Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 16.06.2014, 20:03
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Hallo Uwe, das steht schon fest: Wenn am 29.06. auch nicht gespielt werden kann wird der Spieltag ersatzlos gestrichen....
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 16.06.2014, 20:05
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Wenn das eintritt fällt der Spieltag komplett aus...ist letzte Woche bei euch in Bottrop beschlossen worden bei einer Sitzung der Mannschaftsführer
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 16.06.2014, 20:55
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Danke für die Info!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 17.06.2014, 16:01
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Wurde denn mittlerweile im Stadtpark angefangen, die Schäden zu beseitigen??? Morgen ist ja erster "Stichtag". Ich würde es schade finden, wenn der Spieltag ausfällt...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 17.06.2014, 16:40
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@Keks
was meinst Du mit erster Stichtag ???
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 17.06.2014, 17:13
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Keks
was meinst Du mit erster Stichtag ???
Wenn die Anlage bis morgen Abend fertig sein sollte, dann wird am Sonntag (22.06.2014) gespielt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird am 29.06.2014 gespielt, wenn die Anlage bis zum 22.06.2014 spielfähig sein sollte. Sonst wirds abgeblasen. Darauf hat man sich geeinigt. So habe ich es zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich flasch liege...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 17.06.2014, 19:10
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn die Anlage bis morgen Abend fertig sein sollte, dann wird am Sonntag (22.06.2014) gespielt. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird am 29.06.2014 gespielt, wenn die Anlage bis zum 22.06.2014 spielfähig sein sollte. Sonst wirds abgeblasen. Darauf hat man sich geeinigt. So habe ich es zumindest verstanden. Korrigiert mich, wenn ich flasch liege...
Die Vereinbarung der betroffenen Vereine ist angesichts der durch das Unwetter bedingten höheren Gewalt sicherlich nachvollziehbar, aber kaum mit der "Generalausschreibung überregionale Ligen" - W 3 des Regelwerkes -, insbesondere den Ziffern 7 (2) Satz 2 und 15 (1) vereinbar. Wurde die Vereinbarung einstimmig getroffen? Im Falle des Falles würde das doch wohl den Abstieg von Castrop-Rauxel bedeuten, obwohl nur 5 Spieltage statt fanden. Wurde die Vereinbarung von dem DMV als Veranstalter - s. Ziffer 2 der Ausschreibung - abgesegnet? Leider regelt die Ausschreibung nicht den Fall, dass auch am vorgesehen Nachholspieltag nicht gespielt werden kann, eine ergänzende Klarstellung beispielsweise dergestalt, dass dann nur 5 Spieltage gewertet werden, wäre vielleicht sinnvoll.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 17.06.2014, 19:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Die Vereinbarung der betroffenen Vereine ist angesichts der durch das Unwetter bedingten höheren Gewalt sicherlich nachvollziehbar, aber kaum mit der "Generalausschreibung überregionale Ligen" - W 3 des Regelwerkes -, insbesondere den Ziffern 7 (2) Satz 2 und 15 (1) vereinbar. Wurde die Vereinbarung einstimmig getroffen? Im Falle des Falles würde das doch wohl den Abstieg von Castrop-Rauxel bedeuten, obwohl nur 5 Spieltage statt fanden. Wurde die Vereinbarung von dem DMV als Veranstalter - s. Ziffer 2 der Ausschreibung - abgesegnet? Leider regelt die Ausschreibung nicht den Fall, dass auch am vorgesehen Nachholspieltag nicht gespielt werden kann, eine ergänzende Klarstellung beispielsweise dergestalt, dass dann nur 5 Spieltage gewertet werden, wäre vielleicht sinnvoll.
Und genau aus diesem Grund wollte ich das nicht reinschreiben!! Man Uwe, es wurde so vereinbart. Jeder weis, dass die Anlage eine Woche.... (...) Es wurde von den Delegierten so entschieden. Punkt.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 17.06.2014, 20:04
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grund wollte ich das nicht reinschreiben!! Man Uwe, es wurde so vereinbart. Jeder weis, dass die Anlage eine Woche.... (...) Es wurde von den Delegierten so entschieden. Punkt.
Nochmal: Ich halte die Vereinbarung für sinnvoll, frage mich doch nur - und die Frage hat sich sicherlich auch anderen Lesern des Forums aufgedrängt - ob die "Delegierten" so eine Regelung treffen dürfen, weil Veranstalter der Regionalliga der DMV, also nicht der NBV und schon gar nicht die "Delegierten" der Vereine sind. Wenn der DMV das abgesegnet hat, ist doch alles gut, hat er es nicht, würde sicherlich zum Spieltag eine Stellungnahme seitens des DMV angefordert werden, unabhängig davon, was Du hier veröffentlicht hast. Es geht im übrigen auch nicht nur darum, dass die betreffende Anlage eine Woche vor Spielbeginn fertig zu stellen ist, sondern das laut Ausschreibung ohne wenn und aber 6 Spieltage zu absolvieren sind. Die Entscheidung, ob nur 5 Spieltage durchgeführt werden, obliegt aus den dargelegten Gründen sicherlich nicht den Mannschaftsführern der betroffenen Vereine.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 17.06.2014, 20:34
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Lieber Uwe schreib doch AT und/oder GS ne Mail. Vielleicht bekommst du da eine Aussage, die dich befriedigt.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware