Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.05.2007, 00:39
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Och Fröschl...jetzt sei doch nicht so!
Logo ist diese Regelung mit den mindestens 50% Tippspielteilnahme n bissi "anfällig" für -na ich sach ma- "Schwächen"- aber wer dran teilnimmt hat nun mal diese Regelung anerkannt, und sollte so fair sein, nicht im Nachhinein jemanden seinen Sieg madig zu machen.
...und ausserdem: wenn ich alle die vor dir gelandet sind aber weniger Tipps abgegeben haben als du, rausschmeisse, wärste auch bloß 5ter; also nix mit "Treppchen".
------------------------------------------------------------------
btw: an dieser Stelle mal ein dickes "Dankeschön" an die Organisatoren, Regulatoren und anderen Toren dieses Tippspiels.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (24.05.2007 um 00:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.05.2007, 09:09
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Genau deswegen habe ich ja auch einen Thread eröffnet, um über die 50%-Klausel zu reden. Prinzipiell muß ich irgendeine Meßlatte legen, wie hoch die sein soll, stelle ich einfach mal zur Diskussion, insb. in Hinblick darauf, ob man bspw. Rückrundeneinsteigern noch die Qualifikation ermöglichen sollte.

Generell könnte ich natürlich auch nach absoluter Punktzahl sortieren, nur dann würden die, die mal das Tippen vergessen, später einsteigen, mal krank sind o.ä. durchs Rost fallen und nach 4-5 Spieltagen würden Neueinsteiger quasi kaum noch eine Chance haben.

Ansonsten sind die Regeln (incl. der 50%-Regel) hier öffentlich im Forum zu finden, folglich ist eine verspätete Empörung nicht wirklich angebracht.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.05.2007, 14:28
Zimbo4u Zimbo4u ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 90
Standard

@Crunchy Frog:

Du hast völlig recht und außerdem sollten meine Jubelschreie auch eher spaßeshalber gemeint sein und nicht in irgendeiner Form prahlerisch. Dass ich so wenig Tipps abgegeben habe liegt siche daran, dass dieses mein erstes Jahr ist, ohne dass ich mich am aktiven Minigolfspielbetrieb beteilige und darum das Forum nicht mehr regelmäßig frequentiere. Jetzt könnte ich natürlich sagen, dass am Ende zählt wer oben steht aber es handelt sich ja immer noch um ein Tippspiel und daher ist mein Sieg vielleicht auch zumindest so viel Wert, dass über eine neue Prozenthürde gesprochen wird, gegen die meiner Meinung nach nicht so viel einzuwenden ist und ich mich bemühen werde, regelmäßiger meine Tipps abzugeben!

Gruß Zimbo
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.05.2007, 18:04
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nichts desto trotz sind Regeln regeln und Zimbo hat meiner Meinugn nach zurecht gewonnen, selbst, wenn ich in der Rückrunde über 5 Pts im Schnitt hatte...


Glückwunsch, Gruß MrS


P.s.: Dann diskutiert doch mal über die All-Time-Statistik mit einer 33%-Hürde...eigentlich noch weniger fair, oder? Da wär ich als 24. oder eigentlich nicht mal über der Hürde, wärens 50^^

Also bis denne..
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware