Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #711  
Alt 28.06.2007, 20:16
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der frühe vogel fängt den wurm
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 28.06.2007, 20:57
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

aber wenn du nen wurm mit ner schlange vergleichst, dann zieht der wurm immer den kürzeren
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 29.06.2007, 12:37
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

es gab auch noch andere Fehler die der VFM gemacht hat in der runde und jeder hätte dafür ausschlaggebend sein können,also putzt unseren Wolle nicht zu sehr runter
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 29.06.2007, 19:12
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schon gut Markus, ich übe mich ja in Selbstironie^^

Nur bleib ich immernoch bei der Theorie, dass man als Nr 5 eines Teams zwar so manchen Schlag, wie jeder andere auch, vergeigen kann, aber sicher nicht das Endergebnis bis auf einen Schlag genau bewusst beeinflussen kann, weil man nicht weiss, wie die Nr 6, sprich bei uns Helmut rauskommt. Und deshalb bleib ich dabei: Et war keine Absicht, und mir hat Neheim (leider!???! ) kein Geld für meine 2 gegeben^^

Wendet euch also an Helmut mit seiner mäßigen letzten Runde...:-P


P.s.: Nichts für Ungut, Helmut, mein Sponsor..:XD
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 29.06.2007, 19:54
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zu der Frage, ob die Kollegen aus Wanne-Eickel absteigen, verweise ich zunächst auf den von mir im Bahnengolf-Forum eröffneten Thread zu der Zusammensetzung der Oberliga und der NBV-Ligen in der kommenden Saison.

In der Turnierordnung des NBV Abt. 1 werden unter Ziff. 3.3 verschiedene Auf- und Abstiegsszenarien durchgespielt, allerdings nicht die Variante, dass zwei Mannschaften aufsteigen. Darüber hinaus gibt es keine Regel, wonach der 6. automatisch absteigt. Wenn neben dem BGC Bergisch Gladbach die Wittener und der Vfm Bottrop von ihrer Spielberechtigung für die NBV-Liga Gebrauch machen, dann gehe ich davon aus, dass die beiden Erstplazierten der Landesligen, also MGC Köln 2 und BGC Paderborn in die Verbandsliga aufsteigen und Wanne-Eickel nicht absteigt. Eine ähnliche Situation gab es meiner Erinnerung nach 2004: Damals wurden wir 6. und sind bedingt durch die Einführung der NBV-Ligen nicht abgestiegen.
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 15.07.2007, 14:51
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Laut ABT. Sportwart ist nichts Spruchreif selbst das Geschriebene nicht,lassen uns alle mal Überraschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware