Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.10.2008, 12:10
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Worauf ich noch einmal aufmerkasm machen möchte, ist, das von einer Jugendlichen aus Epe an der bahn 3 im Turnier ein Witten 3 entwendet wurde!!! Ich bitte darum, das die Person sich bei mir, oder bei de3m Verein meldet und den Ball wieder abgibt. Vllt ist ja auch alles nur ein Missverständnis, was sich durch die Ballabgabe lösen ließe.


Noch ein kleiner Tip: Wir haben eine Startliste aller Teilnehmer. Der, der den Ball eingesteckt hat, wird daran nicht viel Spaß haben, denn der Ball ist markiert. Und zwar so markiert, das man sie nicht abbekommt.


Bitte melde dich unter andre-appelmann@msn.com oder Tel.: 02565/7269(Anlage) oder unter 02562/1533(meine Nummer)


Ich verspreche, das es zu keiner Anzeige kommen wird, und das die Person anonym bleibt!


Vielen Dank

André Appelmann
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.10.2008, 13:14
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Ich stelle hiermit klar, dass die vorgenannte Aussage von einer Privatperson gestellt wurde und nicht vom MGC Epe.

Es ist bedauerlich, dass jemand - vielleicht aus Versehen - den Ball eingesteckt hat und appeliere an die Ehrlichkeit des Finders. Aber dieses hatte unser 1. Vorsitzender ja auch schon bei der Siegerehrung getan. Gern fungieren wir auch als Mittelsmann bei der Rückübergabe. Einfach eine Mail an geschaeftsfuehrer@mgc-epe.de und wir besprechen die Angelegenheiten der Übergabe.

Grüße

Holger
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.10.2008, 16:40
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ich stelle hiermit klar, dass die vorgenannte Aussage von einer Privatperson gestellt wurde und nicht vom MGC Epe.

Holger
das ist richtig, oder steht oben irgendwo: ...der 1. MGC Epe.....????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.10.2008, 07:36
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Im 2. Absatz steht "WIR". Daraus kann man durchaus interpretieren, das es sich bei wir um den ausrichtenden Verein handelt, da Du nicht da warst.

Ich finde Deinen Aufruf positiv, ohne Frage. Nur bei der Tonwahl (von der Anzeige sehen wir ab, Wir haben den Startplan) fand ich persönlich zu schroff.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.10.2008, 09:09
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Im 2. Absatz steht "WIR". Daraus kann man durchaus interpretieren, das es sich bei wir um den ausrichtenden Verein handelt, da Du nicht da warst.

Ich finde Deinen Aufruf positiv, ohne Frage. Nur bei der Tonwahl (von der Anzeige sehen wir ab, Wir haben den Startplan) fand ich persönlich zu schroff.


Ok, da gebe ich dir recht! Sorry hierfür! Hoffen wir mal, das der Ball auftaucht.

Wäre schade, wenn nicht.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.10.2008, 19:44
Static² Static² ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ein Bahnrekord ist dann doch gefallen und zwar der der 4er Mannschaften. Hier hat zunächst der MSC "Kegelhof Festscheune" Wesel die alte Bestmarke von 357 eingestellt, die dann von der SGA mit 352 verbessert wurde.
Ja das ist schon richtig und ich will die herausragende Leistung nicht anzweifeln, aber welche Turniere werden überhaupt mit 4er Mannschaften gespielt? Soweit ich weiß nur die Freundschaftsturniere und daher sind ja die Rekorde noch dem entsprechend niedrig?!
Oder gibt es bei euch noch andere Turniere mit 4er Mannschaften?
mfg Static²
__________________
Wer nicht fragt ist entweder stumm oder nicht lernfähig!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.10.2008, 21:03
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Nö, und? Wir haben auch einen über 4 - 10 Runden und die werden nur bei WDM´s gespielt. Wir pflegen immerhin unsere Rekordlisten und daraufhin darf man diese Rekorde schon erwähnen, oder.
Bahnrekord ist Bahnrekord, ob nun wie in Lorsch alle 14 Tage ein Turnier ist oder das Ergebnis nur alle 10 Jahre mal verbessert werden kann.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware