Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 11.08.2014, 14:15
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

War gar nicht ironisch gemeint, denn die diesjährige Senioren-DM war vor weniger als sechs Wochen.

Davor hatte er im Seniorenbereich keine Ergebnisse auf nationaler Ebene vorzuweisen. Also ist für mich die Tatsache, daß er Anfang 2014 nicht im Kader war, nachvollziehbar. Diese Anmerkungen sollen aber in keiner Weise seine Leistungen schmälern, im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.08.2014, 14:38
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
War gar nicht ironisch gemeint, denn die diesjährige Senioren-DM war vor weniger als sechs Wochen.

Davor hatte er im Seniorenbereich keine Ergebnisse auf nationaler Ebene vorzuweisen. Also ist für mich die Tatsache, daß er Anfang 2014 nicht im Kader war, nachvollziehbar. Diese Anmerkungen sollen aber in keiner Weise seine Leistungen schmälern, im Gegenteil.

Hättest du vor "5" Wochen geschrieben, macht deine Aussage keinen Sinn. Aber 5 oder 6 ist ja ein bedeutender Unterschied. Hauptsache chronologisch korrekt, argumentativ völlig wertlos.

HH
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.08.2014, 15:22
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Hättest du vor "5" Wochen geschrieben, macht deine Aussage keinen Sinn. Aber 5 oder 6 ist ja ein bedeutender Unterschied. Hauptsache chronologisch korrekt, argumentativ völlig wertlos.

HH
Ich habe mir überlegt, ob ich auf diesen etwas wirren Beitrag (z. B. der erste Satz...) überhaupt antworten soll, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Alles, was ich bisher dazu geschrieben habe, war doch gerade ein Argument zur Beantwortung von ABZs "Frage", warum Michael Neuland bislang nicht im Senioren-Kader ist: Vor der Senioren-DM 2014 (die eben vor knapp sechs Wochen stattfand) hatte Micha -- geschätzt -- seit 2001 keine DM oder ein Länderauswahlwettbewerb bestritten -- weder in der allgemeinen Klasse noch bei den Senioren.

(auch HaHa)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.08.2014, 16:31
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

Schau doch einfach mal in mein Profil !!

Helmut Hübsch
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.08.2014, 16:53
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Das hatte ich schon längst gemacht. Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann gerne per PN.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.08.2014, 22:27
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Noch ein paar Berichte zur Senioren-EM bei minigolfnews:

Team-Finale
Einzelfinale Strokeplay
Einzelfinale Matchplay
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.08.2014, 17:43
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Ein Interview bei minigolfnews mit unserem Senioren-Weltranglistenersten, deutschen Vizemeister und Mannschafts-Europameister Markus Janßen:

http://www.minigolfnews.com/?id=13568
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware