Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 25.02.2013, 17:56
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
dann verstehe ich nicht, dass du von zuspammen sprichst.
Wenn beispielsweise von ca 2600 aktuellen Angeboten bei ca 10 genutzten Accounts zu je 100 Auktionen rechnerisch dann 1000 Auktionen auf eine Person gehen, deren Bälle B&M, Wagner, Deutschmann u.ä Hersteller dieser Jahrgänge sinde, kann man doch wohl von spammen reden.

Bremmel, ich hoffe, du wußstest schon vorher, was spammen bedeutet

Um rückwirkend noch mal den Diskussionsverlauf zusammenzufassen, ging es doch nie um den Kauf bei dieser einen Person, wohl aber im Verlauf um die Menge der von ihm angebotenen Bälle. Bremmel, die Kaufnummer kam von dir, und da war er wieder, der Vorbeidiskutierer. Und dann kamen von mehreren Seiten die Oberlehrer ins Spiel und schon war das Niveau da, wo es leider öfters landet.

Schaue mal in Wikipedia oder einem Lexikon nach, welche Aufgaben ein Moderator hat.
Es ist schon was anderes, ob man als Pressewart kommentierte Ergebnislisten verschickt oder aber quasi freischaffend situativ und bedächtig als Moderator tätig sein sollte.

PS: ... und ein Moderator schreibt immer mit, seien es auch noch so private Kommentare, ist halt so. Das läßt sich nie und nimmer trennen. Das haben in weitem Sinne sogar die Gerichte anerkannt und nennen das Befangenheit.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung

Geändert von f2m (25.02.2013 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.02.2013, 20:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

spammt dich arnold wirklich zu ? nein, er stellt angebote ein, die keiner nutzen muss. ohne dass ich falsch verstanden werde, dieser typ dürfte niemals mehr einen ball einstellen, keine frage. aber keiner muss bei ihm kaufen und aus nrw konnte man ihm auch noch persönlich seine meinung sagen !!!!

falls nochmal fragen zu meiner aufgabe als moderator kommen, mailt mir oder schreibt mir eine pn. ich nehme jeden "job" sehr ernst und herbert hat das früher schon einmal gemacht und das auch bei zumindestens einem anderen moderator und das gehört sich einfach nicht.

auf mich dürfen alle immer gerne einschlagen, das kann ich ab, aber herbert hat leider es so formuliert, als würde ich als moderator nicht fair und objektiv bleiben und das geht nicht !!!!!!!!
welchen fehler hatte ich denn gemacht, so dass herbert meine moderatorenrolle kritisieren konnte ???????

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.10.2013, 08:49
Benutzerbild von ckatforever
ckatforever ckatforever ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 266
Standard

kann mir jemand sagen wer

wir-sind-bgc (Oberhausen)

bei Ebay ist? Ist es Arnold Froehn vielleicht?
__________________
mein erster Ball ist da !!!!!
Pingvin Klicker-Carsten (Top Abstimmung zum MGA oder 3D 873)
passend zu meinem 30.Geburtstag am Nikolaustag 2016
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.10.2013, 12:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

sieht so aus, aber er fotografiert dann nicht mehr auf der berühmten Treppe
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.10.2013, 13:42
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wenn Du Sehnsucht nach der berühmten Treppe hast, schau Dir die aktuellen Angebote von "arnold froehn" an (z.B. http://www.ebay.de/itm/Minigolfball-...em2330c2 b29d)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.10.2013, 14:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Das sind doch die alten Bilder der Kugeln die er schon seit Jahren nicht verkaufen konnte !!!

wird schon O.S. dein "wir-sind-finke" ist er ja auch
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.10.2013, 15:35
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
tailgunner*666 auch schön. "da sollte der schuster mal bei seinen leisten bleiben"
**lol**
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware