Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 16.03.2008, 08:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Mein Beitrag ging in die Richjtung das ich 5 MB PDF Dokumente für etwas ungünstig halte. Und ob nun DSL nicht zur Verfügung steht oder es sich Leute nicht leisten können ist in dem Moment unbedeutendm, da sie in beiden Fällen eine halbe Ewigkeit benötigen die Datei runterzuladen. Und wenn dann noch ein altersschwacher Rechner dazukommt kann es den Leuten ohne weiteres soweit gehen das sie nur Fehlermeldungen bekommen und von der gut gemachten Broschüre gar nichts zusehen bekommen. So gings es mir heute Mittag als ich mit einem 5 Jahre alten Laptop versuchthabe die Broschüe anzuschauen und ich habe immerhin einen DSL 200 anschluss.
Das ist dann ärgerlich, keine Frage. Wird Zeit, dass DSL paartausend endlich in jeden Winkel der Republik kommt. Hauptproblem sind natürlich auch noch die alten Rechner (Commodore 64 ), denn denen hilft nichtmal DSL 16000.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.03.2008, 07:04
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

zurück zum thema -----xD eure pc probleme könnt ihr in den div Foren diskutieren ....

naja wir sind in bad segeberg glaub ich untergebracht...

wann fahrt ihr so??

bis bald in trappenkamp ich hoffe nicht im schnee^^
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.03.2008, 07:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Der Wetterbericht bis einschließlich Ostern ist nicht so prickelnd. Kein Hochdruckgebiet in Sicht, aber immerhin soll es immer wieder mal ein paar trockene Abschnitte geben. Heute scheint im Moment z.B. die Sonne. Nach Ostern ist alles offen - hoffen wir also mal das beste.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.03.2008, 10:54
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

naja wate du machst mir mut^^

freu mich trotzdem auf den jlp 2008





ps über schwaben lacht die sonne über euch(baden) die ganze welt xD
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.03.2008, 15:21
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
Standard

Vorsicht mit deinen Sprüchen du S..schwob.
Zu deiner Info, der Wate war bei uns in Baden nur Gastspieler, denn eigentlich ist der Wate ein Pfälzer.
Gruß Laubigw13

PS werden es dieses Jahr in der Regionalliga sehen über wehn gelacht wird und über wem die Sonne scheint.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.03.2008, 15:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Der Wate war auch nie Pfälzer, sondern Rhoihesse. Die "Palz" fängt unterhalb Worms bei Frankenthal an, geht Richtung Ludwigshafen/Kaiserslautern, während "Monnem" auf gleicher Höhe bereits zur Kurpfalz (=Tor nach Baden) gehört.

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 17.03.2008, 16:00
F90X
 
Beiträge: n/a
Standard Herzlichen Glückwunsch

zur Weltklasse Broschüre!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.03.2008, 17:00
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Wetterbericht bis einschließlich Ostern ist nicht so prickelnd. Kein Hochdruckgebiet in Sicht, aber immerhin soll es immer wieder mal ein paar trockene Abschnitte geben. Heute scheint im Moment z.B. die Sonne. Nach Ostern ist alles offen - hoffen wir also mal das beste.
Da helfen nur Wärmflaschen (Grappa o.ä.) und vorallem Gummistiefel, oder gibts jetzt Wege auf der Anlage ?

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.03.2008, 17:37
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

egal was der Wetterbericht sagt, wir trainieren bei Trockcnem!!!! Und die Turniertage sind sonnig!!

es wird mit sicherheit gutes Wetter geben

**optimistischsei**
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.03.2008, 17:55
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wenns Samstag schnee fallen sollte kein problem ... hessen is schon freitags da ^^ könnten ja dann schonmal schneeschaufeln

ne spaß bei seite (hoffentlich spaß) .... hoffe das es zumindest trocken ist mit der kälte werden wa schon zurecht kommen zumindest die die im winter auch mal outdoor aktive sind
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware