Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2009, 20:01
Benutzerbild von Pingvin
Pingvin Pingvin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.762
Pingvin eine Nachricht über ICQ schicken Pingvin eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mitgliedergewinnung 2009, Gründung neuer Vereine 2009, Entwicklung 2009

Hallo Foris,

nun berichtet doch einmal über die Entwicklungen in Euren Vereinen und Verbänden in 2009. Gibt es neue Vereine? Vereinsauflösungen? Konnte Euer Verein im Vergleich zum Vorjahr neue Mitglieder gewinnen oder sank die Mitgliederzahl? Welche Breitensportaktionen habt ihr durchgeführt? Wieviel Teilnehmer waren dabei anwesend. Welche Aktionen habt ihr außerdem durchführen können?

Ich denke durch solche Berichte können andere Vereine bei ihrer Breitensportarbeit profitieren.


Ich mache den Anfang:

1.BGC Leipzig

- Mitgliedergewinnung im Vergleich zum Vorjahr: 4
- Jedermannturnier im Frühsommer mit 20 Teilnehmern
- Stadtmeisterschaft ( Jedermannturnier ) Anfang September mit 70 Teilnehmern
- Diverse Flyeraktionen

Bahnengolfverband Sachsen:

Kein neuer Verein, Keine Vereinsauflösung, Eibenstock vermutlich stagnierende Mitgliederzahl, BSV AOK Leipzig 5 neue Kinder

Geändert von Pingvin (14.09.2009 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware