Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.05.2008, 23:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Am Samstag, 24.5., wird die Minigolfshow auf Sat.1 ausgestrahlt (20:15 Uhr). In den "Cuxhavener Nachrichten" ist folgender Vorbericht erschienen:

Oschi Butsche
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.05.2008, 16:38
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Schleichwerbung

SORRY, kein Beitrag zur Sat 1 Show.
http://www.mein-auwi.de/forum/showth...7389#post67389
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.05.2008, 22:51
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich hab mal ein paar Fragen:

-Wieso waren die Bahnen zum Teil derart katastrophal ausgerichtet?
-Wieso durfte Herr Balder ständig auf den Bahnen rumtrampeln?
-Wieso durfte am Pudding nicht geputtet werden?
-Wieso wurde mit Platzpocken gespielt?
-Wieso lernen weibliche Promis nicht, dass mit hochhackigem Schuhwerk kein "Sport" betrieben werden sollte?

Positive Aspekte waren sicher das sympathische Auftreten des Jokers Marc und das aufblitzende Talent von Thomas Anders.

Als Inspiration zum Besuch eines Minigolfplatzes durfte die Show sicher geeignet gewesen sein (immerhin), zur Darstellung von Minigolf als Sport blieb außer unserem Joker diesmal gar nichts übrig. Aber da erwarten wir an dieser Stelle wohl eh zuviel...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.05.2008, 05:35
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Für mich war die Sendung ein klarer Rückschritt zur letzten. Soviel Klamauk hält man doch im Kopf nicht aus.

Meiner Meinung nach sollten aktive Minigolfspieler diese Sendung nicht mehr unterstützen; bzw. keinen Schiedsrichter und "Joker" mehr stellen. Damit stellen wir uns auf eine Stufe mit diesem "Schrott".

Die Bahnen waren katastrophal, die Moderation sehr dürftig und der Inhalt der Sendung sehr leer. Karneval ist lange vorbei und der 1. April war vor 2 Monaten.

SCHADE.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.05.2008, 07:40
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard Antwort

Ich hab mal ein paar Fragen:

und die, die ich beantworten kann versuche ich mal zu beantworten.

-Wieso waren die Bahnen zum Teil derart katastrophal ausgerichtet?

-- die Bahnen waren für unsere Bälle ausgerichtet und die Entscheidung Platzbälle zu nutzen kam am Spätabend vor der Aufzeichnung, die Platzbälle dann 3 Stunden vor dieser, da war dann keine Zeit mehr für eine Feinausrichtung, wobei diese dann auch gar nicht mehr gewollt war, und dass ein Golfball am Blitz besser rollt als ein zB Rumba sollte hier allen klar sein. Das Gleiche war an der Brücke, diese war auf einen Rücklauf mit einem weichen toten ball ausgelegt, dass dies mit einem Standardball nicht funktioniert, brauche ich eigentlich keinem zu erklären.


-Wieso durfte Herr Balder ständig auf den Bahnen rumtrampeln?

-- Das ist der Moderatoren Bonus

-Wieso durfte am Pudding nicht geputtet werden?

-- Das musst du den Schiri fragen ,ich war auch fürs Putten!!

-Wieso wurde mit Platzpocken gespielt?

-- Weil es bei der letzten Show, Kritiken in Fernsehzeitschriften gab, die sich gefragt haben, warum Promis mit Profibällen spielen, die man ja sonst gar nicht auf einer mInigolfanlage erhält.

-Wieso lernen weibliche Promis nicht, dass mit hochhackigem Schuhwerk kein "Sport" betrieben werden sollte?

-- Weil sie gut aussehen wollen und dies eine Unterhaltungsshow ist.

Positive Aspekte waren sicher das sympathische Auftreten des Jokers Marc und das aufblitzende Talent von Thomas Anders.

Als Inspiration zum Besuch eines Minigolfplatzes durfte die Show sicher geeignet gewesen sein (immerhin)

und da gehe ich einfach mal nach den Erfahrungen der letzten beiden Shows einfach aus-, z

ur Darstellung von Minigolf als Sport blieb außer unserem Joker diesmal gar nichts übrig

Diesen Anspruch können wir an dieses Format auch nicht stellen,von einem Jux Fussballturnier würde man dies auch nicht erwarten..

Aber da erwarten wir an dieser Stelle wohl eh zuviel...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.05.2008, 08:19
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Was war denn eigentlich mit Anne Bollrich? Habe ich das verpasst, oder ist sie gar nicht aufgtreten? Oder wurde das schon wieder vorher abgesagt und ich habe es verpennt?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.05.2008, 08:34
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.028
Standard

der Grand Prix war interessanter
wie man dieses blonde Dumpfbackenmonster Frau Kamps länger als 10 Sekunden ertragen kann, bleibt mir ein Rätsel ...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.05.2008, 10:27
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Ich finde auch, dass die SHow zum letzten Jahr extem nachgelassen hat. DIese Show fand ich sogar schlechter als die Erste!! Und sie war nicht nur schlechter sondern, wenn man das so nennen kann "unprofessioneller". Also ich denke, dass war dieses Mal nur Unterhaltung und keinerlei Werbung für unseren Sport!!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.05.2008, 10:35
Benutzerbild von Glücksas
Glücksas Glücksas ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 356
Standard

Weiß jemand wann die wiederholung ausgestrahlt wird?

lg Glücksas
__________________
Wenn du denkst, dass du denkst , dann denke nie gedacht zu haben , denn denken an Gedanken ist gedankenloses denken
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.05.2008, 11:26
Neuling Neuling ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Eine solche Dauerwerbesendung,die von äusserst schwacher Unterhaltung unterbrochen wird,kann niemanden zum selbst spielen anregen.

Ganz im Gegenteil.....Ich glaube ,ich überlege es mir noch einmal in einen Verein einzutreten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware