Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 14.03.2019, 11:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da Uli Hoeness bekanntlich Schwierigkeiten mit dem Tabellenstand nach Torverhältnis hat, könnte ihn dieser Aussetzer nach dem 34. Spieltag einholen, wenn Dortmund eventuell wegen einem Tor Unterschied den Meistertitel holt. Ob er dann trotzdem seine Bayern zum Meister erklärt?
**Ironemodus an ***
Du weißt doch im letzten Spieltag hat Bayern solange Nachspielzeit bis das auch mit dem Torverhältnis paßt
**Iriniemodus aus ***
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.03.2019, 11:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
**Ironemodus an ***
Du weißt doch im letzten Spieltag hat Bayern solange Nachspielzeit bis das auch mit dem Torverhältnis paßt
**Iriniemodus aus ***
Alles schon mal dagewesen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.03.2019, 17:54
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bei ihm musst Du mit allem rechnen. Wo bleibt denn seine Generalabrechnung mit Löw?
Ich vermute, sie ist noch in der Steuerkanzlei
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.03.2019, 18:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich vermute, sie ist noch in der Steuerkanzlei
Sozusagen hinter Gittern. Ich denke mal, dass seine Vorstandskumpel ihn zurückhalten, aber wer den Uli kennt, der weiß, dass er nicht aus seiner Haut kann. Wahrscheinlich ist Jogi Löw jetzt schuld am frühen Aus.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 06.04.2019, 20:28
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der FC Bayern hat z.B. knapp 1 Halbzeit in Dortmund gezeigt, dass die Mannschaft mithalten kann, aber das ist zu wenig. Hummels und Boateng kommen tempomäßig nicht mehr mit, Robben und Ribéry sind zu alt und zu verletzungsanfällig, über eine Saison mitzuhalten. Neuer ist hinter seiner plötzlichen Wackelabwehr nicht mehr souverän, Müller ist ebenfalls über seinen Zenit hinaus und die Liste ließe sich fortsetzen. Dazu kommt die Fehleinschätzung, es mit dieser Truppe nochmals richten zu können und die Erkenntnis, dass Bayern München längst nicht mehr der Wunschverein internationaler Spieler ist. Die gehen lieber nach Frankreich, England, Spanien oder Italien. Der FC Bayern hat nicht mehr die Strahlkraft früherer Jahre. Der BVB geht gezwungenermaßen andere Wege, integriert immer wieder höchst erfolgreich junge Talente in die Mannschaft, wohlwissend, dass die Begehrlichkeiten im Ausland schnell geweckt sind. Aber dadurch haben die Transfererlöse den Verein mittlerweile in eine komfortable Situation gebracht. Dortmund spielt unbestritten derzeit den besten Fußball in Deutschland. Es macht viel Freude, zuzuschauen, wie diese junge Mannschaft immer mehr über sich hinauswächst. Dazu kommt ein (toi, toi, toi) längere Zeit unverletzt gebliebener Reus, doch auch ohne Reus brillieren die Dortmunder. Deshalb wird es der FCB mit all seiner Routine wahrscheinlich auf den Vizeplatz schaffen, doch mehr ist nicht drin.
Da haben die "Alten" Bayern den jungen Dortmundern mal gezeigt wo sie hin gehören. Eine Torchance in 90 min. Trotz Reus ... Naja, für den Vize wirds wohl reichen ...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.04.2019, 15:28
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Uns wurde früher beigebracht, dass man
erst am Ende zusammenzählt
den Tag nicht vor dem Abend loben soll
davon ausgehen kann, dass Totgesagte länger leben.
Und das gilt jetzt genauso auch für die Dortmunder, die nach völlig überzogenen Hochjublern bei einem Drittel der Saison im Herbst jetzt im Frühjahr einen fulminanten Niederschlag erlebt haben.
Und so könnte es weitergehen: Jetzt erst recht bei den Dortmndern, aufstehen und kämpfen; aber bei den Bayern ist die Miasanmia-Behäbigkeitsgefahr wieder akut.
Ich glaube, es bleibt weiter spannend!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.04.2019, 16:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Und das gilt jetzt genauso auch für die Dortmunder, die nach völlig überzogenen Hochjublern bei einem Drittel der Saison im Herbst jetzt im Frühjahr einen fulminanten Niederschlag erlebt haben.
Und so könnte es weitergehen: Jetzt erst recht bei den Dortmndern, aufstehen und kämpfen; aber bei den Bayern ist die Miasanmia-Behäbigkeitsgefahr wieder akut.
Ich glaube, es bleibt weiter spannend!
Der FC Bayern ist, wie auch diese Diskussion hier, total überbewertet. Fakt ist zum einen, dass weder ich noch ein Bayernfan durch Dummschwatz irgendwas ändern und beeinflussen kann und zum andern, dass der FC Bayern im CL-Achtelfinale gescheitert ist, sich im DFB-Viertelfinale gegen Heidenheim durchgewürgt hat und in der Meisterschaft weit von seinen Ansprüchen entfernt agiert. Trotz 5:0-Hammer gegen Dortmund ist die Meisterschaft noch nicht gesichert. "Meine" Dortmunder konnten den sensationellen Höhenflug, den ihnen vor der Saison nicht einmal ich zugetraut hätte, nicht fortsetzen. Auch sie sind im CL-Achtelfinale rausgeflogen, im DFB-Pokal ebenfalls im Achtelfinale, und in der Meisterschaft liegen sie nach 28 Spieltagen gerade mal 1 Punkt hinter dem großen FC Bayern. So gesehen, ist der BVB ganz sicher eine der Überraschungsmannschaften dieser Meisterschaft, genauso wie Düsseldorf nach ihrem Miserabelstart, Frankfurt und aktuell Werder Bremen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.04.2019, 14:29
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Nanü? Keine Diskussion über den Elfer von gestern und die Dusel-Bayern? Das wundert mich ja mächtig
LG vom Irrlicht, nach langer Zeit mal wieder on
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.04.2019, 08:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nanü? Keine Diskussion über den Elfer von gestern und die Dusel-Bayern? Das wundert mich ja mächtig
LG vom Irrlicht, nach langer Zeit mal wieder on
Dass die Bayern einen oft entscheidenden Schiri-Bonus haben, ist ja nun nichts Neues. Neu ist, dass die DFB-Schiedsrichterei klar und deutlich sagt, dass ein Schiedsrichter-Fehler vorliegt. Möglicherweise hilft so etwas, dass dermaßen über-selbstbewusste Schiedsrichter vor solchen spielentscheidenden Schnitzern zukünftig den Videoassistenten bemühen. Das war wohl unter der Würde dieses Pfiffels am Mittwoch.

Ansonsten unterstreiche ich wates Statement:

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der FC Bayern ist, wie auch diese Diskussion hier, total überbewertet.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.04.2019, 14:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Dass die Bayern einen oft entscheidenden Schiri-Bonus haben, ist ja nun nichts Neues. Neu ist, dass die DFB-Schiedsrichterei klar und deutlich sagt, dass ein Schiedsrichter-Fehler vorliegt. Möglicherweise hilft so etwas, dass dermaßen über-selbstbewusste Schiedsrichter vor solchen spielentscheidenden Schnitzern zukünftig den Videoassistenten bemühen. Das war wohl unter der Würde dieses Pfiffels am Mittwoch.

Ansonsten unterstreiche ich wates Statement:
Nicht mal den Matchball, den ihnen der BVB durchs 2:4 gegen Schalke angeboten hat, konnten sie verwerten.

Aber jetzt mal ernsthaft zu diesen komischen Videoentscheidungen: Entweder man hat den Videobeweis, dann mußte der Schiri beim Bayernspiel zur Außenlinie gehen und angesichts dieses Spielstandes und der Bedeutung dieses Ergebnisses nachschauen, um sich abzusichern. Pfeife!

Ansonsten gehen mir die nachträglichen Elfmeterentscheidungen gewaltig auf den Sack. Nicht, weil der BVB gegen Schalke betroffen war, sondern ganz allgemein. Was soll ein Spieler machen, wenn er aus einem halben Meter den Ball an die Hand geschossen bekommt? Mit solchen Neuerungen macht man das Fußballspiel kaputt. Ich wette, dass mittlerweile solche Situationen längst trainiert werden.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware