Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #311  
Alt 16.02.2015, 15:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ganz einfach zum Mitschreiben, lieber Bernd: Der BvB hat in Bundesliga und CL zwei Gesichter gezeigt. In der Buli unterirdisch, in der CL Klassefußball. Möglicherweise waren einige Spieler reif für die Couch, aber was ist denn bitte daran verkehrt, zu hoffen, dass es in der CL so weiterläuft, wie bisher im Wettbewerb? Niemand hat verstanden, warum das so ist. Läuft es so weiter wie bisher, d.h. zeigt der BvB in der CL weiterhin seine bessere Seite, dann ist alles drin, auch der Gewinn der CL..
wie gesagt, unglaubliches Statement, weit ab jeglichen Realismusses, erinnert mich an einen gewissen Breminho, der immer behauptet, dass Doofendorf bald 1.Liga spielt,

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und nun zu Deiner Fortuna: Erinnerst Du Dich noch daran, was die Fortuna als Zweitligist im Europacup geschafft hat? Das war doch ein ähnliches Phänomen. In der Buli abgestiegen und in Europa top. Ich erinnere mich noch gerne an diese begeisternden Spiele..
Jetzt wird mir einiges klar, Du hast einfach keine Ahnung von Fußball, denn meine glorreiche, sensationelle Fortuna hat noch nie als Zweitligist im Europapokal gespielt. Das war in den Zeiten als F95 in Tabellenregionen unterwegs war, die ******** noch nicht einmal mit dem Fernglas erblicken konnte. Aber jetzt wird mir einiges klar, bei Deinem fehlenden Fachwissen...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Denkst Du möglicherweise, weil die Bayern mit 8 Punkten in der Buli vorne rumtanzen (der Vorsprung ist geschrumpft übrigens), müssen sie zwangsläufig die beste Mannschaft der Welt sein? Gegen Real Madrid ist der FC Bayern krasser Außenseiter. Oder glaubst Du, dass im gehobenen internationalen Standard eine Mannschaft den Robben so gewähren läßt, wie das Europas Dreamteam, der HSV fabriziert hat?

Robben ist der stärkste und effektivste Bayernspieler. Nimmst Du ihm die Spiellaune, ist der FC Bayern schlagbar. Das weiß Real, das weiß Chelsea.

Sollte es aber tatsächlich zu einem Spiel Bayern - Real kommen, dann drücke ich den Lederhosen gerne die Daumen. Das ist doch selbstverständlich.
Völligst OFFTOPIC, habe ich niemals angesprochen und mir ist ziemlich egal, wie und gegen wen die Bauern in der VerschuldungsEuropameisterschaft (CL) spielen

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was soll das Nachtreten im Fall Reus? Weil der nicht zum FC Bayern wollte? Das ist doch ganz schlechter Stil, Deutschlands besten Fußballer mieszumachen, nur weil der beim BvB seine besseren Perspektiven sah. Und dazu gehört auch, dass durch die Vertragsverlängerung die Ablöse im Falle eines früheren Wechsels nicht bei 50 Millionen, sondern bei 75 Millionen liegen wird. Das ist doch okay, wenn Reus und der BvB möglicherweise so überein gekommen sind. Hauptsache, er bleibt zunächst mal und hilft der Borussia auch sportlich weiter.

Komm bitte mal runter von Deinem Ross.
Ich weiß gar nicht welches Pferd Du meinst, ich habe Black Beauty schon in den 70er zum Abdecker gebracht und als Sauerbraten zubereitet. Aber in dem Fall "UNS MARCO" glaubst Du wirklich an den Weihnachtsmann (da solltest Du dich nal von Erik aufklären lassen, denn den gibts nicht !!) "Uns Marco" ( schon die Titelgebung ist in der heutigen Zeit der "Fußballprostitution" total lächerlich) ist spätestens 2016 , trotz feierlicher, heiliger, sensationeller, unglaublichen, fabulösen, Gott ähnlichen Vertragsverlängerung bis 2019, fott !!!!!

Und nun noch mal zum Thema :

Fakt ist, dass die Ära Dortmund (nicht Klopp) vorbei ist, ich finde das persönich auch schade denn es war schön als wenigstens eine Mannschaft den Bauern Paroli bieten konnte. Aber die Realität sieht so aus :
ABSTIEGSKAMPF; ABSTIEGSKAMPF UND NOCHMAL ABSTIEGSKAMpF.
Da sollte die CL sowas von scheissegal sein.......
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 16.02.2015, 16:37
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Was soll das Nachtreten im Fall Reus? Weil der nicht zum FC Bayern wollte? Das ist doch ganz schlechter Stil, Deutschlands besten Fußballer mieszumachen, nur weil der beim BvB seine besseren Perspektiven sah. Und dazu gehört auch, dass durch die Vertragsverlängerung die Ablöse im Falle eines früheren Wechsels nicht bei 50 Millionen, sondern bei 75 Millionen liegen wird. Das ist doch okay, wenn Reus und der BvB möglicherweise so überein gekommen sind. Hauptsache, er bleibt zunächst mal und hilft der Borussia auch sportlich weiter.
Der FCB wollte Reus nicht haben !!

Und "Uns Marco" hat sich das ganz schön teuer bezahlen lassen.
Wie sagte Watzke "Wir mußten uns ganz schön strecken um den Vertrag mit Marco zu verlängern. Hört sich also nach "Echter Liebe" von "Uns Marco" an.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 17.02.2015, 05:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Der FCB wollte Reus nicht haben !!

Und "Uns Marco" hat sich das ganz schön teuer bezahlen lassen.
Wie sagte Watzke "Wir mußten uns ganz schön strecken um den Vertrag mit Marco zu verlängern. Hört sich also nach "Echter Liebe" von "Uns Marco" an.
So legen sich die Bayernfans das zurecht. Natürlich hat der FC Bayern gebaggert, doch dann kamen Angebote aus Spanien und England, und Reus hat zu erkennen gegeben, dass ein Wechsel zu Bayern München für ihn kein Thema sei. Dann trat Rummenigge vor die Presse und verkündete: "Wir brauchen Reus nicht."

Wen man halt nicht kriegt, den braucht man nicht.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 17.02.2015, 06:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Ja sorry, wenn ich hier aus der Hüfte geschossen hatte, Bernd. 2. Liga und Europacup war nicht Düsseldorf, sondern Kaiserslautern. Was nichts daran ändert, dass ich die tollen Europacupauftritte der Flingeraner Ende der 70er genossen habe. Zewe, Allofs & Co sind mir dabei in spontaner Erinnerung.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 17.02.2015, 06:40
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ja sorry, wenn ich hier aus der Hüfte geschossen hatte, Bernd. 2. Liga und Europacup war nicht Düsseldorf, sondern Kaiserslautern. Was nichts daran ändert, dass ich die tollen Europacupauftritte der Flingeraner Ende der 70er genossen habe. Zewe, Allofs & Co sind mir dabei in spontaner Erinnerung.
Geht doch, damit haste mir ne richtige Steilvorlage präsentiert......
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 17.02.2015, 12:33
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So legen sich die Bayernfans das zurecht.
Immer schön pauschal, ne?

Ich hätte Reus gern bei Bayern gesehen, aber Fakt ist dass der BVB ihn sicher mehr braucht als der FCB.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein vernünftiges Posting von dir im Fussballforum suchen..
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.02.2015, 14:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Immer schön pauschal, ne?

Ich hätte Reus gern bei Bayern gesehen, aber Fakt ist dass der BVB ihn sicher mehr braucht als der FCB.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ein vernünftiges Posting von dir im Fussballforum suchen..
Was ist das für eine Frage, ob Dortmund Reus mehr braucht als der FCB?
Bayern hat sich noch nie darum geschert, ob ein anderer Verein einen weggelockten Spieler dringender braucht.

Fakt ist: Bayern war dran an Reus, nicht nur jetzt, sondern auch schon, als er von Gladbach fortging. Damals zogen die Bayern den Kürzeren, jetzt wieder. Doch das paßt nicht in die Großmannssucht dieses Vereins. Also die offizielle Version: Der FC Bayern braucht Reus nicht.

Was die "Vernunft" der Beiträge angeht, solltest Du zugute halten, dass 80 % der Beiträge karnevalistische Züge trägt. Angefangen von Deinem Landsmann Willy.

Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld. Oder: Wer Spaß versteht, ist klar im Vorteil.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 17.02.2015, 18:32
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was die "Vernunft" der Beiträge angeht, solltest Du zugute halten, dass 80 % der Beiträge karnevalistische Züge trägt. Angefangen von Deinem Landsmann Willy.

Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld. Oder: Wer Spaß versteht, ist klar im Vorteil.
Absolut richtig!
Und deswegen sage ich hier, überhaupt nicht ernst gemeint, dass der Reuß nur deswegen den Bayern-Verlockungen nicht nachgegeben hat, weil er wohl weiß, dass dieser Wechsel für ihn auf der Reservebank geendet hätte. Viel zu viele Spitzenkicker tummeln sich da auf den Positionen, die er spielen könnte.
Nöö, so clever ist der wohl doch nicht... Vielleicht versteht er ja kein Bairisch?
Bayern braucht diesen Führerscheinaspiranten wirklich nicht - aber, bevor er zur Konkurrenz, also Wolfsburg, Leverkusen oder wegen meiner auch Schalke geht, würde man sicherlich die große Schatulle öffnen und eine weitere Investition in die Reservebank tätigen. Wohl dem, der das kann! Wer hat, der hat!
Beim BVB kann er derzeit den Bayern nicht gefährlich werden. Vielleicht nächste Saison wieder!? Ich wette darauf!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 17.02.2015, 19:08
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was ist das für eine Frage, ob Dortmund Reus mehr braucht als der FCB?
Bayern hat sich noch nie darum geschert, ob ein anderer Verein einen weggelockten Spieler dringender braucht.

Fakt ist: Bayern war dran an Reus, nicht nur jetzt, sondern auch schon, als er von Gladbach fortging. Damals zogen die Bayern den Kürzeren, jetzt wieder. Doch das paßt nicht in die Großmannssucht dieses Vereins. Also die offizielle Version: Der FC Bayern braucht Reus nicht.

Was die "Vernunft" der Beiträge angeht, solltest Du zugute halten, dass 80 % der Beiträge karnevalistische Züge trägt. Angefangen von Deinem Landsmann Willy.

Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld. Oder: Wer Spaß versteht, ist klar im Vorteil.
Ach Walter...

wieso stehst du nicht dazu, dass du das, was du hier so verzapfst, auch so meinst?

Wenn jemand den ganzen Quatsch widerlegt, versteht er entweder keinen Spass, sitzt auf dem hohen Bayernross oder ist verblendet...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 17.02.2015, 20:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ach Walter...

wieso stehst du nicht dazu, dass du das, was du hier so verzapfst, auch so meinst?

Wenn jemand den ganzen Quatsch widerlegt, versteht er entweder keinen Spass, sitzt auf dem hohen Bayernross oder ist verblendet...
Warum willst Du mir das bloß einreden, Flow? Ein Großteil der Fußballdiskussionen wird bestimmt von den ironisch-satirischen Beiträgen von Willy und Breminho. Ich vertrete die andere Seite, damit es nicht langweilig wird. Sorry, wenn sich dass hier so eingebürgert hat.

Dass ich BvB-Fan bleibe, wirst Du mir nicht übel nehmen. Wie wenig verbissen ich bin, zeigt, dass ich Erik´s Zimmer mit Bayerntapete beklebt habe.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware