Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 27.08.2007, 13:29
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

@Kayserlein
Immer diese Ironie
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 27.08.2007, 13:32
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Daniel teilt zumindest meine Meinung über die Erlbruchs und er konnte als Teilnehmer auch ganz umsonst lernen ( siehe meine Beiträge der letzten 50 Seiten)

Werde demnächst die Mitgliedsbeiträge für den "Walharry-Fanclub" veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 27.08.2007, 13:57
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Ganz sicher!

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Dennoch würde ich mir WÜNSCHEN, dass es einmal die Zeit gibt (evt. bei Galileo etc.), in der wirklich die Faszination und die erbrachten Leistungen dem Volke näher gebracht werden.
Da bin ich mir sicher! Die haben viel von der Faszination drauf! Übringens haben Harald und Walter "verkabelt" gespielt (Mikros)!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 27.08.2007, 14:02
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Tolle Ansage!

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Ganz deiner Meinung. Jeder, der eine unpopuläre Meinung vertritt, sollte die Fresse halten...
Mal ehrlich: Daniel hat doch Recht!

Was nehmen sich einige Leute heraus! Die haben keine Ahnung, was vor Ort passiert, wie die Situation ist, sondern versuchen an Hand von Zahlen 500-1000km entfernt irgendwelche blödsinnigen Entscheidungen zu fordern! Man kann gerne seine eigene Meinung daraus ziehen aber wie schon sooft einfach ohne jegliche Hintergrundinformation irgendwelchen Dünnpfiff hier herauszuhauen, ist doch echt daneben!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 27.08.2007, 14:14
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Klosek Beitrag anzeigen
Es ist schon eine Frechheit welches Recht sich bestimmte Forumsteilnehmer herausnehmen, vor allem Ex-Nationalspieler oder Seniorennationalspieler, extrem gut durchdachte Nominierungen und Aufstellungen in Frage zu stellen!!!
Warum wurden Nominierungen, Auswechslungen und nicht Auswechslungen in Frage gestellt? Weil ihr überhaupt keine Ahnung habt, was wirklich wichtig ist…
Die DEUTSCHE Nationalmannschaft braucht NICHT die besten deutschen Spieler/in um eine extrem erfolgreiche Weltmeisterschaft zu absolvieren…
Ein durch den Bundestrainer im Vorfeld und vor Ort wirklich sehr durchdachtes Konzept, ein Betreuerteam, dass auf die vor Ort spielenden Personen gut abgestimmt wurde und ein vor allem SEHR GUT harmonierendes Team, welches hervorragend durch die Erlbruchbrüder geführt wurde und mir diese Weltmeisterschaft gezeigt hat, das Harald Erlbruch nicht nur der spielerisch beste Minigolfer, sondern auch der beste Teamplayer der Welt ist!!!
Ich kann für mich nur sagen, ich denke/hoffe auch für den ein oder anderen aus unserem Team, dass ich nicht ansatzweise in der mich befindlichen Situation, in der Lage gewesen wäre, das Ergebnis abzurufen, welches ich erspielt habe, wenn ich mit einem anderem Team oder für ein anderes Land angetreten wäre!!!!!
Ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein und kann nur jedem empfehlen, der Kritik bezüglich dieser und letzter WM ausgeübt habt, die Fresse zu halten!!! Es ist zwar nur ein Spiel, ein Turnier, aber eins, dass bei mir immer in Erinnerung bleibt und wovon ich viel mitnehmen konnte/werde!!!
Auch wenn Du Recht haben magst mit dem was Du sagst, macht immer noch der Ton die Musik. Die Kritiker, die am ersten Tag hier aufgetaucht sind, haben von höchster Stelle am selben Abend einen auf die Kappe gekriegt und dann wars auch gut. Zudem war einer derjenigen die Du ansprichst selber vor Ort. So ein Auftritt im Nachhinein zeugt von ganz grosser Souveränität...
Was ich jedoch noch bemerkenswerter finde: Du pickst dir unter fast 1.100 Posts die negativen raus, erwähnst aber mit keiner Silbe die Leute, die mit Euch (auch mit dir) gefiebert haben und 4 Tage so permanent wie möglich vor dem PC gehangen haben um das Geschehen zu verfolgen, nachher ihre Glückwünsche auszusprechen und sich aus der Ferne mit Euch (auch mit Dir) zu freuen. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schwach. Aber , mit allem Respekt vor Deinen in diesem Jahr gebrachten Leistungen, sowas ist dann der Unterschied zwischen einem Top-Spieler und einer echten Grösse.
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 27.08.2007, 14:20
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Von höchster Stelle?

Nichts für Ungut, Olli, aber kannst Du Dir vorstellen, wie die Leute vor Ort diese Negativen Äußerungen finden??? Dementsprechend ist auch die Gemütslage bei vielen! Harald hat das mit seinem Postign nach dem ersten Turniertag ja auch schon deutlich gemacht!

Natürlich finden wir es gut, dass hier alle mitfiebern, vielen Dank auch für die Glückwünsche!

Aber diese negativen Äußerungen bleiben eben hängen, vor allem, weil aus dieser Richtung nie eine Entschuldigung kommt, immerhin hat die Teamführung ja alles richtig gemacht, oder?

Und genau dann kann man den Kritikern auch mal eins auswischen!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 27.08.2007, 14:30
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Nichts für Ungut, Olli, aber kannst Du Dir vorstellen, wie die Leute vor Ort diese Negativen Äußerungen finden??? Dementsprechend ist auch die Gemütslage bei vielen! Harald hat das mit seinem Postign nach dem ersten Turniertag ja auch schon deutlich gemacht!

Natürlich finden wir es gut, dass hier alle mitfiebern, vielen Dank auch für die Glückwünsche!

Aber diese negativen Äußerungen bleiben eben hängen, vor allem, weil aus dieser Richtung nie eine Entschuldigung kommt, immerhin hat die Teamführung ja alles richtig gemacht, oder?

Und genau dann kann man den Kritikern auch mal eins auswischen!
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, Achim. Ich war lange genug Trainer, Spieler, Zuschauer und in solchen Dingen ist es egal welche Sportart man betreibt, da sind alle gleich.

Ich weiss halt nur nicht, was daran so schwer ist zu sagen: "Danke erst mal für die Glückwünsche und das gezeigte Interesse, aber ich möchte gerne den Kritikern noch etwas mitteilen."

Wie gesagt, der Ton macht die Musik.
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 27.08.2007, 14:34
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Cool

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Nichts für Ungut, Olli, aber kannst Du Dir vorstellen, wie die Leute vor Ort diese Negativen Äußerungen finden??? Dementsprechend ist auch die Gemütslage bei vielen! Harald hat das mit seinem Postign nach dem ersten Turniertag ja auch schon deutlich gemacht!

Natürlich finden wir es gut, dass hier alle mitfiebern, vielen Dank auch für die Glückwünsche!

Aber diese negativen Äußerungen bleiben eben hängen, vor allem, weil aus dieser Richtung nie eine Entschuldigung kommt, immerhin hat die Teamführung ja alles richtig gemacht, oder?

Und genau dann kann man den Kritikern auch mal eins auswischen!
Ach Achim, da solltet Ihr alle drüber stehen, diese Debatte und das unbedingte Unruhestiften wollen gibts doch schon seit Jahren und wird es auch in den nächsten Jahren immer wieder geben. Ich kann es sogar sehr gut verstehen, dass dann auch mal ein Spieler der vor Ort war austickt.

Wirklich schlimm an der Sache ist nur, dass ausgerechnet Leute hinter versteckten Nicks, die richtig Ahnung von unserem Sport haben, die größten Unruhestifter sind und bewusst provozieren, aber dagegen wirst Du nichts machen können, dass wird immer so bleiben, solange wir dieses Forum haben.

Der Erfolg gibt Euch recht und nur das zählt...
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 27.08.2007, 14:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Im Leben wird viel Unbedachtes gesprochen. Das "Gesprochene" in einem Forum bleibt leider für jedermann sichtbar stehen. In einem normalen Gespräch würde schnell ein Konsens gefunden, auf dem man sich weiterverständigen kann. Hier werden immer die wirklich nur wenigen negativen Stelle herausgefiltert, um dann ein ganzes Forum für abzuwatschen.

Deshalb bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, denn zu 99 Prozent wurde im Forum positiv geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 27.08.2007, 14:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
solange wir dieses Forum haben
Ich hoffe noch recht lange, denn es ist das beste, was dem Minigolfsport in dieser Beziehung passieren konnte. Diese Dummbabbelei gibt es doch wirklich überall, taffo. Viel schlimmer wär´s aber, wenn NIEMAND mehr über unseren Sport spräche, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware