Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.09.2019, 15:18
Merlin Merlin ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 68
Standard

Nur mal so am Rande.

Ich war persönlich in der Halle, als die Vertreter der Vereine besprochen haben, wer welchen Spieltag ausrichtet. Das war sehr vorbildlich organisiert. Das die Halle im September noch keinen Regelbetrieb hat, sollte jedem der damals Anwesenden klar gewesen sein. Es würde mich doch sehr wundern, wenn keiner das Thema Trainingszeiten/Trainingsmöglichkeiten angesprochen hat.

TT war an dem Tag auch vertreten.

Ich kann mich natürlich nicht mehr an den genauen Tag erinnern.
Die Halle war da aber mit Sicherheit noch 2 bis 3 Monate geöffnet.
Ferner hatte der MRP eine Rangliste in der Halle.
Von mangelnden Trainingsmöglichkeiten kann da wohl nicht die Rede sein.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.09.2019, 22:32
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
Nur mal so am Rande.

Ich war persönlich in der Halle, als die Vertreter der Vereine besprochen haben, wer welchen Spieltag ausrichtet. Das war sehr vorbildlich organisiert. Das die Halle im September noch keinen Regelbetrieb hat, sollte jedem der damals Anwesenden klar gewesen sein. Es würde mich doch sehr wundern, wenn keiner das Thema Trainingszeiten/Trainingsmöglichkeiten angesprochen hat.

TT war an dem Tag auch vertreten.

Ich kann mich natürlich nicht mehr an den genauen Tag erinnern.
Die Halle war da aber mit Sicherheit noch 2 bis 3 Monate geöffnet.
Ferner hatte der MRP eine Rangliste in der Halle.
Von mangelnden Trainingsmöglichkeiten kann da wohl nicht die Rede sein.

Dann war von Homburg definitiv niemand auf dem Ranglistenspieltag. Von uns wohl auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Es gibt eine verbindliche Ausschreibung. Und an diese sollten alle Vereine sich halten. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, da es keinen Sinn macht. Am Besten unterhalten sich die entsprechenden Gremien darüber das eine, nach meiner Meinung unfaire Aktion zukünftig keine Nachahmer finden kann.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.09.2019, 11:07
Merlin Merlin ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 68
Standard

Generell wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Zeit für Training zur Verfügung stehen würde. Hierfür müsste jedoch der Terminplan geändert werden.

Für Leute, welche gerne Minigolf spielen und Liga und Rangliste spielen, ist der Terminplan so aufgebaut, dass Training vor dem Spieltag Wochenende nur zu träumen ist.

24.03.2019 LV – Rangliste
31.03.2019 Liga
07.04.2019 LV – Rangliste
14.04.2019 Liga
28.04.2019 LV – Rangliste
05.05.2019 Liga
12.05.2019 LV – Rangliste
26.05.2019 Liga
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.09.2019, 14:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Dann war von Homburg definitiv niemand auf dem Ranglistenspieltag. Von uns wohl auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Es gibt eine verbindliche Ausschreibung. Und an diese sollten alle Vereine sich halten. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, da es keinen Sinn macht. Am Besten unterhalten sich die entsprechenden Gremien darüber das eine, nach meiner Meinung unfaire Aktion zukünftig keine Nachahmer finden kann.


Weder ist das ist keine unfaire Aktion, noch hacke ich gerne auf TT rum, ich habe außer von Dir noch von keinem anderen diesbezüglich was gehört. Ich habe mich auch erst hierzu geäußert, als Du Protest gegen die Wertung des Spieltages angekündigt hast, das wäre eine lächerliche und unfaire Aktion, der Passus in der Generalausschreibung besagt lediglich dass die Anlage fertig gesteilt sein muß, nicht dass sie zwei Wochen vorher täglich für das Training zur Verfügung stehen muß. PUNKT alles weitere ist DEINE Interpretation. Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, beschwert Euch bei dem, vltwar er privat imUrlaub an dem WE. k.A .

Gabs von dir nicht letztes Jahr auch schon Kritik an dem Hallenspieltag und da fand er noch während den Regelöffnungszeiten de HAlle statt. Anstatt froh zu sein den Spieltag zu haben ohne wetterbedingte Einbußen motzt Du hier nur oberlehrerhaft rum. Da steht aber ---> ist mir eigentlich scheiß egal aber der von mir inerpretierte Text muß so eingehalten werden

i.d.S.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.09.2019, 16:17
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver
Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, [...]
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.09.2019, 16:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.
auch der 14.4 wäre sicher noch besser gewesen als jetzt aber TT hätte da wohl auch gemotzt dass sie 2 Wochen vorher nicht trainieren konnten da dort ein Turnier war.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.09.2019, 21:37
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.

Aus der Vorsaison 2018 war Peter selbst als Ligenleiter für die Zuteilung der Spieltage zuständig.
Warum am ersten Spieltag die erste Liga da gespielt hat und nicht die "Heimmannschaft" und deren Liga, da kann sich jeder Schelm denken was er will.

Ich kann durchaus verstehen, dass TT hier unzufrieden ist. Es war nicht zu erwarten, dass die Anlage z.B. am Vorwochenende nicht geöffnet ist. Der Heimverein hat auch erst auf meine Anfrage per Whatsapp überhaupt eine Info über die Trainingsmöglichkeiten gegeben.

Allerdings ist Peters Erkrankung eine triftige Erklärung und es geht im Sinne des Wortes auch nur um drittklassiges Minigolf.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.09.2019, 11:26
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Thread - Ende


meine Meinung !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.09.2019, 13:05
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Thread - Ende


meine Meinung !

Thread Ende ja, Thema Ende nein. Bin mal gespannt ob das gemacht wird was Oliver geschrieben wurde. Nun sind die Verantwortichen für die Zukunf am Zug.

JETZT THREAD FÜR MICH BEENDET
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.09.2019, 12:02
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Na für das wenige Training habt ihr ja sehr gut gespielt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware