Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 18.03.2007, 06:52
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
ach wie schön das doch ist wenn sich alle lieb haben!!! so macht dann auch das lesen wieder spass..

wünsche allen noch ne schöne woche kann mich frühestens freutag wieder melden.

@ michael löhr und/oder ralf sawartowski:

falls ich nicht mitspielen kann werde ich noch anrufen!! ich werde wohl erst freitag oder samstag aus dem krankenhaus entlassen, aber ich werde alles dafür geben mitzuspielen!!!
es tut mir leid aber ich muss wenn wie gesagt kurzfristig den ersten spieltag absagen, aber ich hoffe das es nicht sein muss..

noch ne schöne woche

die aushilfe stephan behrens
Ich wünsche Gute Besserung und baldige Genesung!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.03.2007, 10:08
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kanten Beitrag anzeigen
stark ! damit bist du top favorit

naja die ersten 4 runden waren "nur" 86 mit ner 24 drin das heißt das ich auch mal nur kampfgrün spielen kann.... wenn ich diese ergebnisse spiel denke ich das es 4 oder 5 andere auch können ich denk da an die castroper und auch an basti peffer also die spielen mind. genauso gut wie ich wenn nich sogar noch besser. Es wird Sonntag auf jeden fall spannend man kann nur hoffen das uns das wetter nich so spannend macht und einfach nur sonnig ist
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.03.2007, 12:09
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erst mal danke für die gute besserungs wünsche!

@ keks..
es war ja nciht böse gemient von mir sondern einfach nur ne tatsache!!! ich kenne dich und weiß wie du bist :P

naja schönen feuchten sonntag an alle
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.03.2007, 19:49
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ aushilfe

Das habe ich dir auch gar nicht böse genommen, da ich ja weis wie du bist.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.03.2007, 21:28
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sowiederfit.. warnewunderheilung vonmir*g*habennixmachenkönnen weildaskreuzband wiederzusammengewachsen ist*hihi* najadann malbis sonntag
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.03.2007, 07:32
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

noch 2 mal schlafen und denkt an die uhrumstellung!!!!! eine stunde weniger spass!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.03.2007, 11:23
WannerJugendSchlampi WannerJugendSchlampi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 4
Standard

So jetzt werde ich mal hier meine Anmeldung mit dieser Nachricht feiern!

Ich möchte, auch wenn bereits alle Tipps abgegeben wurden, auch noch mal meinen Senf dazu beitragen:

Tipps:

Schülermannschaften:

Ganz klar: EPE Rules. Merke: Habe das Monopol in dieser Kategorie und du bist auf der sicheren Seite! War bei uns ja letztes Jahr genauso.

Jugendmannschaften:

Der Favorit ist ganz klar Castrop! Aber das auch nur in Castrop. Auf alle Spieltage bezogen glaube ich nicht, dass diese Mannschaft ihre Favoritenrolle untermauern kann.

Was Köln angeht - was soll ich sagen: Potenzial ist da. Ob das auch umgesetzt werden kann ist ne andere Frage. Ich denke eher nicht. Zumindest nicht auf längere Hinsicht. Aber belehrt mich bitte eines Besseren!

Meine eigene Mannschaft würde ich eine sehr gute Verfolgerposition zuordnen. Wir haben nichts zu verlieren und können unbesorgt aufspielen. Natürlich haben wir das Manko, dass wir 2 weibliche Mitspieler haben, die natürlich gegen externe Beeinflussung (Wetter, Jungs etc.) nicht so resistent sind wie unsere beiden Experten, aber naja.
Der Pluspunkt, den man nicht verkennen darf ist der letzte Spieltag auf unserer Heimanlage. Da kann natürlich jeder gut spielen, aber die Aura der Anlage wird uns sicherlich weiterhelfen.

Zu den anderen Jugendmannschaften möchte ich mich nicht im Detail äußern, wel ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiß, wer da noch so alles dabei ist. Bin eben nur der Jugendschlampi!

Schüler männlich:

Mein Favorit: Robin Hettrich! (Sofern seine zweite Sportart ihn nicht vom Training abhält.)
Aber ich erwarte natürlich, dass es uns gerade Epe mit seinen Truppen nicht einfach macht.

Schüler weiblich

kann ich nichts zu sagen. Will ich auch nicht...

Jugend männlich

Auch hier kommt mein Favorit aus dem eigenen Lager! Tobias Ramcke.
Mögliche Ausetzer könnten natürlich durch mangelnde psychische Stärke bei dem Druck auftreten. Oder aber durch schlechte Betreuung. Man weiß es nicht.

Möglicherweise falle ich mit diesem Tipp mächtig auf die Schnauze, aber das kann ich verkraften. Vielleicht mag es auch arrogant klingen wenn ich sage: Wer soll sonst siegen?

Jugend weiblich:

Favoriten: Zickenterror vom Niederrhein oder die ehrgeizige Heidi aus den Outlands



@ Landei:

Wenn einer von deinen Schülern dem Robin zu Nahe kommen sollte setzte ich irgendwie unseren geheimen Dr. Psycho auf denjenigen an.

P.S.: Nimm das nicht wieder alles so ernst. Und quatsch mich nicht wieder an - von wegen warum ich so unfaire Dinge mache..... Ich bin nicht unfair sondern nur zynisch!

So dann wünsche ich allen beteiligten GUT SCHLAG und freue mich schon euch alle am Sonntag bei der Eperaner Weltmeisterschaft wiederzusehen - ähh ich meine Jugend Kombi!



In dem Sinne: Wanne for ever und baibai!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.03.2007, 11:48
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von WannerJugendSchlampi Beitrag anzeigen
So jetzt werde ich mal hier meine Anmeldung mit dieser Nachricht feiern!



Schülermannschaften:

Ganz klar: EPE Rules. Merke: Habe das Monopol in dieser Kategorie und du bist auf der sicheren Seite! War bei uns ja letztes Jahr genauso.



Schüler männlich:

Mein Favorit: Robin Hettrich! (Sofern seine zweite Sportart ihn nicht vom Training abhält.)
Aber ich erwarte natürlich, dass es uns gerade Epe mit seinen Truppen nicht einfach macht.




@ Landei:

Wenn einer von deinen Schülern dem Robin zu Nahe kommen sollte setzte ich irgendwie unseren geheimen Dr. Psycho auf denjenigen an.

P.S.: Nimm das nicht wieder alles so ernst. Und quatsch mich nicht wieder an - von wegen warum ich so unfaire Dinge mache..... Ich bin nicht unfair sondern nur zynisch!

So dann wünsche ich allen beteiligten GUT SCHLAG und freue mich schon euch alle am Sonntag bei der Eperaner Weltmeisterschaft wiederzusehen - ähh ich meine Jugend Kombi!



In dem Sinne: Wanne for ever und baibai!
@ WannerJugendSchlampi

Ich glaube, das du mich ansprechen wolltest. Weis ich aber ja nicht so ganz genau! Wenn du J.E. bist, dann wüsste ich mehr. Und das mit dem "unfair" weist du genau wie es gemeint war blödmann!
Ich habe mich geändert. Ich bin viel ruhiger geworden. Also keine Angst das ich dich anspringe oder so....

Ja, bei den Schülermannschaften sind wir wohl die einzige. Mit nem "Gegner" wäre es schöner....aber was solls.

Bei den Schüler männlich glaube ich kaum, das einer aus Epe mit Robin mithalten kann. Werden wir dann ja sehen. Und wenn Robin zu weit wech läuft, dann trete ich ihm gegens Schienbein....so ganz unauffällig...

Ich wünsche euch Gut Schlag und bis Sonntag.
PS: Vllt klappt es ja wieder so ne schöne gemeinschaftliche Wanne/Epe Betreueng wie auf der WDJM 2005 und 2006..... wäre toll!!!!

Gruß
André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.03.2007, 12:41
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso werde eigentlich immer als erstes genannt wenns bei der frage ist " wer gewinnt die Jugendkategorie" ??????

Ich möcht mal so sagen das ich mal überblickt hab wer von potenzial oben mitspielen kann und da bin ich auf 8 oder 9 leute gekommen also ist die favoriten liste größer als ramcke allein und auch wenn ich nen heimspiel hab , auf der wanner anlage hat man kaum nen vorteil weil da jeder (sowohl beton als auch eternit) eigentlich unter 28 spielen kann....... also von daher bis sonntag

(dies sollte jetzt kein merkern sein sondern nur ein mit schmunzeln mit gesicht gesagter fakt)
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.03.2007, 13:50
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard EperTrainerSchlampi :)

Hi Leuts,

so jetzt mein Tipp:

Jugendteams:
Castrop dann Wanne dann Kölle

Schülerteams:
Epe

JM:
Topposition nach dem erwachsenwerden von Brezel ist nun vakant. Sicherlich ist Tobi ein heißer Anwärter. Aber Pfeffer-Basti und die Castrop-Connection sind auch nicht von Pappe.

JW:
Stephi, wenn Sie zu alter Stärke zurückfindet, Laura hat sicherlich ihre Schwierigkeiten auf der Abt. 2, ansonsten auch eine Kandidatin für die DM-Plätze

SchM:
Robin Hattrick (); unsere Jungs haben noch wenig Miniatur-Erfahrung

SchW:
Celine vor Sarah S. (ist die noch Sch?)

Werde morgen mal unsere Kiddies ein wenig ins Miniaturgolfwunderland führen und zeigen, was man mit Bahnen macht, wo man nicht drauftreten darf.

bis dahin

Der Aushilfsassistenztrainer
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware