Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 23.09.2015, 15:24
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Tja.
1. Manche Leute müssen auch noch arbeiten.
2. Haben diese nach ihrer Arbeit wichtigere Dinge zu tun
3. Gehört dies hier nicht rein.
4. Muss ich nicht zu allen Dingen meine Meinung schreiben.
5. Es gibt Telefone. Also ==> Ruf mich an...
6. Wen interessiert meine Meinung???
7. Melde für die 3. Bottroper Stadtmeisterschaft - Dann quatschen wir beim Training oder beim Turnier darüber.
Jetzt wird´s langsam albern !!!

1. bist Du nicht der einzige der arbeitet
2. warum beteiligst Du dich dann so otr an Auwi-Diskussionen
3. Wenn Du meinst, dann mache ich im Anschluss einen eigene Thread dazu auf
4. da wären wir Dir bei vielen anderen Threads sehr dankbar gewesen
5. Woher sollte ich Deine Telefonnummer haben
6. Kate und mich auf jeden Fall, sonst hätten wir das nicht geschrieben
7. Melde doch beim Breminho Cup am 01.11.

Es ist anscheinend so wie sehr oft : Du schmeisst einfach Deine Meinung in den Ring , lässt keine andere Meinung gelten und wenn man Dich beim Wort nimmt und Argumente von Dir hören will, dann tauchst Du ab. Ich kann Dich sehr gut leiden, aber das ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen...
hier der Thread, Kate und ich warten.....
http://www.mein-auwi.de/forum/showth...515#post291515

Geändert von Breminho (23.09.2015 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.09.2015, 19:24
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Klar lasse ich andere Meinungen zu und akzeptiere diese auch. Ich gehe halt nur nicht auf jede, nennen wir es mal Stichelei, ein. Ich kann dich auch gut leiden. Und wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich auch die Tage antworten. VLG
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.09.2015, 12:12
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wenigstens schon mal einer der Wach wird. Wie lange wird es wohl dauern bis das aufgeblasene Ligensystem zusammenbricht?
Ohne die Diskussion über die Ligenstruktur hier erneut führen zu wollen, aber Dir ist schon aufgefallen, das es genau 1 Platz sein wird, der von den 60 möglichen Plätzen frei bleiben wird. Den freien Platz hatten wir vorher auch schon in der Regionalliga Ost. Und von den fast nie vollständigen Damen Regionalligen will ich erst garnicht sprechen.

Die von Dir aufgeführte aufgeblasene Ligenstruktur kannst Du nur abschaffen, wenn du entweder die Anzahl der Staffeln verringerst oder eine Ebene des Speilbetriebs abschaffst. Das führt zu diversen "Zwangsabstiegen" und zu deutlich weiteren Fahrtwegen in den verbleibenen Ligen/Staffeln, was genau durch die neue Struktur verhindert werden sollte.

Aber es ist ja bekannt, dass Du die neue Struktur von vornherein abgelehnt hast!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.09.2015, 12:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ohne die Diskussion über die Ligenstruktur hier erneut führen zu wollen, aber Dir ist schon aufgefallen, das es genau 1 Platz sein wird, der von den 60 möglichen Plätzen frei bleiben wird. Den freien Platz hatten wir vorher auch schon in der Regionalliga Ost. Und von den fast nie vollständigen Damen Regionalligen will ich erst garnicht sprechen.
!
In den überregionalen Ligen ist nur 1 Platz frei, weil die eigentlich abgestiegenen Mannschaften nun verbleiben dürfen, das kann aber nicht Sinn der Sache sein !!!

Zu den Damen: von 23 !!! überregionalen Teams in der letzten Saison gibts heute noch gerade mal 8 (2 Plätze sind frei geblieben) , nächstes Jahr sind es vllt nur noch 7. Voller Erfolg die Umstrukturierung
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.09.2015, 13:18
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zu den Damen: von 23 !!! überregionalen Teams in der letzten Saison gibts heute noch gerade mal 8 (2 Plätze sind frei geblieben) , nächstes Jahr sind es vllt nur noch 7. Voller Erfolg die Umstrukturierung
Das hat glaube ich weniger mit der Umstrukturierung zu tun sondern eher damit, dass die Damen nicht unbedingt alleine so weit fahren möchten, um dann mit ein paar Mädels den Meister auszuspielen. Des Weiteren kommt hinzu, dass die Mädels nun bis zur 2. Liga in der Vereinsmannschaften spielen können. In der 3. Liga Staffel Nord waren es alleine, je nach Spieltag, 4-5 Damen/Seniorinnen.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.09.2015, 13:43
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zu den Damen: von 23 !!! überregionalen Teams in der letzten Saison gibts heute noch gerade mal 8 (2 Plätze sind frei geblieben) , nächstes Jahr sind es vllt nur noch 7. Voller Erfolg die Umstrukturierung
Das kommt halt davon, wenn man Damen-Mannschaften zwangsweise in die 1. Bundesliga schicken will. Das ist in meinen Augen ein großes Manko der vorgenommenen Umstrukturierung. Es leuchtet mir bis heute nicht ein (außer dem Zwang aus meinem ersten Satz), warum die Damen-Mannschaften in der Regionalliga (jetzt 3. Liga) nicht bestehen bleiben durften.
Ein bisschen Polemik zum Schluss: Mit uns konnte man es ja machen

Geändert von Kate (24.09.2015 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.09.2015, 13:44
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Das hat glaube ich weniger mit der Umstrukturierung zu tun sondern eher damit, dass die Damen nicht unbedingt alleine so weit fahren möchten, um dann mit ein paar Mädels den Meister auszuspielen. Des Weiteren kommt hinzu, dass die Mädels nun bis zur 2. Liga in der Vereinsmannschaften spielen können. In der 3. Liga Staffel Nord waren es alleine, je nach Spieltag, 4-5 Damen/Seniorinnen.
Hier ist von dem Schwund von Damen-Mannschaften die Rede und nicht von in Vereinsmannschaften eingesetzten Damen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.09.2015, 14:56
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hier ist von dem Schwund von Damen-Mannschaften die Rede und nicht von in Vereinsmannschaften eingesetzten Damen!
Ja genau. Durch das Einsetzen von Damen in den Vereinmansnchaften schwinden die Damenmannschaften. Das war schon so richtig...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.09.2015, 16:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Das ist nicht richtig, sie wurden abgeschafft und mussten sich einzeln einen Platz - wo auch immer - suchen. Vor der Abschaffung der Damen-Mannschaften gab es schließlich 16 in den Regionalligen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.09.2015, 17:41
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Ohne die Diskussion über die Ligenstruktur hier erneut führen zu wollen, aber Dir ist schon aufgefallen, das es genau 1 Platz sein wird, der von den 60 möglichen Plätzen frei bleiben wird. Den freien Platz hatten wir vorher auch schon in der Regionalliga Ost. Und von den fast nie vollständigen Damen Regionalligen will ich erst garnicht sprechen.

Die von Dir aufgeführte aufgeblasene Ligenstruktur kannst Du nur abschaffen, wenn du entweder die Anzahl der Staffeln verringerst oder eine Ebene des Speilbetriebs abschaffst. Das führt zu diversen "Zwangsabstiegen" und zu deutlich weiteren Fahrtwegen in den verbleibenen Ligen/Staffeln, was genau durch die neue Struktur verhindert werden sollte.

Aber es ist ja bekannt, dass Du die neue Struktur von vornherein abgelehnt hast!
Du bist auch der Meister des Schönredens! Pinkydiver hat die Fakten bereits genannt, das kann ich mir wenigstens ersparen.

Wenn ich in einem LV spielen würde, der kein eigenes Ligensystem anbieten kann, würde ich mir auch einen überregionalen Spielverkehr mit möglichst breitgestreuten Ligen wünschen. Das hält dann die eigenen Wege überschaubar.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware