Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 28.07.2013, 19:14
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Warum wartet ihr nicht auf die Staffeleinteilung ab.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2013, 19:21
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Warum wartet ihr nicht auf die Staffeleinteilung ab.

Gruß Michael
Sommerloch
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2013, 19:59
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Sicherlich auch in guter Gedanke. Dann würde allerdings die Liga 3 sich 2 Ausweichplätze in den ungefähren Schnittflächen der Vereine suchen. Und das Ganze wäre dann auch noch zu koordinieren, immer jemanden finden, der bei der Turnierleitung unterstützt und so weiter.

Dann kann man sicherlich noch hingehen und Witten und Heven in unterschiedliche Ligen packen.

Herscheid würde ich in der Köln-Düsseldorf-Liga belassen, Das ist die günstigste - von deren Heimplatz ausgegangene - Lösung. Man darf nicht vergessen, dass es von Attendorn bis Paderborn als extremste Fahrt 170 km und nach Düsseldorf nur 120 km wären.
Ich würde Düsseldorf sogar in die Liga mit Epe nehmen, dann braucht diese Staffel einen Ausweichplatz (Eternit, z. B. Gladbeck) und die andere Liga mit Herscheid könnte sich dann Vorzugsweise einen Ausweichplatz auf Beton suchen. Somit würde auch noch in allen Ligen tatsächlich Kombi gespielt. In zwei Ligen dabei sogar auf drei Systemen.

Witten Herbede und Witten Heven willst Du doch nicht wirklich trennen wollen, die Plätze liegen Luftlinie max. 1 KM auseinander.

An die Belgier:
Hier kann ich Ellen Suhrbier nur zustimmen. Es wohl niemand auf die unsinnige Idee kommen die Ligen nach den Wohnorten der Spieler einzuteilen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (28.07.2013 um 20:03 Uhr). Grund: Erweiterung
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.07.2013, 20:00
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Warum wartet ihr nicht auf die Staffeleinteilung ab.

Gruß Michael
... konntest es ja für deine Liga auch nicht abwarten und hast vorher nach Infos rumgefragt
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.07.2013, 20:02
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
...somit würde auch noch in allen Ligen tatsächlich Kombi gespielt. In zwei Ligen dabei sogar auf drei Systemen.
geil!!!
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.07.2013, 20:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
So, das dunkel lichtet sich. Mr sind aktuell folgende Mannschaften bekannt:

Abt. 1 spieln:
MGC Epe
MSK Neheim II
BGC Paderborn
LBV Lippstadt
ACR Köln
BGV Herten
MGC Gelsenkirchen

Abt. 2 spielen:
BGS Hardenberg-Pötter II
BGSV Kerpen III
BGC Wesseling
CMC Düsseldorf
MGC As Witten
MGC Heven

Abt. 3 (groß) spielen
KSV Baltrum (Heimplatz Hamm)

Abt. 4 spielen:
MGC Köln
MSC Herscheid

Das macht dann insgesamt 16 Mannschaften. Das macht dann 2 Ausweichplätze notwendig.
Insgesamt ist als Mannschaftsfeld betonlastig, zählt man Hamm, Köln und Herscheid hinzu.

Ich würde es so machen:

1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, BGS Hardenberg II, ein Ausweichplatz Eternit
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, CMC Düsseldorf, BGC Wesseling, MSC Herscheid
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, MGC Witten, MGC Heven, ein Ausweichplatz Eternit.

Bis auf die 1. Liga haben wir ausgewogene Verhältnisse zwischen den Beton-Abteilung und Eternit-Mannschaften.


1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, , plus Ausweichplätze
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, CMC Düsseldorf, BGC Wesseling, BGS Hardenberg II
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, MGC Witten, MGC Heven, MSC Herscheid .

Dies Einteilung wäre von der Entfernung am günstigen, wobei in der 2.Liga 4 Eternitplätze und dadurch in der 3.Liga 4 Betonplätze wären.

ich denke wenn sowieso Ausweichplätze benötigt werden sollte man die Entfernung der Plätze berücksichtigen aber die Einteilung entscheidet ja dr Sportausschuss nach bestem Gewissen also lassen wir uns überraschen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.07.2013, 20:09
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
1. Liga: BGC Paderborn, LBV Lippstadt, KSV Baltrum, MSK Neheim II, , plus Ausweichplätze
2. Liga: BGSV Kerpen III, MGC Köln, ACR Köln, CMC Düsseldorf, BGC Wesseling, BGS Hardenberg II
3. Liga: MGC Epe, MGC Gelsenkirchen, BGV Herten, MGC Witten, MGC Heven, MSC Herscheid .

Dies Einteilung wäre von der Entfernung am günstigen, wobei in der 2.Liga 4 Eternitplätze und dadurch in der 3.Liga 4 Betonplätze wären.

ich denke wenn sowieso Ausweichplätze benötigt werden sollte man die Entfernung der Plätze berücksichtigen aber die Einteilung entscheidet ja dr Sportausschuss nach bestem Gewissen also lassen wir uns überraschen.
Wenn Du Herscheid (Attendorn) nach Epe schickst, kannst Du auch gleich Wesseling und Kerpen nach Paderborn schicken.

Mir tun dann allerdings die leid, die in der Mitte beheimatet sind und auf die schönen auswrtigen Übernachtungen verzichten müssen.

Aber das wären tatsächlich NBV-Ligen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.07.2013, 20:12
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Ich möchte mich hiermit beim Sportausschuß entschuldigen, aber das Thema ist halt zu verlockend!
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.07.2013, 20:30
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Herscheid ist halt ein kleines Problem aber sie in die Gruppe mit Wesseling, Kerpen, Düsseldorf ACR und MGC Köln zu tun ist auch nicht gerade schön.
Die Plätze von Kerpen, Wesseling und Düsseldorf sind alle drei knapp über 100 km entfernt.

Die Entfernungen zwischen Epe, Herscheid und Paderborn ist leider etwas zu groß, es wird nicht einfach für den Sportausschuss werden aber letztendlich entscheiden die und nicht wir.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.07.2013, 20:45
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Herscheid ist halt ein kleines Problem aber sie in die Gruppe mit Wesseling, Kerpen, Düsseldorf ACR und MGC Köln zu tun ist auch nicht gerade schön.
Die Plätze von Kerpen, Wesseling und Düsseldorf sind alle drei knapp über 100 km entfernt.

Die Entfernungen zwischen Epe, Herscheid und Paderborn ist leider etwas zu groß, es wird nicht einfach für den Sportausschuss werden aber letztendlich entscheiden die und nicht wir.
Ich denke hier muß man mal was richtig stellen. Der MGC Köln spielt in Derschlag, das fast in Attendorn (Herscheid) um die Ecke liegt. Das ändert jedoch nichts an der Entfernung von Herscheid nach Kerpen mit ca. 110 km.

Außerdem haben alle Ligen das Problem der Entfernung. Epe und Hardenberg liegen ebenfalls knapp 120 km auseinander und von Witten nach Paderborn sind es sogar
ca. 140 km. Von Attendorn nach Paderborn sind es jedoch ca. 200 und von Attendorn nach Epe ebenfalls.

Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf des Sportausschusses zerbrechen und diese werden sicherlich ihre eigene Meinung und vielleicht auch eine ganz andere Lösung haben. Warten wir es also einfach ab.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware