Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.01.2007, 15:57
Benutzerbild von H. Dent
H. Dent H. Dent ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 19
Standard

Birdie Bomba 3

Sehr hochwertiges Material, welches qualitativ dem Italo Bomba, vor allem als Rohrball sehr nahe steht! Der Italo Bomba ist nur selten für unter 50 € zu bekommen.

Preis / Leistung 10 (Noch zum Normalpreis zu erhalten. 25 € wären aber dennoch nicht zu viel).Schnäppchen…
__________________
Die Menschen sind die smartesten Wesen auf der Erde, aber eines können wir nicht gut, und das ist Geld zu investieren!

Wer im Leben keine Risiken eingeht, wird seine große Liebe nie finden. Es gibt viele Gründe die es nicht leicht machen, aber es sollte nie ein Hindernis sein, dass das schönste Erlebnis im Leben durch zweitrangige Positionen verwehrt wird!

Geändert von H. Dent (02.01.2007 um 19:56 Uhr).
  #12  
Alt 02.01.2007, 17:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Ballbewertungen

Die Herren,

Ballbewertungen sind sinnig, aber meist subjektiv. Wenn ein anerkannt routinierter und erfolgreicher Spieler wie hdc zum Beispiel den "Rendsburg professionell 3" recht ungnädig bewertet hat, während andere absolute Topleute hellauf begeistert waren, wird das Problem mit der Sichtweise deutlich.
  #13  
Alt 02.01.2007, 18:43
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Auf dem Bild gleicht der Herr Dent(-ist) ungemein dem Metzelder vom BvB.
Aber der spielt ja Fussball.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
  #14  
Alt 02.01.2007, 18:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von H. Dent Beitrag anzeigen
..., eine absolute Rarität darstellt, extrem selten ist, sehr oft nach dem Erscheinen Ausverkauft zu sein scheint, aber komischerweise 1-2 Wochen später von Ihnen bei Ebay angeboten wird oder in Ihrem Verkaufskoffer zu horrenden Preisen käuflich zu erwerben ist…..

Urteil: Wer Standartmaterial zu absolut überbewerteten Preisen sucht, der wird bei "unserer" Legende fündig.
Hier muß ich mal was klar stellen, ich habe die von mir bzw. vom MGC Wetzlar produzierten Bälle noch nie 1-2 Wochen nach dem Erscheinen bei Ebay angeboten noch sind sie nach kurzer Zeit bei mir im Verkaufskoffer zu horrenden Preisen erhältlich, sondern zum Normalpreis bis sie ausverkauft sind, was manchmal schnell der Fall sein kann.

Wenn Nachfrage besteht kaufe ich manchmal diese Bälle zurück (meist im Auftrag) was den Ball durch Portokosten verteuert. In meinem Koffer finden sich zudem auch häufig Bälle von Vereinskollegen oder Leuten die ganze Sammlungen veräußern wollen in Kommission, die dann für gesuchte oder Sammlerbälle auch entsprechend etwas mehr haben wollen.

Überbewertet sind Preise wie 20 Euro für den Barese, kriegt man bei Stefan noch zum Normalpreis oder 25 Euro für Bomba 3, der von seinen Eigenschaften nicht annährend an das Original ran kommt, was Sie ja auch schon erkannt haben

Zitat: "welches qualitativ dem Italo Bomba, vor allem als Rohrball in nichts nahe steht"

Sieht man mal von der Sprunghöhe ab, ach ja die Farbe ist auch rot.

Ansonsten kan ich mich nur dem was WATE gesagt hat anshließen, Bewertungen sind subjektiv aber objektive Fakten sollten schon stimmen, wenn man was schreibt und damit andere persönlich angreift.

Wie wär's mal mit dem Outen, wer ist H.Dent ?????????????

Gruß HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #15  
Alt 02.01.2007, 22:36
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

hallo herr dent bitte geben sie ihre anonymität auf! ich finde es feige sorry ist aber !!!

soll ich mir auch einen nick machn der xy heisst und bälle gut oder schlcht machn und andere angreifen


miese sache sorry
  #16  
Alt 02.01.2007, 23:12
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Böse

Solange man sich anonym hier anmelden kann, wird es immer so Spinner geben, die sich als besonders schlau halten.

Aber wenn ich auch solche Empfehlungen abgeben würde, hätte ich mich auch anonym angemeldet.

__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #17  
Alt 04.01.2007, 14:10
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

herr dent hat es ihnen die sprache verschlagen???
  #18  
Alt 04.01.2007, 16:06
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Herr Dent ist schon ganz lange im Geschäft:

H. Dent

und gleich mal eins von den neuen Smileys testen... a)
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
  #19  
Alt 06.01.2007, 19:39
Benutzerbild von H. Dent
H. Dent H. Dent ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von oliversuche Beitrag anzeigen
herr dent hat es ihnen die sprache verschlagen???
Ganz genau… Bei Ihren qualitativ ansprechenden Aussagen, sowie Ihren hervorragenden Rechtschreibkenntnissen, blieb mir einfach keine andere Wahl, als mich von diesem Spektakel einige Tage zurückzuziehen!
__________________
Die Menschen sind die smartesten Wesen auf der Erde, aber eines können wir nicht gut, und das ist Geld zu investieren!

Wer im Leben keine Risiken eingeht, wird seine große Liebe nie finden. Es gibt viele Gründe die es nicht leicht machen, aber es sollte nie ein Hindernis sein, dass das schönste Erlebnis im Leben durch zweitrangige Positionen verwehrt wird!
  #20  
Alt 06.01.2007, 23:38
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

ich weis das ich im wahren leben schreiben kann nur mich eig mit so unsinnigen themen von ihnen zurückzuhalten ich dneke ich werde in diesem forum immer weniger schreiben denn ich bekenne mich wenigstens zu meinem namen ich finde es einfach nru feige wenn man anonym auf leute los geht und sie probiert mit ihren kleinen schwächen am pc runter zu machen ich hoffe sie werden ihren namen preis geben und wir können irgendwo mal ein nettes wörtchen reden ^^
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware