Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.12.2006, 00:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Bin dran

Hallo Vionte + MAXX,

das liegt an den Einstellungen. Die neuen Konfigurationen mache ich schon so, daß sich jeder Link in einem neuen Fenster öffnet. Die alten Baustellen erledige ich nach und nach.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.12.2006, 23:15
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Frage: Was ist daran so schlimm, Crunchy? Kannst im alten doch alles nachlesen, oder hier Diskussionen wieder aufleben lassen.
BerndF: Es war mir nicht möglich, alle Mods zu informieren, zumal ich diese Entscheidung letztlich mit Herrn Auwärter alleine treffen mußte.
Um es mit den Worten des von mir sehr verehrten Heinz Erhardt zu sagen: "Als erstes möchte ich zweitens antworten !"

Ich bin bestürzt, wate !

Du wirst sicherlich sehr gute Gründe gehabt haben, die lange angekündigte Umstellung logistisch über den Haufen zu werfen, obwohl dir einige Foris mit Rat, Vorschlag & Tat schon im Vorfeld ihre Bedenken angekündigt hatten !?
Einen einfachen User wie den "Crunchy Frog" kurzfristig zu verärgern, hängt mit dessen einzubringender Fähigkeit zu <leiden> zusammen - aber deine "Mod´s" zu verprellen könnte von weniger sensiblen Gemütern "fieserweiser" als übelste Verarsche ausgelegt werden ?
Zumal die entkräftigenden Argumente bislang nicht ersichtlich sind.

Gut - Jesus hatte eine verdammt längere Vorlaufzeit auf seinen Geburtstag - als du auf dein Forum. Aber es scheint mir fast, dass "er" aweng mehr Geduld zur Ernte seiner Früchte eingeplant hat ? Das FORUM "fünf-Minuten-vor-Weihnachten" - ohne Vorwarnung - umzustellen mag ich zunächst erst einmal vorsichtig als "kühn" bezeichnen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.12.2006, 23:16
Benutzerbild von Vionte
Vionte Vionte ist offline
running wolf + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 127
Vionte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*grins*

Lieber Herr wate, *grinsegrins*

War mir zwar "fast" klar, aber ich wollt's für MAXX gerne nochmal schriftlich von dir. Äääähm, ja ..... *räusper ..... und überhaupt .....
__________________
Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.12.2006, 00:46
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard is schon ok

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hallo Vionte + MAXX,

das liegt an den Einstellungen. Die neuen Konfigurationen mache ich schon so, daß sich jeder Link in einem neuen Fenster öffnet. Die alten Baustellen erledige ich nach und nach.
logo; und welches nach zuerst? *fg*
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.12.2006, 01:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hi MAXX,

wer wird denn da drängeln? Wir haben doch jede Zeit der Welt, und in der Ruhe liegt die Kraft. Heute war ich in Berlin (wenn Du auf Miniaturbilder klickst, vergrößern die sich derzeit übrigens nicht mehr, sondern öffnen sich im neuen Browser) bei Schwiegereltern & Co. morgen trainere ich für den Rendsburg-Minigolfmarathon (warum klickst Du auch auf die Bilder, wenn Du merkst, daß da noch was nicht ganz in Ordnung ist), und Do/Fr bin ich dann im Minigolfstreß. Danach gibt es einen Befreiungsschlag in Sachen HP und Forum, und danach bin ich reif für die Klappse.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.12.2006, 01:16
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

na dann läuft doch alles wie geplant!
(übrigens. unabhängig davon, dass mir Drängeln wrigleys fernliegt: son bissi haste dir den vermeintlichen Stress schon selber gemacht mit der zweimaligen Vorverlegung des "Umstiegs" von alt auf neu, gelle)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.12.2006, 01:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich denke mal, daß 90 % mit der Ist-Situation zufrieden bis sehr zufrieden sind. Das wird hier gepostet, und das wird mir per Mail vermittelt. Nun sind die 10 % Unzufriedenen keine bösen Buben, aber sie müssen sich fragen lassen, warum sie nur das "Schlechte" sehen wollen. Die Umstellung war richtig und zwangsläufig. Das Forum ist mit allen technischen Raffinessen nutzbar, und was noch nicht ist, wird noch. Der 10. Januar 2007 ist der Stichtag - Du darfst mich dann gerne erinnern. Noch was zum frühzeitigen Umzug: Das hatte mit Blick auf etliche Threads streng logistische Gründe. Alles wird gut!

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.12.2006, 01:31
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich denke mal, daß 90 % mit der Ist-Situation zufrieden bis sehr zufrieden sind.
glaubste wirklich, dass das nur 90 % sind? Ich halte die Zustimmungs- und Zufriedenheitsquote für weitaus höher.
Zitat:
Nun sind die 10 % Unzufriedenen keine bösen Buben, aber sie müssen sich fragen lassen, warum sie nur das "Schlechte" sehen wollen.
gibts so jemanden der nur "Schlechtes" sieht hier wirklich? Ich glaub das nicht.
Zitat:
Der 10. Januar 2007 ist der Stichtag - Du darfst mich dann gerne erinnern.
an was?
Zitat:
Noch was zum frühzeitigen Umzug: [...] Alles wird gut!
davon bin ich überzeugt!
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (27.12.2006 um 01:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware