Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 28.04.2015, 22:30
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Sagt mal, geht's noch???
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Bayern sind alle, Dortmund klar die besseren Torchancen. Zum Bayern-Aus heute kommt auch noch die erneute Verletzung von Robben. Bayern ist platt wie `ne Flunder.
Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 28.04.2015, 22:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Der überlegt wie er die Niederlage komentieren soll.
Ich denke mal, dass er nun HSV-Fan wird.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 28.04.2015, 22:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Man hört und sieht hier nix mehr von den hochtrabenden Kommentaren der Bayernfans.
Nun ja, wer hoch klettert kann tief fallen.
Im Feiern fallen Sprüche halt einfacher.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 28.04.2015, 22:35
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
So seh ich das auch, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 28.04.2015, 22:52
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Und an alle Bayern-Hasser und Bvb-Fans: Wenn "mein" Schalke unter diesen Umständen den Sieg eingefahren hätte, würde ich mich mal stickum halten und keine Schadenfreude rausposaunen!
Vor dem letzten S04-Pokalsieg wurde auch in München gewonnen, aber nur dank unserem damaligen Torwart Manuel Neuer und nicht wegen anderer Umstände!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.04.2015, 23:04
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass er nun HSV-Fan wird.
Nö sehe keinen Anlass Niederlage war völlig unnötig der BVB war 70 Minuten nicht zu sehen aber so ist Fußball manchmal läuft das eben so. Handelfmeter hätte es geben können /müssen
aber war nur DFB Pokal hätte zwar anders gewünscht aber was solls. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so eine Woche mehr Vorbereitung auf das CL Finale.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 29.04.2015, 05:40
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat!
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen!

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.
Klar war das ein Elfmeter. Aber solche Entscheidungen hat es in der Vergangenheit auch schon zugunsten der Bayern gegen Dortmund gegeben (z. B. CL Finale). Ich habe da nicht von Dir gelesen, das man den Pokal wieder abgeben soll.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 29.04.2015, 05:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Größten Konkurrenten habe ich was verpasst ? 37 Punkte Rückstand in der Liga als einen Konkurrenten kann selbst bei allen wohlwollen den BVB nicht bezeichnen.

VW Red Bull vielleicht auch Audi das sind die zukünftigen Konkurrenten der Bayern alle anderen Vereine werden auf absehbare Zeit nicht mit den Bayern konkurrieren können.

Bayern hat euch lediglich zwei Kicker weggekauft der eine sitzt bei den Bayern mehr auf der Bank als das er eingesetzt wird .Der BVB hat viel investiert aber sein Kapital offensichtlich falsch eingesetzt da muss sich der BVB schon an die eigene Nase fassen .
So und jetzt schaue ich das Torfestival gegen den BVB an
Was nützen die 37 Punkte Vorsprung jetzt? Nix - genau. In ein paar Jahren wird man nur noch schreiben: Bayern Meister, Dortmund 5. Oder Bayern Meister, Dortmund Pokalsieger. Oder: Championsleague: Dortmund im Achtelfinale raus, Bayern im Halbfinale.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 29.04.2015, 05:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Klar war das ein Elfmeter. Aber solche Entscheidungen hat es in der Vergangenheit auch schon zugunsten der Bayern gegen Dortmund gegeben (z. B. CL Finale). Ich habe da nicht von Dir gelesen, das man den Pokal wieder abgeben soll.
Liebes Irrlicht,

kannst Du Dich bitte ans letzte DFB-Pokalfinale erinnern? Spielstand 0:0, Hummels köpft ins Tor, Dante "rettet" klar hinter Linie. Der Schiri erkannte NICHT auf Tor. Damals hat Dortmund rumgeheult, und die Bayernfans haben sie ausgelacht. Heute ist es mal umgekehrt, und das ist auch gut so!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 29.04.2015, 05:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Nö sehe keinen Anlass Niederlage war völlig unnötig der BVB war 70 Minuten nicht zu sehen aber so ist Fußball manchmal läuft das eben so. Handelfmeter hätte es geben können /müssen
aber war nur DFB Pokal hätte zwar anders gewünscht aber was solls. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so eine Woche mehr Vorbereitung auf das CL Finale.
Eine Woche mehr Vorbereitung auf die nächste Pleite?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware