Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.06.2013, 10:56
Lochnix Lochnix ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 86
Standard

Stichtag 01.07. nur hinsichtlich des Ortes oder auch hinsichtlich der Anlagen innerhalb dieses Ortes? Habe die gleichen Erfahrungen am gestrigen Nachmittag machen müssen wie Travis, und ich denke auch dass jeder Tag zählt, um eine halbwegs bezahlbare Unterkunft zu finden, die auch nicht zu weit von den Anlagen entfernt ist, hoffentlich sind die nicht so weit voneinander entfernt.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.06.2013, 11:07
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Hat der Bundessportwart nicht letztes Jahr ............. gespielt. Ein Schelm wer böses denkt:
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.06.2013, 11:10
Benutzerbild von Kampfbrezel
Kampfbrezel Kampfbrezel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 319
Standard

Der Stichtag für die Festlegung der Spielorte ist der 1.7.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.06.2013, 11:14
Lochnix Lochnix ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 86
Standard

@ yoda: ich weiß nicht, wie Du das meinst. Was hat das mit dem Stichtag zu tun?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.06.2013, 12:27
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Lächeln

Ich drück Wesel die Daumen...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.06.2013, 13:22
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Weil ich dazu noch nichts gelesen hatte: Wie ist es eigentlich um die Aufstiegsambitionen des MGC Göttingen zur 1. Buli bestellt...?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.06.2013, 13:43
Lochnix Lochnix ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 86
Standard

Muss eigentlich der 5. der 1. Bundesliga Niendorf in die Relegation entweder mit dem VFM oder Göttingen, bzw. zusätzlich mit dem 1. oder 2. der 2. Bundesliga Süd? Und wenn ja, wird es dann wieder 6 Mannschaften in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga geben? Und welche Auswirkungen hätte dies ggf. Auf die 2. Bundesliga Nord für die kommende Saison, wenn Niendorf nicht absteigt und entweder Göttingen oder der VFM in die 1. Buli aufsteigen würde? Gäbe es dann quasi 3 freie Plätze für 3 Mannschaften? Würde aber trotzdem die Relegation gespielt werden müssen, da sich die anderen Dinge ja am gleichen WE zeitgleich erst entscheiden würden, oder?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.06.2013, 13:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Lochnix Beitrag anzeigen
Muss eigentlich der 5. der 1. Bundesliga Niendorf in die Relegation entweder mit dem VFM oder Göttingen, bzw. zusätzlich mit dem 1. oder 2. der 2. Bundesliga Süd? Und wenn ja, wird es dann wieder 6 Mannschaften in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga geben? Und welche Auswirkungen hätte dies ggf. Auf die 2. Bundesliga Nord für die kommende Saison, wenn Niendorf nicht absteigt und entweder Göttingen oder der VFM in die 1. Buli aufsteigen würde? Gäbe es dann quasi 3 freie Plätze für 3 Mannschaften? Würde aber trotzdem die Relegation gespielt werden müssen, da sich die anderen Dinge ja am gleichen WE zeitgleich erst entscheiden würden, oder?
Die Relegation zur 1. Liga wird gespielt, wenn sich mehr als 2 Vereine (Niendorf + Buli 2/Süd-Kandidat + Buli 2/Nord-Kandidat) um die 2 offenen Plätze (wenn keiner zusätzlich zurückzieht) bewerben (natürlich wird auf 6 aufgestockt, wenn möglich). Sollte dann erst durch dieses Ergebnis die Relegation zur 2. Bundesliga nachträglich unnötig werden, ist es halt so (gab es schon, nämlich 2007 als Köln, Kiel und Schäfersee in Tempelhof Relegation spielten, aber alle aufstiegen, weil Göttingen und Bochum in der Relagation zur 1. Buli gegen Ludwigshafen siegten). Nur wenn im Vorfeld feststehen würde, dass einer aus der Buli 2/Nord sicher hochgeht und es bei drei Interessenten zum Aufstieg bleibt, wäre die Relegation hierfür hinfällig und würde nicht zur Austragung kommen. (Liege ich falsch, möge man mich berichtigen.)

Geändert von Lenny (26.06.2013 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.07.2013, 11:08
Lochnix Lochnix ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 86
Standard

So dann steht ja nun fest, dass die Aufstiegsspiele zur 2. Buli Nord Herren in Hamburg stattfindet, in Lurup und Rahlstedt. Hat jemand aktuelle Pistenplänen, die er weiterreichen könnte, wäre gut,:-). Weiß denn jemand inzwischen, ob der VFM Berlin die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga mitmachen wird? Göttingen hat ja verzichtet,
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware