Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.03.2009, 11:20
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard

Hallo Stefan,

NIci und Marcus haben die Freigabe beantragt und wollen nach der Wechselsperre für Stockstadt spielen. Ich wechsele regulär zum 01.09 da hin.
Von den Turnierteilnehmern, wird aktuell auch der Andreas Ettmar (ab sofort) für den MSW Stockstadt spielen.

Grüße, Lutz
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.03.2009, 10:19
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Rangliste nach dem Seniorenspieltag in Lorsch wieder auf dem aktuellsten Stand.

lg stefan (kelli)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.03.2009, 12:25
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

so, rangliste ist nach dem letztem bewerb in der lorscher halle nun am endstand für die hallensaison 08/09

lg stefan (kelli)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.03.2009, 23:07
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Zwei Fragen zur Veröffentlichung der Preisgelder für das Finale:

a) Sollte der in der Vorrunde entstandene "Pott" statt 292 Euro nicht eher 672 Euro (224 Teilnahmen à 3 Euro) beinhalten?

b) Werden tatsächlich -- wie das Titelthema suggeriert -- 100% der Startgelder des Finalturniers (plus Pott der Vorrunde) ausgeschüttet?
Zitat:
Zitat von lazlo Beitrag anzeigen
was den gesamtpott bertrifft warum er jetzt doch weniger ist als ich geplant hatte werde ich bei der ansprach zu dem turnier ansprechen.

und es werden bei diesem finale alle eingenommen gelder plus den gesamt pot ausgespielt, selbst in der extragruppe werden alle eingenommen gelder in sachspreise (bälle) ausgespielt
Die angekündigte Erklärung bei der Ansprache zum Turnier blieb aus; daher bekräftige ich meinen unter (a) gemachten Einwand:

Die Ausschüttung der Preisgelder erfolgte nicht so, wie in der Ausschreibung vorgesehen. Dort (http://www.indoorcup2009.de/IndoorCup2009.pdf) heißt es:

STARTGELD: 10€ pro Spieler an jedem Abendwettbewerb
PREISGELD PRO GRUPPE:
Gewinn Platz 1: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 2,5 [...]
Gewinn Platz 2: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 5 [...]
Gewinn Platz 3: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 10 [...]
Das restliche Geld aus dem Startgeld wird in einem Gesamtpot gelegt für das Indoor Cup Finale am 14.03.2009


Übersetzt heißt das ja wohl, daß 70% des Startgeldes jedes Abendwettbewerbes direkt als Preisgeld ausgeschüttet und die restlichen 30% (3,- EUR) für das Finale angesammelt werden sollten. Von irgendwelchen Abzügen ist hier nicht die Rede.

Und bei 224 Teilnahmen an den Abendwettbewerben sollten 672,- EUR zusammengekommen sein -- daß von den Startgeldern des Finales 12,- EUR nicht ausgeschüttet wurden, kann dagegen fast vernachlässigt werden.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.04.2009, 09:41
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

die ansprache die ausblieb wäre nur für dich gewesen thomas. da es im vorfeld geklärt wurde "dachte ich zumindestens" blieb diese aus.

das mir dieses kleinkacka verhalten aber jetzt doch ordentlich auf den s... geht werde ich die kommende saison egal ob es dann wieder eine halle gibt oder nicht wohl auch nicht mehr sowas veranstalten. kann gern jemand anderes übernehmen und sich dann diverses anhören. ich weiss das man es nicht jedem recht machen kann aber das geht mir dann doch zuviel an die substanz denn es hat mich sehr viel zeit und kraft gekostet.

mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, wenn du weiter deinen senf abgeben willst kannst du das bei mir "persönlich" machen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.04.2009, 18:29
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von lazlo Beitrag anzeigen
das mir dieses kleinkacka verhalten aber jetzt doch ordentlich auf den s... geht
Mir so langsam auch !!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.04.2009, 21:22
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von lazlo Beitrag anzeigen
die ansprache die ausblieb wäre nur für dich gewesen thomas. da es im vorfeld geklärt wurde "dachte ich zumindestens" blieb diese aus.

das mir dieses kleinkacka verhalten aber jetzt doch ordentlich auf den s... geht [...]
Am Abend des Finale habe ich zwar verschiedene Erklärungen bekommen, aber (1) waren diese nicht befriedigend, da sie nur Internes zwischen den Turnierveranstaltern betrafen und (2) ist es mir wichtig, den Sachverhalt öffentlich zu machen, da die angekündigte Ansprache ausblieb. Wenn Ihr das nicht abkönnt -- Euer Problem.

Jedenfalls ist das Kindersprachen-"kleinkacka" dem Ernst der Situation nicht angemessen; immerhin geht es hier um nicht weniger als das Einbehalten von fast 400,- Euro an versprochenen Preisgeldern. Die Konsequenz kann also nur lauten:
Das aus den Dienstagswettbewerben angesammelte Preisgeld wird gemäß der Ausschreibung neu ermittelt und den Preisgeldgewinnern des Finales nachträglich zusätzlich ausgezahlt.
Übrigens empfehle ich auch bei der Anmeldung und Ausrichtung von "Welcome-Cup-Turnieren" 'mal einen Blick in die DMV-Sportordnung zu werfen ...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.04.2009, 21:42
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Meine Güte.

Von dem Geld ist ja noch das Trainingsgeld für Peter abgezogen worden !

Was wäre Dir lieber gewesen 10,- Startgeld plus 6,- Euro Trainingsgeld an Peter oder die bezahlten 12,- Startgeld inkl. Trainingsgeld für Peter ?

Frag doch OJ, der hat alles nachgerechnet und uns Recht gegeben.

Hättest halt öfter mitspielen sollen, nicht nur die 12 Runden damit Du um den Pott mitspielen konntest.

Außer Dir regt sich keiner auf !!

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Übrigens empfehle ich auch bei der Anmeldung und Ausrichtung von "Welcome-Cup-Turnieren" 'mal einen Blick in die DMV-Sportordnung zu werfen ...
Wieso wurde es dann vom DMV genehmigt !?

Und das war jetzt mein letzter Kommentar zu Deinem Thread !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.04.2009, 22:30
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Meine Güte.

Von dem Geld ist ja noch das Trainingsgeld für Peter abgezogen worden !

Was wäre Dir lieber gewesen 10,- Startgeld plus 6,- Euro Trainingsgeld an Peter oder die bezahlten 12,- Startgeld inkl. Trainingsgeld für Peter ?

Frag doch OJ, der hat alles nachgerechnet und uns Recht gegeben.

Hättest halt öfter mitspielen sollen, nicht nur die 12 Runden damit Du um den Pott mitspielen konntest.

Außer Dir regt sich keiner auf !!
Alles, was Du da aufzählst, ist für den vorliegenden Fall irrelevant. Es geht einzig darum, daß die Durchführung so zu gestalten ist, wie in der Ausschreibung vorgesehen. (Außerdem rege ich mich überhaupt nicht auf, spüre aber bei Dir/Euch eine gewisse Aufregung.)

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Wieso wurde es dann vom DMV genehmigt !?
Vermutlich, weil die eingesandte Ausschreibung in Ordnung war. Aber wie ich schon sagte, es ist dann eben nach der genehmigten Ausschreibung zu verfahren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware