Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.07.2013, 12:07
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich, willst du behaupten ich erzähle Mist oder was? Vermieter ist kein privater, sondern eine Agentur für Gästezimmer und Ferienwohnung Vermietung in HH. Hier mal die Stornierungsbedingungen:

Stornobedingungen:
<4 Wochen 50%, <8 Tage 90% der Buchungssumme. Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittskosten-Versicherung (z.B. www.travelsecure.de). Eine nachträgliche Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes oder Rückerstattung der Anzahlung ist nicht möglich.

Gib mir doch deine Mail-Adresse und ich schicke dir die komplette Mail.
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.07.2013, 12:51
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
Toll
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.07.2013, 14:18
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
Klar, und weil dir das einmal gelungen ist, ist das natürlich Gesetz!

Soweit kommt es noch, dass man dann noch ewig mit irgendwelchen Leuten diskutieren soll - klare Ansage jetzt und diese weiteren Diskussionen mit dem Vermieter entfallen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.07.2013, 15:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Tja, so langsam könnte es dann mal was offizielles geben - laut meinen Quellen hat Spandau heute vormittag den Rückzug an den BSpW gemailt - der hat es bis jetzt aber wohl noch nicht weitergegeben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.07.2013, 16:01
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Gerade von Günter Schwarz bekommen:

Liebe Minigolffreunde,



ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass der 1. MGV Spandau nicht zum Aufstiegsspiel zur 2. BL Nord Herren antreten kann. Damit entfällt das Aufstiegsspiel in Hamburg. Wesel und Kerpen sind somit für die 2. BL qualifiziert.



Mit sportlichen Grüßen

Günter Schwarz

DMV-Sportwart



Danke nochmal an Günter für die schnelle Reaktion

Geändert von Travis (17.07.2013 um 16:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.07.2013, 16:14
schlauchi68 schlauchi68 ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
So nach dem es jetzt offiziell ist möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Du bist ja ein Oberschlaumeier.
Wenn man über ein Hotelportal den besten Preis gebucht hat, hat das leider zur Folge das keine Stornomöglichkeit besteht.
Nachdem Spandau hier im Forum groß getönt hat , das sie unbedingt spielen wollen ,hatte ich mich leider für diese Option,sowohl für kommendes Wochenende zum Training als auch zum Relegationswochenende entschieden.
Aber du als Unbeteiligter weißt sowas bestimmt besser
Denk mal an Dieter Nuhr,
"Einfach mal die Fresse halten"

An die Jungs von Spandau. Gute Besserung

Stefan Müller
1. Mannschaft Kerpen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.07.2013, 15:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Gibt es nicht vielleicht doch seitens des DMVs die Möglichkeit den beiden Vereinen (Kerpen & Wesel) einen Teil der Kosten zu erstatten? Was wird denn mit der Strafgebühr gemacht, die Spandau zahlen muss? Ausserdem entfällt ja die Platznutzungsgebühr für die Relegation, oder war da keine für die ausrichtenden Vereine vorgesehen?

Mit dem Training am letzten Wochenende und der Stornierungsgebühr für das Relegations-.Wochende sind dem 1. MSC Wesel Kosten in Höhe von circa 550€ angefallen. Ich denke die Summe bei Kerpen sieht ähnlich aus. Da wäre ein kleiner Zuschuss seitens des DMVs sehr hilfreich, oder sollen wir die Rechnungen nach Spandau schicken?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.07.2013, 20:33
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kerpen
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Gibt es nicht vielleicht doch seitens des DMVs die Möglichkeit den beiden Vereinen (Kerpen & Wesel) einen Teil der Kosten zu erstatten? Was wird denn mit der Strafgebühr gemacht, die Spandau zahlen muss? Ausserdem entfällt ja die Platznutzungsgebühr für die Relegation, oder war da keine für die ausrichtenden Vereine vorgesehen?

Mit dem Training am letzten Wochenende und der Stornierungsgebühr für das Relegations-.Wochende sind dem 1. MSC Wesel Kosten in Höhe von circa 550€ angefallen. Ich denke die Summe bei Kerpen sieht ähnlich aus. Da wäre ein kleiner Zuschuss seitens des DMVs sehr hilfreich, oder sollen wir die Rechnungen nach Spandau schicken?
Stimme Dir voll zu.
Ach ja, Gratulation zum Aufstieg in die 2. Liga.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.07.2013, 12:26
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Nach meinem Kenntnisstand muss der ausrichtende LV die Plätze zur Verfügung stellen, d.h. der DMV spart da nichts, evtl. hat sogar der Hamburger Verband Kosten.

Ob es möglich ist aus der Strafzahlung Gelder zu den anderen Vereinen umzuschichten (den Wunsch kann ich gut verstehen) müsste sicher noch geprüft werden, da ja niemand Zuwendungen erhalten darf die nichts mit dem Sport zu tun haben. Wie man das aber kreativ buchen könnte, sollte man versuchen mit dem DMV abzuklären.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware