Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.10.2009, 21:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Solangsam glaube ich der "Käskopp" is net besser als die Klinsmann Pfeiffe !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.10.2009, 01:08
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Der Sieg täuscht doch nicht darüber hinweg das die Leistung gegen biedere Frankfurter.
enttäuschend war. Statt gegen solche Mannschaften mit 3 Spitzen zu beginnen, tauscht der gegen Ende des Spiels beim Stand von 1:1 Stürmer gegen Verteidiger aus.
Für mich war das kein genialer Zug sondern Hilflosigkeit. Glück gehabt aber so wird man nicht Meister.
Die Laufbereitschaft stimmt nicht, Schweinsteiger gehört auf die Bank. Riberys Zauber ist auch verflogen die Gegner haben sich auf ihn eingestellt in dieser Saison habe ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Entweder ist die Truppe untrainierbar oder die Qualität des Trainers reicht nicht aus.

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.10.2009, 07:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ wilmue: Wenn Du das mit Ribery auf gestern beziehst, musst ich Dich leider enttäuschen. Er ist verletzt und saß auf der Tribüne. Und das ist es: ohne Ribery und Robben spielen die Bayern nur Durchschnitt. Wenn dann noch die Leistungsbereitschaft fehlt, kommen die Siege nicht mehr von allein (wie früher). Außerdem hat keiner mehr Angst vor den Dusel-Bayern. Vielleicht gleicht sich im Leben ja doch alles aus, auch wenns manchmal etwas länger dauert.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2009, 16:24
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@Kate Mir ist nicht entgangen das Ribery von der Tribüne aus das Spiel betrachtete.
Aber ganz Objektiv gesehen hat er in dieser Saison noch keine gute Leistung abgeliefert.
Seit seinem geplatzten Wechsel fehlt wohl auch die Motivation.

Die Behauptung die Bayern gewinnen mit Dusel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ein zwei Spiele Saison in letzter Minute gewonnen werden hat nichts mit Dusel zu tun sondern mit der Willensstärke einer Mannschaft. Wenn es um entscheidende Punkte um die Meisterschaft ging, hat z.B. Leverkusen oder Schalke kein Pech gehabt sondern die waren einfach zu unfähig.

Die Transfer und Trainerpolitik der Bayern war in den letzten drei Jahren schlecht das Ergebnis können wir jetzt am Leistungsstand der Mannschaft ablesen.


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.10.2009, 17:39
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
@Kate Mir ist nicht entgangen das Ribery von der Tribüne aus das Spiel betrachtete.
Aber ganz Objektiv gesehen hat er in dieser Saison noch keine gute Leistung abgeliefert.
Seit seinem geplatzten Wechsel fehlt wohl auch die Motivation.

Die Behauptung die Bayern gewinnen mit Dusel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ein zwei Spiele Saison in letzter Minute gewonnen werden hat nichts mit Dusel zu tun sondern mit der Willensstärke einer Mannschaft. Wenn es um entscheidende Punkte um die Meisterschaft ging, hat z.B. Leverkusen oder Schalke kein Pech gehabt sondern die waren einfach zu unfähig.

Die Transfer und Trainerpolitik der Bayern war in den letzten drei Jahren schlecht das Ergebnis können wir jetzt am Leistungsstand der Mannschaft ablesen.


sieht besser aus
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2009, 19:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Der.Kai Beitrag anzeigen
sieht besser aus
Heute ist ja Pokal wollte gerade mal schauen wie es beim HSV so steht ,aber fällt mir ja gerade wieder ein die sind ja garnicht mehr dabei.

Übrigens das Bayerneblem ist um welten besser


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2009, 21:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ wilmue
Da muss ich Dir ganz entschieden widersprechen. Bayern hat in den letzten Jahren sehr oft sehr schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, warum auch immer. Und deshalb konnte ich niemals Bayern-Fan werden, weil einfach das schöne Spiel fehlte. Dann kam die Zeit und sie haben gezaubert. Und ich habe als Nicht-Bayernfan gehofft, dass die Bayern aufgrund ihrer Spielanlage gewinnen mögen. Aber zur Zeit bekommen sie die Quittung für ihre Politik: allen Bundesligisten die Leute abkaufen, dann auf der Bank versauern lassen und die Spieler nicht weiterbringen. Und wie kann man bitteschön für einen Gomez 35 Mio. Euro bezahlen? Das einzige, was man damit erreicht hat, ist Stuttgart bis ins Mark zu schwächen. Ich bleibe dabei: Bayern ist von den Stars Ribery und Robben abhängig. Leider sind diese beiden Ausnahmekönner zu oft verletzt und der Rest der Mannschaft ist entweder satt, unfähig oder sagt sich, ich spiele bei Bayern und da kommen die Siege von allein.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.11.2009, 22:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

0:2 gegen Bordeaux heute - die Champions League kann ohne die Bayern weiterplanen. Was ist da nur los?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.11.2009, 00:03
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
0:2 gegen Bordeaux heute - die Champions League kann ohne die Bayern weiterplanen. Was ist da nur los?
Bordeaux hat mit einfachen mitteln das gesamte Bayernspiel lahmgelegt.
Eine weitere enttäuschende Leistung ein Schiedsrichter der sonst sehr gut gepfiffen hat aber ein klares Handspiel im Strafraum auf der Torlinie übersah.
Ein Freistoss der bei Überzahl im Strafraum trotzdem den Gegenspieler findet, ein Tor was nie fallen darf.
Zum zweiten Gegentor schreibe ich lieber nichts denn das war nur noch peinlich.

Sehr umständliches Aufbauspiel mit so einer Einstellung hat die Mannschaft in der CL keine Chance und wird wohl zu recht ausscheiden.

Das es für die Bundesliga Saison der Bayern negative Auswirkungen hat kann man wohl vorhersehen. Jetzt wird es unruhig an der Säbenerstrasse. LvG wird nicht mehr sehr lange das Training leiten das hoffe ich zumindest. Können ja Klinsmann zurückholen (kleiner Scherz ) der hat immerhin letztes Jahr die Gruppenphase überstanden.

Vielleicht sieht es im neuen Jahr wieder besser aus und ich kann im Stadion bei der Müllverbrennungsanlage im Mai Live miterleben, wie Bayern den Europe League Titel gewinnt.




Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.11.2009, 00:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Das wünsche ich Dir von Herzen, Willy. Hast Du eigentlich mal auf die Uhr geschaut. Spät isses wieder geworden.

Gute N8.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware