Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.05.2011, 14:07
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann oute ich mich mal als Ross und Reiter,wie Landei es darstellt. Meiner Meinung nach ist es schädlich bis diskriminierend für einen Verein und der Durchführung dessen Freundschaftsturniers,wenn im entsprechenden Thread über dessen Anlage schlecht geredet wird,ob subjektiv oder objektiv. Dabei handelt es sich um meine subjektive Wahrnehmung. Deshalb habe ich Keks gebeten,die entsprechenden Beiträge zu überdenken. Zwar hat er letzlich auf meinen Zuruf hin die Beiträge gelöscht,jedoch habe ich ihn diesbezüglich offensichtlich animiert. Also sollte eher nicht der Keks als Moderator gesperrt,sondern mir meine Mitgliedschaft entzogen werden...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2011, 14:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Travis hat mich auf die Löschung seiner Beiträge aufmerksam gemacht, weshalb ich 2 Ansichten berücksichtigen muss. Zum einen gibt es den Thread, der Werbung fürs eigene Turnier sein soll, zum andern Beiträge von Oliver, die gelöscht wurden. Ich kann beide Seiten verstehen, zumal NewMrSiegerland sich entsprechend geäußert hat.

Letztendlich muss ich mich in solchen Angelegenheiten an die Forumsregeln halten, und die reichen nicht aus, um die beanstandeten Beiträge zu löschen.

Vorschlag an André: Versorgst Du mich bitte mit Fotos und Videos vom Turnier, und dann machen wir im Nachhinein eine große Berichterstattung.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.05.2011, 14:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Wolle,

also du darfst bestimmt Mitglied bleiben Man kann sich doch mit jeder Menge Anregungen und Vorschlägen an die Moderatoren wenden. Ob diese dass dann einfach mal ausführen oder nicht, liegt ja nicht mehr in deiner Hand, also alles gut..

Warum hat sich denn eigentlich niemand direkt an mich gewandt? So eine nette PN mit dem Inhalt,

Du das ist vielleicht keine gute Werbung für unser tolles Turnier, wenn du schreibst dass du den Platz nicht magst - könntest du das vielleicht ändern...

hätte vielleicht Wunder bewirkt (vielleicht aber auch nicht) - EInfach hier irgendwas zu löschen geht sowas von gar nicht, und dieser sog. Moderator macht das jetzt zum wiederholten Male und das ist gegen den Sinn eines Forums, indem verschiedene Meinungen unzensiert ausgetauscht werden sollten. Sowas passiert halt, wenn man die falschen Leute mit ein ganz klein wenig "Macht" ausstattet...

Und nochmal, es ist meine ganz persönliche Meinung, dass ich euren wunderschönen Platz nicht mag - ich hasse es zum Beispiel K-Bälle zu spielen. Ich habe einfach keine gute Erinnerung an die letzten Turniere auf dem wundervollen Platz - vielleicht ist inzwischen alles auch ganz anders, war zum letzten Mal 2004 da. Da musste man an Bahn 10 immer noch ein Stück Beton am 2. Hügel an der 10 an der richtigen Stelle platzieren um den Ball halbwegs kontrolliert in Richtung Endkreis zu schicken. Und dann war das noch das unsägliche Meisterschaftsspiel 2003, wo der eine oder andere Spieler vom VfM auf dem Heimplatz quasi die "Arbeit" verweigert hat (Originalzitat von Volker B nach einer unmotivierten Glocke: Ist doch egal was ich spiele, geht für uns ja um nix mehr) und uns (Köln) dadurch in die Relegation nach unten befördert hat.

Wie auch immer, ich denke euer Turnier wird supertoll und ich wünsche euch noch ganz viele Meldungen und das ist bestimmt nicht ironisch gemeint...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.05.2011, 16:54
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sieht ja im Moment eher nach Stadtmeisterschaft aus
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
*grins* - es gibt genau 3 Plätze in NRW, auf denen ich freiwillig nicht mehr spiele - jetzt rat mal welcher Platz das neben Paderborn-Fischteiche und Salzuflen noch ist
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Besser hätte ich nicht antworten können - 24h-Stunden-Turnier im Stenkhofbad (mag ich sehr gerne den Platz) und 35 Jahre Bottrop im Overbeckshof (nunja..)
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Dann oute ich mich mal als Ross und Reiter,wie Landei es darstellt. Meiner Meinung nach ist es schädlich bis diskriminierend für einen Verein und der Durchführung dessen Freundschaftsturniers,wenn im entsprechenden Thread über dessen Anlage schlecht geredet wird,ob subjektiv oder objektiv. Dabei handelt es sich um meine subjektive Wahrnehmung. Deshalb habe ich Keks gebeten,die entsprechenden Beiträge zu überdenken. Zwar hat er letzlich auf meinen Zuruf hin die Beiträge gelöscht,jedoch habe ich ihn diesbezüglich offensichtlich animiert. Also sollte eher nicht der Keks als Moderator gesperrt,sondern mir meine Mitgliedschaft entzogen werden...
@Wolle,

und jetzt möchte ich von dir bitte wissen, was an meinen Kommentaren schädlich bis diskriminierend sein soll - bitte ausführlich erläutern....


@Keks

gibt es eigentlich schon einen Startplan?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.05.2011, 19:55
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Eine reine Meinungsäußerung...

Hallo Oliver,

man kann (leider) nur mit dem Kopf schütteln, Du hast natürlich vollkommen recht. Ich verstehe weder die Äußerung von Wolfgang noch die Löschungsaktion von Andrè. Vielleicht liegen die Nerven im Abstiegskampf etwas arg blank. Mich würde allerdings die Meinung der "alten" Vfm-er dazu interessieren, was ihre "Legionäre" - diese Formulierung ist keineswegs böswillig gemeint, siehe die Definition in Wikipedia (von lateinisch legionarius, Adjektiv zu legio „ausgehobene Mannschaft") - hier von sich geben bzw. als Moderator veranstalten.

Ich freue mich jedenfalls über ein schönes Turnier, bei dem man wieder einmal (wo sonst?) reichlich K-Bälle einsetzen kann!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.05.2011, 20:28
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Nächste Meldung:
Julius Luft (MGC)
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.05.2011, 11:50
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Aktualisiert
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.05.2011, 08:08
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Wolle,

und jetzt möchte ich von dir bitte wissen, was an meinen Kommentaren schädlich bis diskriminierend sein soll - bitte ausführlich erläutern....

Hier fehlt mir noch eine Begründung - was ist los, warum kommt da nix?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.05.2011, 20:50
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Diskriminierender und nachbohrender Travis

Ist doch klar, weil es keine Begründung geben kann. Das war ein Schnellschuss des Moderators A.A., wobei ich noch weniger die bisher geäußerte Meinung von W.R. verstehen kann. Aber was soll`s. Deren Schweigen ist auch eine Antwort und Fehler macht jeder einmal, ich meine, man sollte es damit gut sein lassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.05.2011, 20:52
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Diskriminierender und nachbohrender Travis

Ist doch klar, weil es keine Begründung geben kann. Das war ein Schnellschuss des Moderators A.A., wobei ich noch weniger die bisher geäußerte Meinung von W.R. verstehen kann. Aber was soll`s. Deren Schweigen ist auch eine Antwort und Fehler macht jeder einmal, ich meine, man sollte es damit gut sein lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware