Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.11.2010, 08:31
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

Freue mich über eure Absicht in Witten aufzulaufen!!!!!

Inge Kobisch, Ralf Oppermann, Thomas Remscheid und Thomas Beckmann fallen mir ein als "Sterngolfer", die in Witten gespielt haben und bei der Ballauswahl behilflich sein könnten.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2010, 08:38
Benutzerbild von orca1977
orca1977 orca1977 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 41
orca1977 eine Nachricht über ICQ schicken orca1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Inge Kobisch, Ralf Oppermann, Thomas Remscheid und Thomas Beckmann fallen mir ein als "Sterngolfer", die in Witten gespielt haben und bei der Ballauswahl behilflich sein könnten.
Willi Inge spielt für Herscheid und zu mit Abt.1 mit Ralf hätte ich die gleichen Probs ! Und Thomas habe ich keine nummer von aber irgend wie bekomme ich das schon hin nur dieses Wochenende wird es noch nicht klappen !
Wirst du in der nächsten Info was über de Sterngolfpakal bringen ????? Ganz lieb frag !
Gewinner kann ich dir zukommen lassen !
Lg Andrea
__________________
im leben ist nichts um sonst
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.11.2010, 09:19
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von orca1977 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !
Ein paar von uns möchten auch mal was anderes sehen als den Stern als letzte Bahn !
Und dem entsprechend wollten wir bei euch auflaufen !
Wir bekommen aber nicht eine Mannschaft aus einem Verein zusammen würde das dann das wir miteinem anderen verein aus unsere abteilung ein Team bilden ????ganz lieb frag !
Zweitens kann mir einer von euch einen Pistenplan schicken der an die Abt 4 vom ballmaterial her angelegt ist den die meisten Bälle die ihr spielt kenne ich noch nicht mal mehr vom Namen ! Und Drittens ich brauche Termine wann es immer statt findet den ich will nicht um Sonst Sonntags Morgens aufstehen !
Lg Andrea
BGC Gevelsberg
guck hier seite 1-alle termine .
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.11.2010, 11:23
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Ballauswahl ...

Zitat:
Zitat von orca1977 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !
Ein paar von uns möchten auch mal was anderes sehen als den Stern als letzte Bahn !
Und dem entsprechend wollten wir bei euch auflaufen !
Wir bekommen aber nicht eine Mannschaft aus einem Verein zusammen würde das dann das wir miteinem anderen verein aus unsere abteilung ein Team bilden ????ganz lieb frag !
Zweitens kann mir einer von euch einen Pistenplan schicken der an die Abt 4 vom ballmaterial her angelegt ist den die meisten Bälle die ihr spielt kenne ich noch nicht mal mehr vom Namen ! Und Drittens ich brauche Termine wann es immer statt findet den ich will nicht um Sonst Sonntags Morgens aufstehen !
Lg Andrea
BGC Gevelsberg
Hallo Andrea,

wir können Dich/Euch auch mit erfahrenen WP-Teilnehmern in eine Gruppe "losen", dann könnt Ihr sehen, was die für ein Ballmaterial spielen und auch deren Bälle ausleihen ... und dann beim nächsten Start mehr eigenes Material zum Einsatz bringen. Einen Pistenplan mit "Abt.4"-Ballmaterial kann ich Dir nicht schicken, da ich das leider nicht so gut kenne.

Aber schreib' doch einfach mal 'ne PN an "Golftiger", vielleicht kann der Dir weiterhelfen ...

Bis dann ... wir freuen uns auf neue Gesichter!

Gruss Pitter
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.11.2010, 11:41
Benutzerbild von orca1977
orca1977 orca1977 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 41
orca1977 eine Nachricht über ICQ schicken orca1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von orca1977 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !
Ein paar von uns möchten auch mal was anderes sehen als den Stern als letzte Bahn !
Und dem entsprechend wollten wir bei euch auflaufen !
Wir bekommen aber nicht eine Mannschaft aus einem Verein zusammen würde das dann das wir miteinem anderen verein aus unsere abteilung ein Team bilden ????ganz lieb frag !
Zweitens kann mir einer von euch einen Pistenplan schicken der an die Abt 4 vom ballmaterial her angelegt ist den die meisten Bälle die ihr spielt kenne ich noch nicht mal mehr vom Namen ! Und Drittens ich brauche Termine wann es immer statt findet den ich will nicht um Sonst Sonntags Morgens aufstehen !
Lg Andrea
BGC Gevelsberg
Hallo Andrea,

wir können Dich/Euch auch mit erfahrenen WP-Teilnehmern in eine Gruppe "losen", dann könnt Ihr sehen, was die für ein Ballmaterial spielen und auch deren Bälle ausleihen ... und dann beim nächsten Start mehr eigenes Material zum Einsatz bringen. Einen Pistenplan mit "Abt.4"-Ballmaterial kann ich Dir nicht schicken, da ich das leider nicht so gut kenne.

Aber schreib' doch einfach mal 'ne PN an "Golftiger", vielleicht kann der Dir weiterhelfen ...

Bis dann ... wir freuen uns auf neue Gesichter!

Gruss Pitter
Hallo Pitter
Wir werden mal schauen wie wir es machen und es könnte ja gut sein das wir uns kennen nur lange nicht gesehen haben !
Ich freu mich auf jeden fall schon Rolf wieder zu sehen !
Wie läuft das den mit den Teams ????
Lg ANdrea
__________________
im leben ist nichts um sonst
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.11.2010, 15:31
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du suchst dir maximal 2 partner. vor einem Spieltag bestimmt ihr wer in den Teams spielt. also nur 2 von den 3 ernannten. Es darf jeder nur in einem team spielen.

Dabei ist nicht wichtig aus welchen verein oder für welche kategorie sie spielen.

einfach zu 2. oder 3. finden und melden.

Teams im sinne von 4er mannschaften aus einem verein gibt es nicht mehr. so kannst du mit jmd aus hagen, gevelsberg, werdohl oder sonst wo zusammenspielen.

hoffe man versteht was ich meine
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2010, 15:33
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Moin Andrea!

Past ne Mail.

Gruß Thomas B.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.11.2010, 15:34
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Moin

Jeden Sonntag um 10:00 ist Start.

Mannschaften können von unterschiedlichen Vereinen sein und müssen mindestens 2 Spieler sein.
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.11.2010, 15:36
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Moin

Jeden Sonntag um 10:00 ist Start.

Mannschaften können von unterschiedlichen Vereinen sein und müssen mindestens 2 Spieler sein.
und dürfen nicht 3 sein (zumindest nicht 3 die in der wertung spielen. kommen die beiden bestimmten nur in die wertung. es darf aber jeden spieltag gewechselt werden)
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.11.2010, 15:55
Benutzerbild von orca1977
orca1977 orca1977 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Hagen
Beiträge: 41
orca1977 eine Nachricht über ICQ schicken orca1977 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke !
Wir weden zu dritt spielen !
Und den rest bekommen wir auch hin danke nochmal für die vielen antworten
Lg Andrea wir sehen uns in Witten
__________________
im leben ist nichts um sonst
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware