Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.03.2007, 21:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln FALSCHE ANTWORT, aushilfe...

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
naja ichkönnts versuchen aber ich scheiter schon direkt am bild..son gedicht is imnu gemacht und die fragen naja..kann man denkeich beantworten.. nurhabe ich kein bildund da scheitertes bei mir^^
Die RICHTIGE ANTWORT wäre gewesen:

"Hallo Wate,
hier sind mein wundervolles Gedicht und die korrekt beantworteten Fragen - das Photo folgt dann in Kürze..."


Meinst du denn tatsächlich, dass Wate dich nur wegen eines fehlenden Photos nicht bei der Preisvergabe berücksichtigen würde ? Wate will <EINSATZ> bei der Jugend sehen...!? Die Resonnanz lässt näHmlich zur Zeit sehr zu wünschen übrig und deine "Konkurrenten" scheinen momentan auch alle noch zu pennen ?

Oder hast du in diesem topic/tread schon eine "bessere Antwort" als deine vorsichtige Rückfrage gelesen ?

Bleib gefälligst am (Bahnengolf-) Ball und schreib in dieses topic DAS herein, was du schon hast !?!
Wenn die anderen "Jungbahnengolfer" nichts auf die Reihe kriegen, dann ist dir (mindestens!!!) die webcam doch schon mal so gut wie sicher ???

Allerdings:
SO einfach wie dieses Mal, wirst du aller Voraussicht nach nie mehr an einen BAHNENGOLF-FORUM-PREIS kommen !
Deine "Mitbewerber" scheinen diesen Umstand noch nicht so ganz begriffen zu haben ?

GUT FÜR DICH !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #12  
Alt 29.03.2007, 13:53
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

okay allesklar..
erst malzu 3.
1) hardenberg pötter
2)in Mainz
3) ich glaube ab 2008

zu 2. nicht schön aber selten

ein hase an ostern heißt osterhase
ein lamm an ostern heißt osterlamm
ein ei an ostern heißt osterei
jedoch einen mann an ostern gibt es nicht
denn sonst hieß er ostermann, nicht?

daher lasst uns feiern den hasen, das ei,das lamm!
und im winter den weihnachtsmann

najanixdolles .. bin mal gespannt auf eure bewertung

liebe grüße die aushilfe
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #13  
Alt 29.03.2007, 14:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Schöner Beitrag, aushilfe!

Bin nach meinem Festplattencrash so langsam am Verschnaufen und muß mich etwas orientieren. Da ich morgen früh nach Bremen zum Punktspiel muß (will ), schlage ich vor, am Montag gemeinsam hier eine Entscheidung zu finden, wie wir mit dem Gewinnspiel verfahren.

Einverstanden?
  #14  
Alt 29.03.2007, 14:20
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja kalr alles kein thema..vielglück dann
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #15  
Alt 30.03.2007, 00:05
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...wenn deine Konkurrenz weiterhin dermassen schläft...

...hast du gute Karten, aushilfe ? Herzlichen Glühstrumpf ! Aber das "Photo" muss folgen - woi ?
Wate verteilt die Preise - im Moment scheinst du ja ganz vorne zu liegen (...die Konkurrenz pennt wohl ein bischen...?).
Für dich sieht es gut aus ! Welcher Preis wäre dir denn genehm...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #16  
Alt 30.03.2007, 00:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...vielleicht - aber nur vielleicht...

...verlängert wate das Oster-Gewinnspiel für die "ausser-aushilfe-Looser" auch noch ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #17  
Alt 30.03.2007, 11:52
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach der preis ist mir egal..und wenn nur ich daran teilnehmen soltle dann kann ich auch verstehen wenn keine preise ausgegeben werden.. so scharf bin ich da nciht drauf mitdem fotomuss ich malgucken.. würdegerne eins reinstellen aber mein handy hat ne scheiss auflösung und ne digicam habe ich nicht.. und wie ich dann das bildvomhandyaufmrechner kriege weißich auch noch nicht.. aber ich werde mein bestes geben.. sind die antworten eigentlich richtig?? und wie würdemein gedicht bewertet werden?also von derpunktzahl her??

schöne grüße aushilfe
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #18  
Alt 30.03.2007, 20:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...wird schon schiefgehen, aushilfe...

Eigene Bilder ins Forum setzen ? Sorry, aber dafür bin ich auch aweng zu doof, aushilfe !? Macht aber nix...!

Wate ist momentan pc-technisch wohl noch <offline> - für solche Fragen gibt es aber ja auch entsprechende Sonderforen und motivierte Moderatoren !? Dein Oster-Gedicht habe ich noch nicht gelesen, aber ich möchte dich vorab herzlich zur diesjährigen "Osterhasen-Jagd" im Forum einladen. Der liebe gute Crunchy Frog tritt gegen den "fiesen bösen" Wate an... -

Ohne deine Chancen mindern zu wollen :

Warum bist du der Einzige der hier öffentlich mitschreibt ? Sind die Fragen zu schwer oder die Preise zu uninteressant ?
Ich wundere mich ein wenig über die "mangelnde Ressonanz" bei euch jungen Bahnengolfern ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #19  
Alt 31.03.2007, 10:23
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das verstehe ich auch nicht.. dennsonst wenn esirgendwas zu gewinnen gibt sind alle dabei oder zum beispielmit der ball entzwei frage.. da haben wesentlich mehr leutemitgemacht!! najawie gesagt wenn nur ich mitmache dann brauch ich keinen preis..ich habe spass daran undmache an so etwas mit..wenn ich nicht gewinne ist es auch nicht schlimm..aber man kann ja sein bestes geben!!! undso uninteressant finde ich die preise gerade auch nicht..!!okay einen mp3 player hat vlltfast jeder aber trotzdem nen neuen oder fürseine schwester könnte vllt jeder gebrauchen..wie auchimmer... wenn werwwas neues weiß einfach melden

die aushilfe

ps.: fallsich heute abend nicht mehr gucke, wünsche ich jedem in jederliga gut schlag
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #20  
Alt 01.04.2007, 22:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Idee DANN bist du eine Art "Trendsetter", aushilfe...?!

Räum dann die Preise ab und zeige den anderen anschliessend die "lange Nase"...?
Leider ist WATE als Schiedsrichter noch immer nicht wieder online, aber du solltest tatsächlich "das was du hast" einfach mal hier reinposten !? Du hast nichts zu verlieren... !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware