Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 15.09.2007, 17:26
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch das muß ja mal gesagt werden ...

1.: Theden, wer?

es werden hier sachen im forum geschrieben über leute die in irgendwelchen tv berichten auftauchen sollen und dann nachher bei einer deutschen meisterschaft der abt. 2 irgendwo im mittelfeld auftauchen???

2.: finde ich das walter seine arbeit mehr als gut macht

und

3.: gibt es mit sicherheit interessante leute als der oben genannte herr t.
nehmen wir zum beispiel mal frank manderscheid, der erst kurze zeit minigolf spielt und der es in seiner ersten überregionalen saison überhaupt geschafft hat die 2. bundesliga zu gewinnen (mit der mannschaft natürlich) und von dem mit sicherheit noch einiges zu erwarten ist.

naja, aber jedem das seine, norden wie süden ...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.09.2007, 17:52
Manulinho Manulinho ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 93
Manulinho eine Nachricht über ICQ schicken Manulinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was für eine DM für den BGC Bremen!!!!! 3 titel und ein dritter platz!!!! RESPEKT
glückwunsch an Dietrich,Birgit,Ralf und Waltraut
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.09.2007, 18:08
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Ein Lob an Wate der wieder einmal viel Zeit für die nicht anwesenden investiert hat.

Und wer der Meinung ist es war nicht gut genug.
Ein guter Rat:

Beim nächsten Mal fahrt ihr hin und macht das ganze selber und falls es dann irgendjemanden nicht passt, könnt ihr euch das Schimpfen anhören. Mal schauen was ihr dann macht.

Ich finde das muss mal gesagt werden.

Den nur Meckern, das kann es nicht sein. Wate macht seine Arbeit wie schon oben geschrieben klasse. Er könnte sich genauso gut seinen Lieben zu Hause widmen.

__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.09.2007, 19:07
Benutzerbild von Hexe20
Hexe20 Hexe20 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 118
Hexe20 eine Nachricht über ICQ schicken Hexe20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.09.2007, 20:16
Klappspaten Klappspaten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und Gewinner!!!

und zu der komischen diskussion hier:

Ich kann da dem susafisch nur zustimmen. der walter macht eine riesenarbeit hier im deutschen minigolfsportverband. führt euch doch mal bitte alle vor augen, was dieser junge herr hier bisher alles geleistet hat, wie er die medien an diesen sport heranführt usw...
da kann ich es partout nicht verstehen, dass hier die arbeit vom walter so zunichte getreten wird. und an alle nörgler: weitere deutsche meisterschaften werden folgen und der mensch, der es schafft, walter in all seinen tätigkeiten zu übertrumpfen, muss erst noch geboren werden.
Nochmals: Walter Teupe verrichtet eine Riesenarbeit für diesen Verband und meine Meinung ist, dass es diese Arbeit zu würdigen und nicht zu kritisieren gilt!!!

DANKE WALTER

MfG Klappspaten
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.09.2007, 21:10
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Hier gehts doch nicht um die wirklich gute Arbeit von Wate. Hier kritisiere ich den mangelnden Support des DMV. Ich vermisse hier gewisse Standards, die, meiner Meinung nach, vom Dachverband für die Ausrichtung Deutscher Meisterschaften vorgegeben werden müssen. Wir sind im Jahr 2007, im Jahrtausend einer sogenannten medialen Welt. Und wenn mir jetzt noch einer sagen will, dass das mit hohen Kosten verbunden ist, den lache aus. Deutsche Meisterschaften dürfen nicht mal so oder so aussehen (mal Live-Ergebnisse, mal keine usw.).

Liebes Ausrichterteam,

meine Hochachtung für Eure beispielhafte Organisation und Durchführung der DM. Hätte das Sportressort des DMV Euch die Vorgabe gemacht Live-Ergebnisse ins Netz zu stellen, hättet Ihr das auch bewältigt.

Meinen Glückwunsch an Alle, die Ihr persönliches Ziel bei dieser DM erreicht haben.

Aus dem Märchenland grüßt

Rapunzel
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 16.09.2007, 07:17
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Du kritisierst den mangelnden Support des DMV und damit auch Wate. Den Walter ist Öffentlichkeitsbeauftragter und somit auch ein Teil des DMV.

Also schlage ich vor das Du Rapunzel bei der nächsten DM Abt. 2 Eternit im nächsten Jahr anreist und dann hilfst das wir alle daheim gebliebenen einen Live-Ergebnisdienst haben.
Und falls das danna auch nicht klappt hauen wir alle auf dir rum.

Vielleicht merkst Du dann mal was da an Arbeit mit drinnnen steckt.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.09.2007, 07:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hey hey hey, entspannt Euch doch wieder. Aus meiner Sicht habe ich das optimal mögliche an Arbeit getan und bin über den Ablauf deshalb zufrieden. Wir hatten zwei Fernsehteams vor Ort, gestern am Abschlußtag viele Zuschauer auf der Anlage und darunter einige Vertreter wichtiger Sportverbände der Region. Also auch ein guter Tag für den MVBN. Die Lokalzeitung konnte ganztägig mitverfolgen, wie die Kameras hin und herschwenkten, sodaß ich auf die Berichterstattung mal gespannt bin. Und noch was ganz allgemein: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, wenn sie sachlich vorgetragen bin. Gute Arbeit machen heißt ja für mich noch lange nicht, kritikfähig zu bleiben. Aber in Cux habe ich 9 Stunden nonstop getan, was möglich war, und ich habe das umgesetzt, was ich angekündigt hatte. Ich habe aus Sicht der Daheimgebliebenen Verständnis, wenn sie live vorm Compi sitzen und auf superschnelle Ergebnisübermittlung warten. Ab nächster Saison haben wir die Möglichkeit, auch diese Bedürfnisse perfekt zu befriedigen.

Wer ist Theden, wurde weiter oben gefragt. Der Gute heißt mit Vornamen Jan-Christoph, war letztes Jahr Deutscher Vizemeister (Eternit) in Preetz, einen Schlag hinter Marco Balzer, hat mit dem höchst erfolgreich für Olympia Kiel Mannschaft gespielt und ist darüberhinaus ein super Typ. Daß er in Cux im Mittelfeld gelandet ist, liegt auch daran, daß sich Jan mit bösen Bandscheibenproblemen herumplagt und gehandicapt ist. In normaler Verfassung wäre er sicherlich ein Titelanwärter gewesen, und deshalb hatten wir uns im Vorfeld auch für die gewünschte (und gestellte ) Konkurrenzsituation Paulsen/Theden entschieden. Zu sehen Mitte Oktober bei "Kabel eins" (Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben).

Heute abend nicht vergessen: "N3-Sportclub" mit Paule live im Studio (auch Minigolf spielend) und einigen bekannten Gesichtern auf den Zuschauerrängen.

Das "ARD-Mittagsmagazin" überträgt nicht morgen, sondern übermorgen zwischen 13 und 14 Uhr im Sportteil über die DM.
So und jetzt werde ich mal hier im Hotel so langsam auschecken.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.09.2007, 09:09
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
1.: Theden, wer?

es werden hier sachen im forum geschrieben über leute die in irgendwelchen tv berichten auftauchen sollen und dann nachher bei einer deutschen meisterschaft der abt. 2 irgendwo im mittelfeld auftauchen???

2.: finde ich das walter seine arbeit mehr als gut macht

und

3.: gibt es mit sicherheit interessante leute als der oben genannte herr t.
nehmen wir zum beispiel mal frank manderscheid, der erst kurze zeit minigolf spielt und der es in seiner ersten überregionalen saison überhaupt geschafft hat die 2. bundesliga zu gewinnen (mit der mannschaft natürlich) und von dem mit sicherheit noch einiges zu erwarten ist.

naja, aber jedem das seine, norden wie süden ...
Eigentlich ist es doch egal über wen man schreibt oder in der Presse berichtet, Hauptsache das ganze bleibt sachlich und entspricht der Wahrheit. Genauso hätte man über jemanden schreiben können der zum ersten Mal eine Deutsche gespielt hat oder über Walter Glassner der seine "letzte" gespielt hat.... oder über jemandem aus dem Orga-Team welche Arbeit er bei der Deutschen hatte.
Manchmal kommt es mir vor als ob Leute beleidigt sind wenn sie nicht in den Medien erwähnt werden. Um dort zu erscheinen gibt es aber ein einfaches Mittel entweder gut spielen das man aufs Treppchen kommt oder sonst irgendwas Außergewöhnliches machen.

Zwar hat mich das auch mit den Live-Ergebnissen etwas gestört aber was solls man kann sich die Zeit auch mit was anderem vertreiben als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und auf Ergebnisse zu warten.
Jedenfalls hat es es wohl allen Teilnehmenden einen riesen Spaß gemacht an der Deutschen mitzuwirken.
An die Nörgler bzgl. Ergebnisse. Spielt doch einfach nächstes Jahr mit dann habt ihr alle Ergebnisse Live vor Augen, sogar noch besser ihr könnt euer Ergebnis sogar noch direkt beeinflussen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.09.2007, 14:15
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hey hey hey, entspannt Euch doch wieder. Aus meiner Sicht habe ich das optimal mögliche an Arbeit getan und bin über den Ablauf deshalb zufrieden. Wir hatten zwei Fernsehteams vor Ort, gestern am Abschlußtag viele Zuschauer auf der Anlage und darunter einige Vertreter wichtiger Sportverbände der Region. Also auch ein guter Tag für den MVBN. Die Lokalzeitung konnte ganztägig mitverfolgen, wie die Kameras hin und herschwenkten, sodaß ich auf die Berichterstattung mal gespannt bin. Und noch was ganz allgemein: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, wenn sie sachlich vorgetragen bin. Gute Arbeit machen heißt ja für mich noch lange nicht, kritikfähig zu bleiben. Aber in Cux habe ich 9 Stunden nonstop getan, was möglich war, und ich habe das umgesetzt, was ich angekündigt hatte. Ich habe aus Sicht der Daheimgebliebenen Verständnis, wenn sie live vorm Compi sitzen und auf superschnelle Ergebnisübermittlung warten. Ab nächster Saison haben wir die Möglichkeit, auch diese Bedürfnisse perfekt zu befriedigen.
Hi Wate,

Du hast den Sinn meines Postings verstanden. Ohne sachliche Kritik kein Vorwärtskommen. Warum wird eigentlich Kritik immer negativ verstanden? Kritik ist nichts anderes als eine Beurteilung.

Liebe(r) Susafisch,

lass doch Deinen Rotstift weg. Das tut ja in den Augen weh. Im Übrigen habe ich schon mehr Deutsche Meisterschaften mit organisiert, als Du Dir denken kannst. Das zu Deinem sehr sachlichen Posting.

Märchenhafte Grüße

Rapunzel

Geändert von Rapunzel (16.09.2007 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware