieser Ausrichterverantwotung (9 von 13 Jahren) doch von einer gewissen Initiative ausgegangen werden kann. Sonst gäb es den WP in der jetzigen Form nicht. Davon war die Rede.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware