Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 06.07.2013, 21:35
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Doch zur Sache: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei den Pfungstädtern um stets Sportliche Kameraden handelt - doch diese Aktion hier zeugt nicht von sonderlicher Sportlichkeit.

Zu einem Wechsel gehören neben dem wechselwilligen Spieler meist auch ein Verein, der den Spieler ziehen lässt, oder gar für den Wechsel "verantwortlich" ist.

Im vorliegenden Einzelfall handelt es sich wohl weniger um ein "Abwerben", sondern vielmehr um einen seit Jahren andauernden Wechselprozess.

Abgesehen davon, finde ich es interessant, dass sich die Sportfreunde aus Pfungstadt vermeintlich bestens in den sportlichen Zielen der zweiten Herrenmannschaft der SG Arheilgen auskennen.

Für weitere Rückfragen stehe ich die nächsten Tage an einem Euch bekannten Ort gerne auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Michael Schmitt

Stellvertretender Ateilungsleiter
& Mannschaftsführer der 2. Herrenmannschaft
der SG Arheilgen
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 08.07.2013, 10:52
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von Fireglow86 Beitrag anzeigen

Doch zur Sache: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei den Pfungstädtern um stets Sportliche Kameraden handelt - doch diese Aktion hier zeugt nicht von sonderlicher Sportlichkeit.

Zu einem Wechsel gehören neben dem wechselwilligen Spieler meist auch ein Verein, der den Spieler ziehen lässt, oder gar für den Wechsel "verantwortlich" ist.

Im vorliegenden Einzelfall handelt es sich wohl weniger um ein "Abwerben", sondern vielmehr um einen seit Jahren andauernden Wechselprozess.

Abgesehen davon, finde ich es interessant, dass sich die Sportfreunde aus Pfungstadt vermeintlich bestens in den sportlichen Zielen der zweiten Herrenmannschaft der SG Arheilgen auskennen.
Was war bitte an der Äußerung von VIZEMACHER unsportlich ?
Da spricht nur eine Portion Entäuschung mit, was ja wohl verständlich ist, wenn man sportlich den Klassenerhalt so gerade eben geschafft hätte (eine Relegation wird wohl nach meinen Informationen nicht nötig sein mangels interessenten) und nun aus Personalmangel ausscheiden muß.

Aber es ist immer wieder lustig, wie angepisst Du und andere SGA Spieler reagieren, sowie nur der Hauch einer Kritik im Zusammenhang mit deinem Verein aufkommt, daß ist mir schon öfters aufgefallen.

Ihr müßt ja eine richtig schlechtes Gewissenhaben

Aber ich weiß ja, Ihr habt nicht den Großteil Eurer Spieler aus anderen Verein rekrutiert, allesd eigene Jugend . Aber vllt ist die finanzielle Unterstützung in Deinem Verein besser als anderswo und damit ist das für mich durchaus verständlich, daß Spieler dahin abwandern, wo es Zuschüsse zum Spielbetrieb gibt. Wir haben in meinem Verein auch zwei Abgänge letztes Jahr gehabt, weil der neue Verein Startgelder für Privatturniere zahlt, Zuschüsse für Fahrtgeld und Meisterschaften zahlt, was wir leider nicht können
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware