Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.06.2008, 12:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von Düsi Beitrag anzeigen
Löw hat zwar kleine Fehler gemacht bei der Mitnahme Entscheidung gemacht.
aber ich glaube doch das der Löw Egal was passier weiter im Amt bleibt.
gegen Polen hatte er ein Glücks Händchen
gegen Kroatien nicht so
sehn was gehen Österreich ist
Sind wir mal froh, dass der Gegner Kroatien und nicht Niederlande hieß. Zwar hat jedes Spiel seine eigenen Gesetze, aber ich fürchte mal, das wäre 0:5 ausgegangen.

Polen war ein schwacher Gegner. Schlimm genug, wenn man da ein "Glückshändchen" braucht, um zu gewinnen. Gegen Kroatien stand die schlechteste deutsche Nationalmannschaft der letzten 12 Jahre auf dem Platz. Und wenn "wir" die Österreicher unterschätzen (so wie ich zum Beispiel ), dann geht der Flieger am Dienstag morgen nach Hause.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.06.2008, 23:27
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Das Odonkor überhaupt im Kader ist hat mich mich schon sehr verwundert, aber den ins Spiel zuschicken das ist eine krasse Fehlendscheidung von Löw überhaupt im Kroatienspiel
sah er mit seiner Taktik nicht gut aus ,um das mal vorsichtig zu formulieren.

Morgen Abend ist die Welt wieder in Ordnung die Österreicher können dann in Urlaub fah-ren.Es ist schon komisch das jetzt so ein Hype um dieses Spiel gemacht wird,
Österreich ist fußballerisch höchstens zweitklassig vorm Tor sogar drittklassig bevor die mal einen Ball ins Tor schießen da muss schon was zusammenkommen.

Gegen die Portugiesen wird es sehr schwer, aber es ist nicht unmöglich. Die Abwehr der Portugiesen ist auch nicht sattelfest.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.06.2008, 16:44
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

die Östereicher brauchen elfmerter um tor zu schießen
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.06.2008, 18:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Die einzige Kunst ist es, die Österreicher nicht zu unterschätzen. Spiele laufen manchmal ganz komisch, vor allem, wenn man die Hosen voll hat. Ein schnelles Gegentor (Fehler Lehmann ) und dann noch ein Konter zum 0:2 - und der Drops ist gelutscht. Geht unsere Mannschaft aber konzentriert zur Sache und hat vielleicht selbst das Glück eines frühen Tores, dann erleben die Alpennachbarn möglicherweise ein Fiasko. Reichen unsere spielerischen Mittel allerdings nicht aus, um Österreich zu besiegen, dann haben wir eh nichts im Viertelfinale einer EM zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.06.2008, 00:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

So Österreich ist geschaft warum der Gomez immer noch Mitspielen darf ist mir ein Rätsel
gegen Portugal müssen wir mit 11 Mann spielen hoffentlich kommt mal ein Stürmer rein
Kurany wär doch eine Alternative bloß nicht wieder Gomez der ist heute ein Totalausfall gewesen..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.06.2008, 12:49
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Schenke Gomez eine Liege plan wo das Tor steht vielleicht trifft er dann mal.
Die Entscheidung das Friedrich mal wieder spielen konnte war sehr gut.
Vielleicht hat Löw jetzt auch mal vor im Sturm was zu veränder? Nevill oder Kurany oder doch mal Podoskie neben Klose in den Sturm.
Eins ist sicher wir müssen besser gegen Portugal sonst können wir schon nach 45 Minuten einpack.
Ohne die super Freistoß von Ballack wehr das Spiel 0:0 ausgegangenen.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.06.2008, 13:41
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Mal meine Meinung zum hochüberschätzten Ballack. Das Tor war gut, aber ansonsten spielte er als Staubsauger, Zerstörer und Renner. Offensive spielerische Klasse - Fehlanzeige !! Lange, genaue Pässe, die er möglicherweise mal konnte, ebenfalls Fehlanzeige. Das können andere auch so spielen - z.B. der Westermann oder der Rolfes.
Mir fiel er besonders durch etliche Fehlpässe und jede Menge versteckter Fouls auf.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.06.2008, 14:01
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

o.k man kann sagen das auser Lahm, Poduskie und vieleicht noch Lehmann und Schweinsteiger gut bis richtig gut spielen und die anderen sind unter ihren Leistungsmöglichkeite bis her geblieben
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

So ab dem Wochenende können die Holländer dann auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen...

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.06.2008, 21:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Gab es diese seltsame Spielplanung eigentlich schon in den Jahren zuvor, dass Mannschaften aus derselben Gruppe bereits in der 2. KO-Runde (also Halbfinale) wieder aufeinander treffen konnten? Ich verstehe nicht so ganz, warum die Halbfinalansetzungen nicht einfach vertauscht wurden. Hat da jemand mehr Hintergrundwissen darüber?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware