Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #231  
Alt 20.12.2014, 21:23
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Meinetwegen, Real ist stark, natürlich, aber bisher haben sich die Bayern international wunderbar geschlagen, oder? Nach Punkten jedenfalls besser als die Zecken . Die CL werden sie dennoch nicht gewinnen, davon gehe ich aus. Es gibt genug Ebenbürtige oder eben auch Stärkere (Chelsea ist auch nicht zu unterschätzen...).

Keiner redet von den Bayern?! Das glaube ich aber unbedingt doch, hier im Forum auch immer wieder gern, denn es soll ja Zeitgenossen geben, die nicht müde werden zu betonen, daß die "Lederhosen" am Elend der Zecken maßgeblich schuld seien... - das habe ich gemeint

Und älter werden sie alle, ob ein Ronaldo, ein Reus, ein Robben, ein Messi und und und
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 20.12.2014, 21:47
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Mein wohlgemeinter Rat für alle Doofmunder :
https://www.youtube.com/watch?v=XxGAu_gktR8
Ihr habt ja jetzt ein paar Wochen für dieses Spezialtraining Zeit, dann macht das Tabelle schauen im Videotext auch wieder Spass !!!!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 21.12.2014, 00:30
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Von den Bayern redet doch niemand. Die haben derzeit in Deutschland keine Konkurrenz, dafür kriegen sie international die Lederhosen stramm gezogen. Real ist eine Klasse besser. Wie soll sich Bayern auf einen solchen übermächtigen Gegner einstellen, wenn sie in der Bundesliga nicht gefordert werden? Meister mit 30 Punkten Vorsprung und CL-Aus im Viertelfinale. So könnte das kommen.

Und wenn die alten Säcke bei Bayern (Robben, Ribéry, Lahm, Schweinsteiger) noch älter werden, ist es mit der Bayern-Herrlichkeit absehbar vorbei. Die überragenden Robben und Ribéry sind von den Bayern genauso wenig zu ersetzen, wie Lewandowski und Götze von Dortmund.
Wenn Robben zu alt wird kaufen die Bayern eben Reus ,vorausgesetzt der hat bis dahin eine gültige Fahrerlaubnis sonst kann er ja nicht vorbeikommen.

Wenn die älteren Spieler bei den Bayern ihren Leistungszenit überschritten haben wird kurz das Scheckbuch gezückt und vernünftig eingekauft wo ist das Problem bis 2025 sehe ich keine andere Mannschaft in der Liga die den Bayern das Wasser reichen kann.

In Europa haben die Bayern in diesem Jahr auch keine Konkurrenz zu fürchten der CL Pokal geht auf sicher an die Säbenerstrasse.


Der BVB wird sich nach dem geglückten Wiederaufstieg 2018/19 nach etlichen Montagsspielen in der Liga etablieren.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 21.12.2014, 07:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Meinetwegen, Real ist stark, natürlich, aber bisher haben sich die Bayern international wunderbar geschlagen, oder? Nach Punkten jedenfalls besser als die Zecken . Die CL werden sie dennoch nicht gewinnen, davon gehe ich aus. Es gibt genug Ebenbürtige oder eben auch Stärkere (Chelsea ist auch nicht zu unterschätzen...).

Keiner redet von den Bayern?! Das glaube ich aber unbedingt doch, hier im Forum auch immer wieder gern, denn es soll ja Zeitgenossen geben, die nicht müde werden zu betonen, daß die "Lederhosen" am Elend der Zecken maßgeblich schuld seien... - das habe ich gemeint

Und älter werden sie alle, ob ein Ronaldo, ein Reus, ein Robben, ein Messi und und und
Von drüber reden meinte ich, dass kaum einer, außer den Bayernfans, die Leistung der Lederhosen würdigt oder sich mit den Lederhosen freut.

Wie wilmue schon richtig schrieb

Zitat:
... wird kurz das Scheckbuch gezückt ...
ist das Scheckbuch der Star der Mannschaft. Gejubelt wird am Wochenende in Augsburg oder in Bremen. Auch in Hamburg kann nach dem Punktgewinn auf Schalke das Christkind kommen.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 21.12.2014, 08:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hach ja *seufz*
Das Scheckbuch zücken andere ebenfalls. Aber ich weiß auch, was Ihr meint
Wir freuen uns jedenfalls immer noch mit den Bayern, wenn sie gewinnen
Ich würde mich aber - ehrlich! - auch mit den Zecken freuen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 21.12.2014, 11:54
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Wie man einerseits die Bayern verteufeln (ich bin zwar Bayern Fan, aber von mir aus...)
Kann, und auf der anderen Seite Real Madrid glorifizieren kann, wird auch nur Walter wissen...

Einer von vielen Widersprüchen in Wates (Fußball)Argumetation
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 21.12.2014, 12:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Das stimmt doch so nicht, Flow!

Ich habe lediglich geschrieben, dass Real eine Klasse besser ist. Dass dort das Scheckbuch noch eine viel größere Rolle spielt, ist wieder eine andere Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 21.12.2014, 13:58
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Nee, das ist die gleiche Geschichte. Lediglich 8 Kapitel weiter und ohne selbst erwirtschaftetes Geld...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 21.12.2014, 16:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Du siehst halt an den Beispielen Real oder Bayern, wie versaut das Fußballgeschäft geworden ist. Mir fällt das Wort Menschenhandel ein. Aktuell ist Bayern an einem 15jährigen Norweger dran. Kommt also Kinderhandel hinzu. Sich mit solchen Teams zu identifizieren, ist schwierig, da kannst Du auch Deinen Bankautomaten knutschen.

Bayern hat nur scheinbar erreicht, was man wollte. Bei dieser mit Geld hergestellten Einseitigkeit kommt allerdings auch Langeweile auf. Sponsoren werden sich zurückziehen, und dann wird man sehen, wie kurzsichtig diese Denkweise war.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 21.12.2014, 17:09
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

sich mit einem verein zu identifizieren, der seine treue anhängerschaft wissentlich mit völligst überbewerteten aktien übers ohr gehauen hat, ist da mit sicherheit nicht besser !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware