Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 22.11.2013, 16:48
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Statistiken lügen nicht.
Kommt wohl auf die Statistiken an. In denen vom Kicker liegt Lahm an der Spitze vor Boateng, zumindest in diesem und im vergangenen Spieljahr
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 22.11.2013, 18:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Kommt wohl auf die Statistiken an. In denen vom Kicker liegt Lahm an der Spitze vor Boateng, zumindest in diesem und im vergangenen Spieljahr
?? Ich habe eine Kicker-Statistik 12/13 gesehen, wo als Innenverteidiger 5 Spieler als "internationale Klasse" eingestuft waren, die da wären Boateng, Dante, Subotic, van Buyten und Hummels.

Und dann gibt´s noch eine Kicker-Reihung der Außenverteidiger, in der Philipp Lahm zu Recht ganz vorne steht. Dahinter sind dann mit Schmelzer und Piszczek wieder 2 Dortmunder.

Und alle vier Dortmunder Verteidiger sind verletzt.

Jetzt stell Dir doch mal das Bayern-Spiel ohne Lahm, Dante, Boateng und van Buyten vor!

Also hier gibt´s nix rumzureden. Schade für dieses Superspiel, das in 207 Länder live übertragen wird, denn ohne Verteidigung ist der BVB zum Abschuss freigegeben. Hoffentlich wird´s keine Hinrichtung.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 22.11.2013, 19:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Statistiken lügen nicht. Hummels ist seit Jahren der beste deutsche Abwehrspieler. Warum Du ihn schlechtredest, kann ich wiederum nicht verstehen.

Ich empfehle fussball.de als Lektüre.

Und wie Statistiken lügen können ! Da erwähnt kaum eine, daß Lahm kaum Kopfballduelle gewinnt, weil er halt etwas klein ist. Trotzdem ist er ein Klassespieler auf vielen Positionen.
Glaubst du denn auf Fußball.de und anderen Portalen sind nur absolute Fußballkenner zugange ?
Ich glaube das nicht.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 22.11.2013, 19:05
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

wate hat nen vertrag beim bvb in der öffentlichkeitsabteilung......
deshalb redet er die schwarz-gelben klein....
ich dachte beim bvb stehen immer noch 7 nationalspieler auf dem platz.
bei der abteilung angriff fehlt nur gündogan.
mit 80.000 im rücken wird das ein tolles spiel.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 22.11.2013, 19:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nochmals: Die 4 besten Abwehrspieler sind verletzt. Da kommen die Dortmunder vorne nicht so zur Geltung wie gewohnt, weil das ein völlig anderes Spiel wird. Natürlich wird Kloppo dieses Spiel deshalb nicht abschenken, aber extrem schade ist das schon. Und das Gündokan auch noch fehlt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 22.11.2013, 21:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Statistiken lügen nicht. Hummels ist seit Jahren der beste deutsche Abwehrspieler. Warum Du ihn schlechtredest, kann ich wiederum nicht verstehen.

Ich empfehle fussball.de als Lektüre.

Wer schreibt das Waldi Hartmann ? Deshalb ist er auch bei Jogi auf der Bank.
In der jetzigen Form nicht mal Internationale Klasse die Borussia hat schon mit kompletter Stammbesetzung im Abwehrbereich sehr viele Tore bekommen mal schauen was jetzt passiert.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 22.11.2013, 21:53
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nochmals: Die 4 besten Abwehrspieler sind verletzt. Da kommen die Dortmunder vorne nicht so zur Geltung wie gewohnt, weil das ein völlig anderes Spiel wird. Natürlich wird Kloppo dieses Spiel deshalb nicht abschenken, aber extrem schade ist das schon. Und das Gündokan auch noch fehlt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Jammern ohne Ende ich hoffe doch der BVB bekommt noch 11 Mann zusammen.
Klar das dem BVB gegen den großen FC Bayern die Nerven flattern.
Wate ab zu Budni Tempos kaufen Morgen zeigt euch der große FC Bayern die Grenzen auf
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 23.11.2013, 07:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Welche Grenzen - die von Bayern? Früher ging die Grenze nach Norden bis Frankenthal (Pfalz).



Mal sehen, wie der große FC Bayern gegen die 1B vom BVB abschneidet. Alles unter 0:3 wäre schon enttäuschend. Dennoch würde ich Dir etwas mehr Demut empfehlen, wilmue, denn: Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 23.11.2013, 08:32
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

die bayern werden zufrieden sein, wenn sie 1:0 gewinnen....
heute abend kommt es darauf an das erste tor zu schiessen.
fällt es für bayern ist obiges ergebnis wahrscheinlich.
fällt es für dortmund wird es ein ganz tolles fusballspiel mit vielen toren (hoffe ich).

@wate
wie du für noch folgende schmähungen nach dem spieltag vorsorgst ist schon
ganz grosses kino.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 23.11.2013, 08:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...
.. und Mitte der 80er JAhr hat Dortmund jahrelang gegen den Abstieg zu kämpfen und 71/72 sind sie sogar abgestiegen und mehrere Jahre in der Versenkung verschwunden. Das gabs beim FCB nie.

Also was solls, warte bis heute Abend dann wissen wir mehr. Tatsache ist nur verliert der BvB ist der Meisterschaftszug abgefahren !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware