Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 26.03.2013, 16:52
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Ist Gelsenkirchen Bulmke nicht eine Betonbahn? Wie kommen dann eine Versetzung, ein Teller, ein Turm und eine Schleife in die Bahnstatistik? Und warum sind die Bahnen so durcheinander aufgeführt?
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.03.2013, 17:24
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Klar ist eine Betonbahn - das ist wohl ein kleiner Fehler im Auswertungsprogramm - einfach nicht die Bezeichnung der Bahnen lesen, sondern einfach von 1-18 durchzählen - ansonsten müsste alles stimmen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.03.2013, 19:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wie schon Oliver sagte, rundum ein topp organisiertes Turnier, allerdings war es bitterkalt. An dem Wetter können die Bulmker noch arbeiten! Vielen Dank gebührt auch Toni Hannausek, der sich wie stets routiniert um die Ergebnisverwaltung verdient machte.

@ Oliver: An Euch bei dieser Gelegenheit nochmals Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und viel Erfolg für Euer Team in Bad Münder!!!

P.S.: In der Auswertung sind noch zumindest zwei kleine Fehler: Bernd "Heidi" Weber war seinen Angaben zufolge bei den Senioren I gemeldet und wegen der schlechteren Amplitude belegte er in der DM-Rangliste Platz 18, wer demnach eine Platz höher rückt, lasse ich mal offen.

Geändert von Uwe Braun (26.03.2013 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.03.2013, 04:24
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

Hallo zusammen
Da Toni eine falsche E-Mail Adresse von mir hatte,bin Ich wohl der letzte,der die Ergebnisse bekam.
Aber Ihr habt das wesentliche ja schon veröffentlicht.
Danke nochmal an alle Teilnehmer unseres Cups.
Ein Turnier kann nur gelingen,wenn alle Hand in Hand arbeiten.
Dazu gehören auch die helfenden Hände,die fürs körperliche Wohlergehen sorgten.
Ich hoffe,Ich sehe Euch alle beim nächsten Freundschaftsturnier wieder.
Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.03.2013, 20:24
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zwei Fragen an die Experten der Anlage:

1. Bahn 5: Mit dem Krügerl 2011 habe ich zwar drei Asse gemacht, aber welchen Ball spielen die Insider, wenn es wärmer wird?

2. Bahn 12: An dieser Bahn ist mir bisher in keinem Turnier ein Ass gelungen, egal bei welchem Wetter. Bei der Eiseskälte am vergangenen Sonntag spielte der in meiner Gruppe gewesene "Prinz-Joachim" vom gastgebenden Verein erfolgreich und sehr überzeugend einen 3D Bof FMM 2003 MGC Rodanien. Wäre die Alternative ein 3D 313, gegebenfalls bei wärmeren Wetter ein 3D 213?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.03.2013, 06:00
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

An der Bahn 5 spielen viele Rav 254-56.Ich persönlich Spiele den Bulmker WDM Ball(RL).
An Bahn 12 gehen viele Bälle.Meine Favoriten sin 3D 313/413 oder der schwarze BOF Wesel.Es werden auch oft Light Bälle gespielt.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.03.2013, 18:48
Benutzerbild von Prinz-Joachim
Prinz-Joachim Prinz-Joachim ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 41
Standard Bälle an Bahn 5 und 12

Ich spiele immer an Bahn 12 den Rhodanien 2003. Erst ist sehr leicht zu wärmen und weich. er bandet weit ab und zieht den großen Bogen sehr schön. Der Ball muss bei kaltem Wetter zügig gespielt werden, bremst aber nach der Bande im Endkreis gigantisch ab. Aber auch die Bälle, die dir den ANDY gesagt hat, sind i. An Bahn 5 spiele ich den Weseler WDM 2004 mit schwarzer Schrift. der Rav. 255 ist der meistgespielte Ball.
__________________
Prinz Joachim von Bulmke
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 30.03.2013, 15:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Dank dem Prinzen von Bulmke und seinem treuen Sportwart für die Infos.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware