Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.03.2011, 13:25
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
ich nehme an, die haben die geballte Faust in der Hosentasche, können aber nichts daran ändern.
Es müßten halt mehr so machen wie Heike Teupe - BoF-DM-Ball nicht von 3D - warum wohl
Warum eigendlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.03.2011, 09:34
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard Tatsächlich?

Zitat:
Zitat von immermvbnb Beitrag anzeigen
Warum eigendlich nicht.
Du glaubst ernsthaft immer noch, Du könntest Deine Identität verschleiern, indem Du ein paar super-bekloppte Rechtschreibfehler einbaust?
- "Hä? Welche Rechtschreibfehler? Tut mir Leid, ich bin Lägasstdeeniger, blablabla..."
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2011, 09:44
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Standard

Zitat:
Zitat von VPF Beitrag anzeigen
.
Es müßten halt mehr so machen wie Heike Teupe - BoF-DM-Ball nicht von 3D - warum wohl

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.03.2011, 14:01
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Du glaubst ernsthaft immer noch, Du könntest Deine Identität verschleiern, indem Du ein paar super-bekloppte Rechtschreibfehler einbaust?
- "Hä? Welche Rechtschreibfehler? Tut mir Leid, ich bin Lägasstdeeniger, blablabla..."
Sorry wenn sich nicht jeder so gewählt wie du ausdrücken kann. Du bist der Größte, davon konnte ich mich beim BLVK in Olching überzeugen und bei 2 Regionalligaspielen (haste damals für Harrislee gespielt) überzeugen. Ich hab nicht nötig etwas zu verschleiern, du vielleicht? Ich wunderte mich darüber wie sehr du wegen deiner Alkoholsperre hier vorgeprescht bist. Als ich von der Sperre gehört hatte dachte ich mir: Hat es da mal den Richtigen erwischt?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.03.2011, 17:58
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von immermvbnb Beitrag anzeigen
Sorry wenn sich nicht jeder so gewählt wie du ausdrücken kann. Du bist der Größte, davon konnte ich mich beim BLVK in Olching überzeugen und bei 2 Regionalligaspielen (haste damals für Harrislee gespielt) überzeugen. Ich hab nicht nötig etwas zu verschleiern, du vielleicht? Ich wunderte mich darüber wie sehr du wegen deiner Alkoholsperre hier vorgeprescht bist. Als ich von der Sperre gehört hatte dachte ich mir: Hat es da mal den Richtigen erwischt?
Du warst aber gar nicht beim BLVK in Olching...
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.03.2011, 18:14
Benutzerbild von maaaama
maaaama maaaama ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 10
Daumen hoch Passzentrale

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ehrenamtlich, ich höre immer ehrenamtlich.

Es gibt auf der DMV-Seite unter Ansprechpartner 3 Damen, die unter "Geschäftsstelle" genannt sind. Das sind meines Wissens Angestellte des DMV. Was machen die den lieben langen Tag, anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern? Die Buchhaltung von Funsports oder was??

Zurück zur Sache: Die LV bekommen unzählige Mails vom DMV, aber wirklich wichtige Dinge werden nicht veröffentlicht. Traurig!!!

Also: Wo kann ich jetzt Pässe für den nächsten Spieltag beantragen???


Die Passzentrale befindet sich immer noch in Göttingen!!!!!!]

Geändert von maaaama (26.03.2011 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.03.2011, 20:46
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

maaaama, dann kläre uns doch mal auf, wer für die Paßzentrale denn nun verantwortlich ist. Auf der DMV-Website ist jedenfalls unter den Ansprechpartnern der Eintrag "DMV-Passzentrale" verschwunden. Laut Google-Cache war am 08.01.11 dort noch Ingo vdK verzeichnet.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.03.2011, 21:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@MAAAAMA
Ingo hat mir beim Gö-Ha-Tu selbst gesagt, daß er von seiner Aufgabe entbunden worden ist - woher beziehst Du Deine Weisheit - von der brandaktuellen DMV Web-Seite die noch in Deinem eigenen PC Cash gespeichert ist
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.03.2011, 09:34
Benutzerbild von maaaama
maaaama maaaama ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 10
Standard Passzentrale

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
maaaama, dann kläre uns doch mal auf, wer für die Paßzentrale denn nun verantwortlich ist. Auf der DMV-Website ist jedenfalls unter den Ansprechpartnern der Eintrag "DMV-Passzentrale" verschwunden. Laut Google-Cache war am 08.01.11 dort noch Ingo vdK verzeichnet.

Seit Jahren schicke ich die Anträge an die Passzentrale (Ingo vdK) und das bis heute noch. Funktioniert wie immer: zuverlässig und schnell!! Habe erst gestern wieder Pässe von Ingo bekommen. Probier es doch selbst aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2011, 10:57
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Passendes Beispiel für die Organisation des DMV, oder?
Also ich habe gestern Pässe mit nettem Brieflein an Günter geschickt, mal sehen, ob sich an dem Mißstand was ändert.
Allein mir fehlt der Glaube......
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware