Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.07.2016, 18:07
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Weiß jemand, warum insgesamt drei Mannschaften (Hannover und Olching bei den Damen, Homburg bei den Herren) nicht angetreten sind? Und war ein Nachrücken ausgeschlossen?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.07.2016, 18:56
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Schade, dass es keine bewegten Bilder gibt!
Beide Anlagen klingen furchtbar interessant...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.07.2016, 19:03
Supergolfi Supergolfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 187
Standard Weltrekord

Das ist nicht richtig, Bertold Großmann MGC Sulzfeld e.V. 01.06.2014 Badische Meisterschaften in Weinheim 18 auf Beton.


Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Dann müsste schon die 18 kommen. WR liegt ja seit kurzem bei 19
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.07.2016, 20:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum insgesamt drei Mannschaften (Hannover und Olching bei den Damen, Homburg bei den Herren) nicht angetreten sind? Und war ein Nachrücken ausgeschlossen?
weil eventuell keine Zeit (viele Senioren im Team, die schon in Singen gespielt haben)
und warum soll man viel Kohle ausgeben, wenn man eh keine Chance hat. Ist eine Kostenfrage für viele Vereine.

Nein ein NAchrücken ist nicht vorgesehen im regelwerk, sonst hätte bensheim bestimmt ein Team gemeldet, sind ja alle 3 Spielerinnen da im Einzel
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.07.2016, 20:22
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[...]

Nein ein NAchrücken ist nicht vorgesehen im regelwerk, sonst hätte bensheim bestimmt ein Team gemeldet, sind ja alle 3 Spielerinnen da im Einzel
Explizit vorgesehen ist es nicht, deswegen habe ich ja gefragt, ob ein Nachrücken (an irgendeiner Stelle) ausgeschlossen wird. Das einzige, was ich finden konnte, war eine Formulierung in der Ausschreibung, die so ähnlich lautet wie: je drei Mannschaften aus der 1. Bundesliga Nord bzw. Süd nach Tabellenstand (habe leider gerade keinen Zugriff auf den Text). Da steht nichts von den ersten drei, man hätte es also machen können, oder?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.07.2016, 21:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

@TG
.. hätte man aber warum sollte man es tun? Es macht keinen Sinn, der vierte einer 1. Liga ist leistungsmäßig meilenweit von der Spitze weg
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.07.2016, 22:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Feixend? Ich? *unschuldigguck* ... ich fand nur witzig, dass Walter in seinem ersten Statement den tollen Arheilger Start und den ruhigen Auftakt der Hardis kommentiert hat, die Mainzer Schnellstarter aber übersehen (?) hat.

Jedenfalls ist die bisherige Performance der MGC-Jungs schon beeindruckend, sie unterbieten ja sogar auf Eternit ihre Betonergebnisse .... außer Marcel, der ist auf Eternit einfach nicht stark genug
Natürlich hab ich das nicht übersehen. Allerdings wollte ich zu diesem frühen Zeitraum lediglich die Diskussion ein wenig anheizen. Ich hatte leider nicht ausreichend Zeit, auch die Määänzer Ergebnisse zu würdigen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.07.2016, 11:12
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Ich war so gespannt, was Sascha Sprayer als nächstes auf der Bongni-Bahn spielen würde...

Jetzt steht da eine weitere unglaubliche 21 (unglaublich auch, weil er es geschafft hat, die '11' auszulassen). Das macht jetzt nach drei Runden 64 -- mögliche WMF-Regeln hin oder her, für mich ist das ein neuer Weltrekord. Und eine sehr gute Basis für weitere...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.07.2016, 11:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Des Wahnsinns fette Beute
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.07.2016, 11:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ich war so gespannt, was Sascha Sprayer als nächstes auf der Bongni-Bahn spielen würde...

Jetzt steht da eine weitere unglaubliche 21 (unglaublich auch, weil er es geschafft hat, die '11' auszulassen). Das macht jetzt nach drei Runden 64 -- mögliche WMF-Regeln hin oder her, für mich ist das ein neuer Weltrekord. Und eine sehr gute Basis für weitere...
Sascha ist übrigens kein Sprayer, sondern er heißt Spreier.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware