Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 02.05.2016, 07:15
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wieso? Er hat im Gegensatz zum vermasselten Auftreten bei Atletico Müller gleich von Anfang an rangelassen. Ich sehe nicht, dass Bayern gestern mit einer Notelf gespielt hätte. Natürlich müssen sie Kräfte sparen fürs Rückspiel am Dienstag und Verletzungen vermeiden, doch es ist nicht zu übersehen, dass es mit der großen Bayernherrlichkeit nicht nur international vorbei ist. By the way: Hatte HSV-Fan Willy nicht zu Beginn der Saison von 40 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft geschrieben? Es ist so still geowrden am Mühlberg.
Was bei dir alles nicht zu übersehen ist

Bayern führt in der Liga, ist im DFB Pokalfinale und im
Halbfinale der Champions League. Mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Ich habe auch keine Ahnung, welche Bayernherrlichkeit du meinst? Die Bayern haben in der Liga sehr gut gepunktet. Für die Punkteausbeute der anderen Vereine kannst du die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen Der BVB hat halt auch sehr gut gepunktet, daher der enge Abstand. Das kann von mir aus auch immer so sein, da es für die Liga besser ist. Auch wenn ich dann jedes Jahr weiter deine Stammtischparolen weiter ertragen muss
Schlimm finde ich, dass Platz 3 so einen großen Abstand zu den beiden Vereinen hat.

Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)

Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt. Aus diesem Grund komme ich nicht umhin, festzustellen, dass aus dir offensichtlich der Neid spricht.
Und den muss man sich ja, wie wir alle wissen, erarbeiten.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)

Geändert von Flow (02.05.2016 um 07:16 Uhr). Grund: Doppelt gepostet
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 02.05.2016, 07:43
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
...
Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)

Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt.
...
Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Bayern wirtschaften sehr gut und haben daher beste finanzielle Verhältnisse, sie schaffen es auch immer wieder, einen eigenen Nachwuchsspieler erfolgreich einzubauen und halten sich jetzt schon sehr lange national und international auf der höchsten Welle des Fußballozeans.
Dass die Bayern mal gen Dortmund mit dem Finger schnippen und der gewünschte Spieler dann sofort angetrabt kommt, spricht auch nicht gerade gegen die Bayern.
Wenn man die teilweise recht dümmlichen Sprüche eines Bayern-Protagonisten hier im auwi liest, ist schon verständlich, dass manche das gerne anders haben würden. Aber es ist halt, wie es ist.
Aber das Schöne am Fußball ist: Jede Saison fängt wieder bei null an und das Halali auf die Bayern kann im Spätsommer wieder losgehen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 02.05.2016, 08:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Was bei dir alles nicht zu übersehen ist

Bayern führt in der Liga, ist im DFB Pokalfinale und im
Halbfinale der Champions League. Mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Ich habe auch keine Ahnung, welche Bayernherrlichkeit du meinst? Die Bayern haben in der Liga sehr gut gepunktet. Für die Punkteausbeute der anderen Vereine kannst du die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen Der BVB hat halt auch sehr gut gepunktet, daher der enge Abstand. Das kann von mir aus auch immer so sein, da es für die Liga besser ist. Auch wenn ich dann jedes Jahr weiter deine Stammtischparolen weiter ertragen muss
Schlimm finde ich, dass Platz 3 so einen großen Abstand zu den beiden Vereinen hat.

Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)

Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt. Aus diesem Grund komme ich nicht umhin, festzustellen, dass aus dir offensichtlich der Neid spricht.
Und den muss man sich ja, wie wir alle wissen, erarbeiten.
Kein Neid, wirklich nicht.

Dass ein BVB-Spieler nach öffentlichem Bekanntwerden seiner Wechselabsicht zum FC Bayern beim Heimspiel von eigenen Fans ausgebuht wird, kann ich teilweise verstehen. Wenn er allerdings bei jeder Ballannahme von Hass überzogen wird, liegt zum einen an der Dämlichkeit der sogenannten Fans, zum anderen aber an der Hoeness-Aussage, Hummels habe sich dem FCB angeboten. Hummels war also schuld, nicht die bösen Bayern. Insofern entlud sich die Enttäuschung auf diese Art. Nun stellte sich heraus, dass die Initiative doch vom Klassenfeind ausgegangen ist. Zu spät für Hummels, der diese unsäglichen Schmähbekundungen 90 Minuten lang ertragen mußte. Von Fans eines Vereins, für den er jahrelang alles gegeben hat.

Ich mache auch keinen Abgesang auf die Bayern - das siehst Du aus Schubladendenken heraus. Vielmehr ist es nicht zu übersehen, dass der FC Bayern eben nicht mehr die Form der überwiegenden Saison hat. Das drückt sich in der Bundesligatabelle aus, und das wirkt sich auch international aus. Das finde ich schade, denn ich würden dem FC Bayern ebenfalls den CL-Triumph gönnen. Angst verbreiten diese Bayern vielleicht noch bei Holstein Kiel.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 03.05.2016, 07:35
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das einige Fans ausrasten dafür kann der Hoeneß doch nichts da müssen sich die BVB Fans mal hinterfragen ob so ein verhalten gut für den Verein ist, der Verein sollte solche Fans ausschließen die eigene Spieler bepöbeln.
Die Zecken Fans sind nach den Eintracht Frankfurt Fans eh die schlimmsten in der ganzen Liga, Saufen Pöbeln Randalieren und drauf hauen (Verbal und mit den Fäusten) mehr können die nicht, Proll-Verein
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 03.05.2016, 15:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Die Zecken Fans sind nach den Eintracht Frankfurt Fans eh die schlimmsten in der ganzen Liga, Saufen Pöbeln Randalieren und drauf hauen (Verbal und mit den Fäusten) mehr können die nicht, Proll-Verein
Zwischen Frankfurt und Dortmund kommen im bezahlten Fußball noch Vereine wie Schalke oder Dresden.

Bei diesen Traditionsclubs schlagen die Wellen höher als z.B. beim FC Bayern. Dort kann man als höchste Form der Emotion erleben, wenn z.B. mal ein Champagnerglas in der VIP-Lounge auf den Teppich fällt.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 03.05.2016, 18:07
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Zwischen Frankfurt und Dortmund kommen im bezahlten Fußball noch Vereine wie Schalke oder Dresden.

Bei diesen Traditionsclubs schlagen die Wellen höher als z.B. beim FC Bayern. Dort kann man als höchste Form der Emotion erleben, wenn z.B. mal ein Champagnerglas in der VIP-Lounge auf den Teppich fällt.
Damit scheinst du dich ja auszukennen - wie viele Champagnergläser hast du denn im Bayern-VIP-Bereich schon verschusselt?

Bitte bitte nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Der überwiegende Teil der Fans, egal ob aus Frankfurt, Schalke, Dortmund, Rostock, Dresden, Kiel oder sonstwoher ist zwar laut, aber im Grunde dieser Herzen friedlich. Wenn der Rest, der Pöbelmob den Fußball für seine Straftaten nicht hätte, dann würde er sie woanders begehen. (Demos, Volksfeste usw.).
Medien zeigen halt gerne die Extreme, wer sich nicht direkt auf den Fußballplätzen tummelt muss die gezeigten Szenen für den Normalfall halten.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 03.05.2016, 19:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bei diesen Traditionsclubs schlagen die Wellen höher als z.B. beim FC Bayern. Dort kann man als höchste Form der Emotion erleben, wenn z.B. mal ein Champagnerglas in der VIP-Lounge auf den Teppich fällt.
Sehr feines Florett, aber das verstehen die meisten sogenannten Fan`s nicht, deshalb benutze ich lieber den Säbel.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 22.05.2016, 12:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Na da haben die Wunderfussballer vom BVB wieder versagt Bayern war gestern nur durchschnitt und der BVB fast nicht zu sehen. Tuchel hat sich gestern auch selbst disqualifiziert beim Elferschiessen keinen Durchblick und in der PK dann seinen Kapitän runtergemacht das kommt bei der Mannschaft bestimmt gut an.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 20.06.2016, 21:20
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Natürlich hab ich Weizen in der Hose, äh... A.... in derselben.

Top, die Wette gilt!

Du sagst: FC Bayern wird Meister
Ich sage: BVB wird Meister

Wohlgemerkt 2016

Sollte das aus Deiner Sicht unmögliche passieren und ich meine Wette gewinnen sollte, dann bitte PAULANER.

Die Bundesligamannschaft des Niendorfer MC würde sich weiterhin über die Weizenkiste freuen.
Die DM wäre eine passende Gelegenheit
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 21.06.2016, 20:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wann und wo ist die DM?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware