Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.02.2007, 17:17
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...sieht doof aus, oder ?

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Zitat:
So, obigen text hab ich mal versucht über das "DirektAntworten"-Textfeld mit angeklickter Option "Beitrag in Antwort zitieren" wegzuschicken
,
Zitat:
war aber auch erfolglos.
Zitat:
Weitterhin bekomme ich nach wie vor keine Smilies aus der rechten "Tafel" in die Beiträge, wenn diese übers "zitieren" geschrieben werden.
Zitat:
Smilies funktionieren nur in der Erstschrift. Genau so wie die ganzen Textformatierungen
.
Habe mal einen Versuch mit einem Tip von Lenny unternommen (siehe Testfenster).
Dazu habe ich IM Zitat mit dem Button "Zitat einfügen" (oben aus der Leiste) einzelne Textpassagen angeklickt.
Und der Smiley ist extra für dich, Maxxe....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.02.2007, 17:25
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...und das Ganze nochmal - diesmal mit einem Kommentar...

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Zitat:
So, obigen text hab ich mal versucht über das "DirektAntworten"-Textfeld mit angeklickter Option "Beitrag in Antwort zitieren" wegzuschicken
,...es ist der Crunchy wohl bekannt...
Zitat:
war aber auch erfolglos.
...als schönster Frosch im ganzen Land...
Zitat:
Weitterhin bekomme ich nach wie vor keine Smilies aus der rechten "Tafel" in die Beiträge, wenn diese übers "zitieren" geschrieben werden.
...er schwingt den Stock und schwingt den Hut...
Zitat:
Smilies funktionieren nur in der Erstschrift. Genau so wie die ganzen Textformatierungen
....und fühlt sich dabei auch noch gut !
Habe mal einen Versuch mit einem Tip von Lenny unternommen (siehe Testfenster).
Dazu habe ich IM Zitat mit dem Button "Zitat einfügen" (oben aus der Leiste) einzelne Textpassagen angeklickt.
Und der Smiley ist extra für dich, Maxxe....

------------------------------------

Sieht schon besser aus, newa ? Und jetzt lösche ich mal die erste & die letzte "QUOTE" + "/QUOTE...:
[MAXX;14535]
Zitat:
So, obigen text hab ich mal versucht über das "DirektAntworten"-Textfeld mit angeklickter Option "Beitrag in Antwort zitieren" wegzuschicken
,...es ist der Crunchy wohl bekannt...
Zitat:
war aber auch erfolglos.
...als schönster Frosch im ganzen Land...
Zitat:
Weitterhin bekomme ich nach wie vor keine Smilies aus der rechten "Tafel" in die Beiträge, wenn diese übers "zitieren" geschrieben werden.
...er schwingt den Stock und schwingt den Hut...
Zitat:
Smilies funktionieren nur in der Erstschrift. Genau so wie die ganzen Textformatierungen
....und fühlt sich dabei auch noch gut !

Habe mal einen Versuch mit einem Tip von Lenny unternommen (siehe Testfenster).
Dazu habe ich IM Zitat mit dem Button "Zitat einfügen" (oben aus der Leiste) einzelne Textpassagen angeklickt.
Und der Smiley ist extra für dich, Maxxe....

------------------

DAS sieht doch schon ganz nett aus, oder ?
Das Zitieren aus mehreren Beiträgen sollte man allerdings in einem Textverarbeitungsprogramm "zwischenspeichen" und anschliessend posten - jedenfalls mache ich das immer so.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (06.02.2007 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.2007, 17:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
So, obigen text hab ich mal versucht über das "DirektAntworten"-Textfeld mit angeklickter Option "Beitrag in Antwort zitieren" wegzuschicken, war aber auch erfolglos.
Weitterhin bekomme ich nach wie vor keine Smilies aus der rechten "Tafel" in die Beiträge, wenn diese übers "zitieren" geschrieben werden.
Smilies funktionieren nur in der Erstschrift. Genau so wie die ganzen Textformatierungen.
Dafür mußt du einfach nur auf "Erweitert" klicken, dann bekommst du die weiteren Editor-Funktionen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.02.2007, 19:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Ihr kommt alleine zurecht?

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.02.2007, 19:26
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Wir arbeiten dran, Papa
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.02.2007, 00:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ihr kommt alleine zurecht ?
Hmliche Frage wate !?
Wenn dem nicht so wäre, dann würden wir dir deinen doch (unterstellten) wohlverdienten Feierabend nicht mit völlig überflüssigen Fragen blockieren und dich mit angeblich sportlichen Höchstleistungen volltexten ?

Bye the way: habe ich dir eigentlich schon berichtet, dass ich mal runde 18 Meter aus dem Stand gesprungen bin ?
Dieser (inoffizielle ) Weltrekord hat mir dummerweise einen 17,5 wöchigen Aufenthalt im Kreiskrankenhaus LÜBBECKE eingebracht... !? Trümmerbruch li.OS und re.US - you know...*seufz!* ?

Nimm gefälligst (freundlichst ) zur Kenntnis, dass ich trotzdem noch fleissig an dem OWL-Rekord über "1000-Meter" google - ich beziehe mich auf die Jahre 1981/1982 (A-Jugend; meine ich ?) - 2:45 Minuten sind in den Analen meiner Schule ("Birger-Forell-Realschule") verzeichnet. Meine Bestzeit konnte ich allerdings im Internet nicht finden...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.02.2007, 01:16
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Ihr kommt allein zu Recht ?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
nee, ist mir entweder zu schwer oder ich bin zu blöd! (Antworten nicht zwangsläufig erwünscht)

Ich würde gerne, wenn ich nen Beitrag zitiere den ganzen zitieren können, und nicht verschiedene Buttons betätigen, oder irgendwelche "Ausschneidearien" zelebrieren müssen, oder durch Zwischenparken in der Ablage und einfügen, und son ganzes Zeug.
Da war ja das Uralt-Auwi komfortabler...zumindest was diese Funktion betrifft.
Und es solte dann natürlich auch sichtbbar bleiben, welches Zitat zu wem gehört. Ansonsten würde es dadurch nur noch komplizierter.
@ Fröschl: ist dein letzter Kom nen Lösungsansatz den ich nicht verstehe?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.02.2007, 09:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
@ Fröschl: ist dein letzter Kom nen Lösungsansatz den ich nicht verstehe?
Genauso sieht das aus, Maxxe !
Ich bin sogar noch weitergegangen und habe wate gestern zu einem Bahnengolfduell herausgefordert... ---

Aber apropos "nicht verstehen": WAS willst du denn nun genau zitieren ?
Ganze Kommentare ? Einfach ! Einzelne Textpassagen aus einem Kommentar ? Geht ! Mehrere verschiedene Kommentare in einer Antwort ? Mühevoll & nur über Umwege möglich...! Ich lasse mich aber gerne vom Geigentiel überzeugen.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.02.2007, 11:01
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

sooo sollte es mindestens aussehen:
Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
@ Fröschl: ist dein letzter Kom nen Lösungsansatz den ich nicht verstehe?
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Genauso sieht das aus, Maxxe !
Aber apropos "nicht verstehen": WAS willst du denn nun genau zitieren ?
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Anordnung dieser zwei Texte (Zitat von Maxx, und Zitat von CF`s Antwort) in einer Art "Baumstruktur" (Zitat im Zitat) darzustellen.
Hätte dir liebend gerne mal nen Link gezeigt, wie das im alten Auwi aussah, aber das Archiv ist gerade wegen "Bauarbeiten" nicht erreichbar (als obs hier im neuen AUWI nicht genug zu tun gäbe) [ ABBA fleischt guckt wate ja auch nur, wie das dort funktioniert, um die Funktion dann ins Neue AUWI zu kopieren]
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (07.02.2007 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.02.2007, 15:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...wo ist die Grenze ?

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
sooo sollte es mindestens aussehen.
Eine weiter ( ) Möglichkeit wäre, die Anordnung dieser zwei Texte (Zitat von Maxx, und Zitat von CF`s Antwort) in einer Art "Baumstruktur" darzustellen.
Hätte dir liebend gerne mal nen Link gezeigt, wie das im alten Auwi aussah, aber das Archiv ist gerade wegen "Bauarbeiten" nicht erreichbar (als obs hier im neuen AUWI nicht genug zu tun gäbe) [ ABBA fleischt guckt wate ja auch nur, wie das dort funktioniert, um die Funktion dann ins Neue AUWI zu kopieren]
Sorry Maxx, aber nun betreibst du m.E. "--> Rosinen-Kackerei" (= das Wort Korinthen kann ich nicht richtig schreiben )

Letztendlich geht es doch nicht um das "FORMATIEREN" (...*ups!*...habe ich das geschrieben ???), sondern um das geschriebene Wort - bzw. den Sinn hinter dem Geschreibsel - Meinungsaustausch, Fun, Kommunikation & den ganzen Kram.

Narzißten wie ich (...ich habe mir meinen "Ehrentitel" wohlverdient...) versuchen latürnich auch noch das Letzte aus der vorgegebenen Software herauszukitzeln . Ehrlich gesagt bin ich sogar ein klitzekleines bischen stolz auf meine (dürftigen) PC-Kenntnisse und nutze die Formatiermöglichkeiten in der "Antwortleiste" nur selten.
Nicht, das ich "mein emenses Wissen " nicht weitergeben möchte - im Geigentiel! - ab und wann bekomme ich (durchweg) liebe Anfragen aus dem Forum und bin durchaus bestrebt diese auch zu beantworten. Aber mal Butter bei die Fische:

Es gibt wichtigere Themen als das "zitieren im Zitat" - das findet zumindest der...
...Frosch
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware