Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2007, 06:34
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Pfeil Glückwunsch !!

Bevor es mit Fragen an den DMV weitergeht -
unsere besten Wünsche an alle gewählten Amtsinhaber des Verbandes.
BGSC "Stettiner Haff" nebst Stadtmaskottchen <UECKERICH<
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2007, 10:38
DMV-Pressereferent
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Mein erster Beitrag unter offiziellem Nick. Danke, awhw!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.03.2007, 20:15
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard Frage:

Hallo WaTe,
wird jetzt der DMV offiziell das Auwi-Bahnengolfforum übernehmen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2007, 21:08
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Diese Frage hat Walter meiner Erinnerung nach in einem anderen Thread mit ähnlicher Fragestellung bereits verneint. Ich finde die diesbezügliche Entwicklung durchaus positiv und sie ist ein weiterer Beleg dafür, dass es allen hieran Interessierten ausschließlich um den Bestand undie weitere Entwicklung unseres Sportes geht, wobei es nur vorteilhaft sein kann, wenn man unterschiedliche, zielfürende Auffassungen auch einmal durchaus kontrovers - insbesondere sachlich - diskutiert.

Ich kenne (leider) Walter Teupe nicht persönlich. Aber wenn ich sehe, mit welchem Aufwand er das Forum betreibt und seinen neuen "Job" bei dem DMV angeht, dann kann man ihm nur allen Respekt zollen. Das gilt - und das sollte einmal an dieser Stelle auch gesagt werden - für alle Vorstandsmitglieder des DMV und Markus Janßen als Geschäftsführer des DMV, die sämtlich immerhin ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben und diese Tätigkeit mit ihrem Beruf und ihrer Familie in Einklang bringen müssen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.03.2007, 22:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Um Himmels Willen - nein!

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Hallo WaTe,
wird jetzt der DMV offiziell das Auwi-Bahnengolfforum übernehmen?
Das Auwi wird der Marktplatz der Meinungen bleiben, und das ist auch gut so. Mir wurde vom DMV-Präsidium und anderen wichtigen Amtsinhabern bestätigt, daß das "Auwi" zur Pflichtlektüre geworden ist. Nicht jede inhaltliche Diskussion gefiel dort, aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert, und auch aus anonymen Meinungen hat man wichtige Rückschlüsse gezogen. Ich hatte mich nicht beworben um den Posten. Wenn man allerdings z.B. solche präzisen Kenntnisse über redaktionelle Abläufe und Erfordernisse hat, die entsprechenden Kontakte in die Redaktionsstuben hinein hat und in einem top Team helfen kann, unseren Sport nach vorne zu bringen, sollte man nicht nein sagen, wenn man gerufen wird. Fortan wird´s nicht um die Pflege persönlicher Eitelkeiten oder Profilneurosen gehen, sondern einzig um das gemeinsame Ziel. Und hier gibt´s unglaublich viel zu tun. Der Spagat zwischen Auwi und DMV macht mir keine Probleme. Das Auwi tut dem DMV durch seine ständigen Diskussionen über Minigolf gut, und wenn diese Diskussionen jetzt durch eine weitere Sachkompetenz in eine noch vernünftigere Form gebracht werden, dann ist das doch für beide Seiten wünschenswert.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2007, 09:11
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ich frage mich nur, ob das angekündigte DMV-Forum nun noch kommt. Ich frage mich weiterhin, wer würde dieses lesen ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2007, 09:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von DMV-Pressereferent Beitrag anzeigen
Mein erster Beitrag unter offiziellem Nick. Danke, awhw!
...und dann auch noch als 500. registrierter Fori ? Was kann da noch schiefgehen ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2007, 12:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, ob das angekündigte DMV-Forum nun noch kommt. Ich frage mich weiterhin, wer würde dieses lesen ?
Mein Kenntnisstand von vorgestern ist der: Das DMV-Forum wird kommen. Es war im Gespräch, das Forum unentgeltlich im Auwi-Bereich einzubinden, aber nun soll´s eine eigene Lösung geben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2007, 12:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...und dann auch noch als 500. registrierter Fori ? Was kann da noch schiefgehen ?
Eigentlich nichts, Crunchy, und die 5000-Euro-Prämie für das 500ste Mitglied habe ich so ganz nebenbei auch noch eingesäckelt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.03.2007, 17:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Meinst Du diesen da?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware