Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Testbereich

Testbereich Aller Anfang ist schwer. Und wer sich nicht gleich unter die 'Foris' mischen, sondern vorher noch ein bißchen testen möchte: Bitteschön, tut Euch keinen Zwang an. Tipps zur Software kriegt Ihr im PC-Forum.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2007, 21:41
Dr. B. Scheuert Dr. B. Scheuert ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 2
Frage Test für Dr. B. Scheuert

Geht doch!

(von wate für den Doc getestet)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2007, 22:49
Benutzerbild von Prof.Dr.hc.Seltsam
Prof.Dr.hc.Seltsam Prof.Dr.hc.Seltsam ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 12
Daumen hoch Konkurrenz belebt das Geschäft !

...herrrrrrrrrrrlich ! Ich wußte es schon immer: dies wird früher oder später ein "akademisches Forum".

Werter Herr Kollege; auch von mir alles Gute zur Eröffnung ihrer Praxis in diesem Forum !

Mit Ihrer Hilfe meine ich die letzten Geheimnisse der <FORENHEIT> lösen zu können.
Dieses Forum ist eine gewaltige Aufgabe - besser: eine Herausforderung - an jeden Akademiker ! Nirgendwo anders werden sie ein Klientel antreffen, welches gewillt ist, so knietief durch jedes sich ihm bietendes Fettnäpfchen zu "waten"...

P.S.: Wären Sie übrigens bereit mit mir Bilder von unseren Sprechstundenhilfen auszutauschen ??? Ich fange mal an :

__________________
...und ich beweg mich doch !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2007, 22:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Vielleicht gewinnst Du ja jetzt einen Freund fürs Leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2007, 00:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...newa ? Der Professor scheint mir sogar sehr "wuschig" auf diesen Austausch zu waten...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2007, 07:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Nö, der Doc hat mit dem wate nix am Hut, außer seiner Bitte, seinen Account zu überprüfen, weil er sich rätselhafterweise nicht anmelden konnte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Prof.Dr.hc.Seltsam
Prof.Dr.hc.Seltsam Prof.Dr.hc.Seltsam ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 12
Beitrag SCHOCKIERENDE NEUE ERKENNTNISSE ZUM THEMA "BAHNENGOLF" !

Schade ! Meine jüngsten Erkenntnisse zum Thema "Bahnengolf" hätte ich mit dem Kollegen DR.B.SCHEUERT gerne diskutiert. Ein Sponsor dieses Forum (... !!!...) hat mir den richtigen Weg gewiesen... Uralte Weisheiten wie "...haben Sie noch SEX oder spielen Sie bereits Golf ?" müssen demnach neu bewertet werden.

Folgendes Bild der Gebrüder (?) Ruff wurde mir in diesem Forum "unterschwellig zugespielt" :


Dem erfahrenen Experten entgeht selbstverständlich nicht die tiefe symbolische Metapher, die hinter dieser Werbung steht !
Auf der rechten Bildhälfte erkennt man deutlich die prähistorische Ausgrabungsstätte (in der Nähe von Ravensburg); wo 1972 eine überraschend gut erhaltene "Moorleiche" gefunden wurde, die nachweislich mit einer Steinzeitversion der unter Bahnengolfern so belieben "KLATSCHE" (<-- anklick) erschlagen wurde.

Nun kommt das Logo der Gebrüder Ruff ins Spiel: am 24.Dezember 1742 fertigte das "Orakel von Ochsenzoll" auf einer Weihnachtsfeier in Trance einen Scherenschnitt an (daher die schlechte Bildqualität), der fast verloren geglaubtes & tief menschlich verwurzeltes Wissen wieder zutage förderte ! Rund zweihundertfünfzig Jahre nach dieser Eingebung, hat unser Sponsor diesen Faden wieder aufgenommen und in seinem Logo (...dezent ! ...) auf die Fehlinterpretationen der Ahnenforscher aufmerksam gemacht !
Der Neandertaler hat neben dem FEUER und dem RAD auch das BAHNENGOLF erfunden. (Denkpause)

Mit der Erfindung dieser "Kampfsportart" hat er allerdings auch sein eigenes Aussterben eingeläutet.
Nicht nur das wohlschmeckende Mammunt von Nebenan kam in den Genuss eins "über den Brägen geklatscht" zu bekommen - sondern auch der unmittelbare Konkurrent bei der Nahrungssuche - später als "Mitspieler" bezeichnet.

Ein weiteres Indiz für die Richtigkeit meiner Entdeckung ist die eklatante optische Ähnlichkeit der sogenannten "neuzeitlichen Gehhilfen" mit der im Logo der Gebrüder Ruff als erste abgebildeten "Waffe" ! Das kann doch kein Zufall sein ?
Weitere Detaills entnehmen Sie bitte meinem neuen Buch <Der Bahnengolfer - Opfer oder Täter ?>, welches Ende 2012 in einer überarbeiteten Fassung auf den Buchmarkt kommt.
__________________
...und ich beweg mich doch !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.2007, 23:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.hc.Seltsam Beitrag anzeigen
...und ich beweg mich doch!!!
ja, aber leider nur in die Breite. Kein bisschen vorwärts!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.03.2007, 10:31
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage

@Maxx
Wieso ist der "Seltsam" eigentlich kommentarmässig so merkwürdig breit ?
Liegt das an der eingefügten Grafik oder gibt es da noch andere zu beachtende Faktoren ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.03.2007, 12:00
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Also ich geh mal von aus, weil das Bild dadrin ist. das ist vermutlich so breit weil unbearbeitet.
Falls du den Doc Seltsam rein zufällig treffen solltest, kannste ihn ja mal drauf hinWeizen.
ALLAH Dings....wenn ich ganz ehrlich sein soll.....und soll ich ja -hat schon mein Opi gesagt- gefällt mir das nicht schlecht, wenn links der verschleuderte Platz gut genutzt wird.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.03.2007, 19:16
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

...das wird dem gelinkten "Doc" bestimmt freuen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware