Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.12.2008, 14:41
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ junior

...war dieser thread nicht schon mehrere seiten lang?
was ist denn das für eine art von zensur?

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.12.2008, 15:05
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Frage

@junior

warum hast du (oder wer war das) die Beiträge gelöscht?

Ich denke das u. a. an meinen Fragen nichts verwerfliches war?

Guten Rutsch

ein etwas irritierter Auwianer
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.12.2008, 15:54
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

1. Miro hat keine (also auch keine falsche) Angabe über die Serie des Balles bei seinen Auktionen gemacht.
2. Verschiedene haben bestätigt, dass die beiden Serien sehr, sehr ähnlich sein sollen. (Ich hatte dies schon recht zu Beginn mal nachgefragt)
3. Der Ball bleibt wohl trotz 2. Serie ziemlich rar und beliebt.
4. Keiner zahlt bei ebay mehr, als er geboten hat.
5. Die Löschaktion von Beiträgen, die zum Thema gehörten und keine Beschimpfungen o.ä. enthalten, halte ich auch für unglücklich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.12.2008, 17:22
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

@fräänk und lessi: ich habe den thread gekürzt, weil die beiträge nicht mehr wirklich etwas mit dem eröffnungthema zu tun hatten.

wer warum wieviel auf ebay verkauft und verdient oder auch nicht - das ist egal und gehört hier einfach nicht her.

ihr könnt aber gerne einen thread eröffnung, in etwas mit dem thema: sind die preise für den bof goglione und weiß der geier für bälle noch gerechtfertigt.

es ist miro gegenüber nur fair, daß seine auktionen hier nicht - zumeist überwiegend - negativ beeinflußt werden.

wir hatten es hier doch schon so oft: wer was für einen ball bezahlt und bei wem bleibt jedem selbst überlassen. und wem das zu teuer ist oder was weiß ich, der soll halt nicht bieten, kaufen.

und nun wünsche ich euch noch einen schönen rest des jahres und allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches und gesundes jahr 2009 ;-)

lg
junior
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.12.2008, 20:26
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Nur weil hier jemand kritisch dinge hinterfragt und sich kritisch äußert werden also schon Beiträge gelöscht???Ich finde das dieses völlig zu unrecht geschieht auch wenn dadurch leider Auktionen negativ beeinflußt werden denke ich hat niemand das Recht Beiträge zu löschen nur weil ihm Persöhnlich nicht gefallen oder ein Thread zu lang wird.Echt mutige Endscheidung Junior ,meiner Meinung nach ist das schon gegen die Forumsregeln auch wenn Du die Möglichkeiten hast.Ich finde das jeder zun jeder Zeit das Recht hat seine Meinung frei zu Sagen und zu Schreiben,und das löschen von Beiträgen solte etwas vosichtiger gschehen.
Sorry Miro das hatte weder mit Dir noch mit Deinen Ebay Auktionen zu tun denn Du bist immer ein fairer und Super Ballverkäufer gewesen und daran hat sich auch nichts geändert,und soll doch jeder das für einen Ball Bezahlen was er will und ich wünsche Dir bei allen Deine Auktionen noch viel Erfolg!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.12.2008, 20:49
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

@lehrling: wie du siehst, habe ich die beiträge alle wieder eingestellt und somit sollte ja wieder ruhe einkehren
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.12.2008, 01:51
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
Wie halt schon erwähnt...bei nen alten 83er oder Mini wären die die jetzt mosern sicher größtenteils die ersten die 3stellig bieten...

Übrigens...ich habe auch keinen Gogglione...
hi scoutmaster

...auch ich war mal jung und hatte zu viel geld.
ich besitze ca. 2000 bälle, davon habe ich exakt 1 ball für teurer als liste eingekauft.
das ist ein mini, den ich für einen völlig übertriebenen preis gekauft habe.
in den letzten 10, 12 jahren durfte ich dann feststellen, dass ich viel zu viel bezahlt habe
für die einsetzmöglichkeiten des balles.
der vorwurf gilt aber mir, schliesslich habe ich viel zu viel bezahlt.
ich wurde nicht gezwungen oder so etwas.

gleiches gilt hier was aus meiner warte miro angeht.
generell kann der verkäufer verkaufen wie er will.
ich ärgere mich nur über den hype mit den bof bällen und über die deppen, die den scheiss mitmachen.
sammeln schön und gut, aber der bof hype hat zu nix anderem geführt, als dass normale
spieler und ballverkäufer sich doch schon verarscht vorkommen müssen , wenn sie mit vermeintlich nicht mehr konkurrenzfähigem material spielen müssen, oder bälle verkaufen, die am abend des gleichen tages für ein vielfaches im internet angeboten werden (und dann auch noch gekauft werden).
ich besitze sowohl eine ganze menge von 080 er bällen von deutschmann und sicher auch den ein oder anderen "wertvollen" 3d ball.
ich bin bis heute nicht in die verlegenheit gekommen auch nur einen dieser bälle für einen völlig überhöhten preis zu veräussern, will das auch gar nicht, sondern habe viel mehr spass daran diese bälle auf den bahnen rollen zu sehen.
.....und wenn sie dann noch dazu beitragen, dass spiel von mannschaftskollegen oder jugendlichen besser zu machen......wunderbar.

der miro soll sich ruhig den ein oder anderen euro dazuverdienen, damit habe ich nicht
wirklich ein problem.
nur diese künstliche verknappung von ware ist gewollt und ob man das ganze dann abzocke nennt (was ich übrigens nicht gemacht habe), oder cleveres geschäftsgebaren bleibt jedem
selbst überlassen.

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.12.2008, 05:15
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@Lessi
Auch ich habe nur einen Ball deutlich über Listenpreis gekauft ebenfalls einen Mini,aber ich bereue es nicht mit allem anderen lasse ich mir Zeit beim kauf denn irgendwann bekommt mann irgendwo die Bälle zu einem Normalpreis wobei 1€ mehr für mich da nicht wirklich endscheidend ist,denn auch ich bin Sammler und kaufe dann halt einen Ball weniger.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.12.2008, 08:34
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard

schau mal unter www.gamenfun.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.12.2008, 09:18
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
schau mal unter www.gamenfun.de

Aha...und was hat das mit dem Thema zu tun?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware