Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.07.2012, 11:55
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen

Ein verärgerter Vereinskollege!
Mensch Alexander, was sind wir heute wieder dünnhäutig

Wie ich kenne die Problematik nicht, weil ich z.Zt. nicht spiele ? Oha !
Ich habe schon bei weitem mehr im Minigolf mitgemacht, als du wahrscheinlich je schaffen wirst !
Jetzt komm bloß nicht damit - von wegen früher war alles anders - war es nicht - es gab schon immer Terminprobleme.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2012, 12:48
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nichts mit der Relegation zu tun, aber ich finde es eine Frechheit ein Aufstiegsspiel auf zwei Unterschiedlichen Anlagen zu veranstalten die knapp 90 km auseinander entfernt liegen!
Wer kommt auf so eine schwachsinnige Idee?

Ich hoffe mal für alle beteiligten das dieses Relegationsspiel nicht stattfinden wird. Sowas kann man ja niemandem zumuten.
Immer erst Gehirn einschalten, bevor du Blödsinn schreibst. Wo bitte gibt es im MRP Kombi-Anlagen ? Ich kenne nur eine brauchbare, nämlich Mainz. Wir sind hier nicht in der glücklichen Lage wie in NRW , Hessen oder z.T. Baden, wo es alle paar Kilometer Anlagen gibt.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2012, 16:39
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Immer erst Gehirn einschalten, bevor du Blödsinn schreibst. Wo bitte gibt es im MRP Kombi-Anlagen ? Ich kenne nur eine brauchbare, nämlich Mainz. Wir sind hier nicht in der glücklichen Lage wie in NRW , Hessen oder z.T. Baden, wo es alle paar Kilometer Anlagen gibt.
In NRW gibt es auch nicht viele Kombianlagen da ist es aber sichergestellt weil halt viele Vereine relativ nah sind.
Und ich denke das auch mal andere Vereine in den Genuss kommen sollten eine Relegation auszurichten und nicht nur immer Mainz.
Sorry ich habe nichts gegen die Mainzer oder deren Kombianlage aber es gibt halt noch andere Vereine im MRP.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.07.2012, 17:24
Vizemacher Vizemacher ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 7
Standard

Viele unterhaltsame Beiträge aber keine Antworten.
Ich versuche nach einigen Recherchen wieder Ruhe rein zu bringen.

Die Regionalliga Südwest könnte für 2012/13 wie folgt aussehen:
MSC Bensheim Auerbach 1
(könnten noch in die 2. Buli aufsteigen, Habe ich aber noch keine Infos)
SG Arheilgen 2
BGSV Bad Homburg1
KC Homburg1
TSV Pfungstadt
MGC Traben Trarbach

Wenn ich nichts vergessen habe und keinen Denkfehler gemacht habe, sollte es das gewesen sein.
Also keine Relegation nötig?!

Warten wir noch auf die Bestätigung durch unseren Bundessportwart oder seinen Vertreter und freuen uns auf eine schöne nächste Saison.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.07.2012, 21:25
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Immer erst Gehirn einschalten, bevor du Blödsinn schreibst. Wo bitte gibt es im MRP Kombi-Anlagen ? Ich kenne nur eine brauchbare, nämlich Mainz. Wir sind hier nicht in der glücklichen Lage wie in NRW , Hessen oder z.T. Baden, wo es alle paar Kilometer Anlagen gibt.
Danke für den Tipp.
Muss aber sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nichts davon geschrieben das ich mir eine Kombi-Anlage wünsche, sondern einfach nur das 90 km zwischen zwei Plätzen zu viel ist! Das Mainz die einzige ist, ist mir bewusst.
Ich kenne die Platz Situation im MRP nicht, aber es gibt doch sicherlich zwei Anlagen die näher beieinander liegen. Wenn nicht wäre es vielleicht besser gewesen das Relegationsspiel einem anderen Landesverband zu überlassen. 90 km einfach Fahrtstrecke ist einfach zu viel!

Worms und Nierstein lägen nah beieinander zum Beispiel.
Wäre sicherlich ein tolles und interessantes Relegationsspiel geworden, doch ich bezweifel das die beiden "Vereine" gar nicht gefragt worden sind.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.07.2012, 22:31
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp.
Muss aber sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nichts davon geschrieben das ich mir eine Kombi-Anlage wünsche, sondern einfach nur das 90 km zwischen zwei Plätzen zu viel ist! Das Mainz die einzige ist, ist mir bewusst.
Ich kenne die Platz Situation im MRP nicht, aber es gibt doch sicherlich zwei Anlagen die näher beieinander liegen. Wenn nicht wäre es vielleicht besser gewesen das Relegationsspiel einem anderen Landesverband zu überlassen. 90 km einfach Fahrtstrecke ist einfach zu viel!

Worms und Nierstein lägen nah beieinander zum Beispiel.
Wäre sicherlich ein tolles und interessantes Relegationsspiel geworden, doch ich bezweifel das die beiden "Vereine" gar nicht gefragt worden sind.

hast pn
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.07.2012, 00:37
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

@Grenchen
Euer MRP wird doch wohl wissen wo die Relegation veranstalltet werden soll, verstehe dann Deine Aufregung nicht, da brauchste Du doch von BÄRLINER keine bestätigung um zu wissen wo Du trainieren mußt. Günter hat garnicht die Zeit irgendwelche anderen plätze zu bestimmen.
Außerdem in einem gescheiten LV werden die teilnehmenden Vereine des eigenen LVs gefragt wo sie denn gerne die Relegation haben möchten. Ihr hättet es Euch ja auch anders aussuchen können

@FLIP
ich gebe Dir vollkommen recht 90 km zwischen beiden anlage ist völlig daneben, es muß keine kombi-Anlage sein, aber auch im MRP gibt es bessere Kombinationen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2012, 07:50
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

[quote=pinkydiver;242496]@Grenchen
Euer MRP wird doch wohl wissen wo die Relegation veranstalltet werden soll, verstehe dann Deine Aufregung nicht, da brauchste Du doch von BÄRLINER keine bestätigung um zu wissen wo Du trainieren mußt. Günter hat garnicht die Zeit irgendwelche anderen plätze zu bestimmen.
Außerdem in einem gescheiten LV werden die teilnehmenden Vereine des eigenen LVs gefragt wo sie denn gerne die Relegation haben möchten. Ihr hättet es Euch ja auch anders aussuchen können

Dirk, die Frage ist nicht wo, die Frage ist ob! Die möglichen Plätze wurden vom MRP festgelegt. Aber wozu sollen wir Geld und Zeit in Training investieren wenn nichts ist. Außerdem müssen wir, sofern gespielt wird, Zimmer buchen, da ein Platz 1 1/2 Stunden von uns entfernt ist. Und dort sind Zimmer eine Rarität. Dies gilt halt auch nicht nur für uns - sondern auch für Pfungstadt und die anderen, die daran teilnehmen müßten. Die 90 km Entfernung sind das geringste Übel. Ist fast ausschließlich Autobahn zwischen den Plätzen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.07.2012, 07:54
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Dirk, die Frage ist nicht wo, die Frage ist ob! Die möglichen Plätze wurden vom MRP festgelegt. Aber wozu sollen wir Geld und Zeit in Training investieren wenn nichts ist. Außerdem müssen wir, sofern gespielt wird, Zimmer buchen, da ein Platz 1 1/2 Stunden von uns entfernt ist. Und dort sind Zimmer eine Rarität. Dies gilt halt auch nicht nur für uns - sondern auch für Pfungstadt und die anderen, die daran teilnehmen müßten. Die 90 km Entfernung sind das geringste Übel. Ist fast ausschließlich Autobahn zwischen den Plätzen.
Ich weiß ja nicht wo Du nach Zimmer suchst aber in der Region Koblenz gibt es sicher genügend und preisgünstige Übernachtungen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.07.2012, 21:03
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen

@FLIP
ich gebe Dir vollkommen recht 90 km zwischen beiden anlage ist völlig daneben, es muß keine kombi-Anlage sein, aber auch im MRP gibt es bessere Kombinationen
Dann Zähl mal alle auf !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware